Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stefanCH 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 22, 2002 15:15 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen.
Kannmir jemand die vorteile der AV Master Professional Audio Video Editing und der AV Master 98Professional DIGITAL Video Editing sagen. Ich möchte Filme die ich noch auf VHS habe in VCD umwandeln. Sind diese Karten dazu geeignet ?
Stefan |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2002 11:18 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hallo zusammen.
Kannmir jemand die vorteile der AV Master Professional Audio Video Editing und der AV Master 98Professional DIGITAL Video Editing sagen. Ich möchte Filme die ich noch auf VHS habe in VCD umwandeln. Sind diese Karten dazu geeignet ?
Stefan |
Hallo Stefan,
soviel ich weiß, ist in der Hardware kein Unterschied.
Ich setze die 98er schon lange ein - eben seit 98 -, und bin auch recht zufrieden. 3 - 4 Jahre sind aber in der Technik eine Ewigkeit.
Ich würde mir für Deine Zwecke so eine Karte nur kaufen, wenn sie sehr günstig (gebraucht?) ist.
Ansonsten lieber einen Camcorder mit Analog-IN (siehe viele Beiträge hier Forum).
Ich warte auch nur noch auf ein Schnäppchen. _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2002 12:59 Titel: |
 |
|
Hallo stefanCH,
du kriegst für die AV-Master keine Treiber für Win2000 und XP. Auch ansonsten ist die Karte nicht einfach zu handhaben. Ich habe sie deshalb in die Tonne gesteckt und kann dir nur raten lass die Finger davon. Es sei denn du bekommst sie fast geschenkt.
Ansonsten kann ich dir ebenfalls einen digitalen Camcorder mit analog-in empfehlen.
Gruß
Hans Juergen |
|
 |
|