Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thedigital 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 7:20 Titel: |
 |
|
MoinMoin,
bei der Stiftung Warentest gibt's diesmal Digitalcamcorder ... KLICK |
|
 |
TW 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 7:47 Titel: |
 |
|
Jetzt spare ich schon die ganze Zeit für eine "Sony DCR-PC 120" und ein "Bluetooth-fähiges Handy". Kann es kaum erwarten mit meinem Camcorder im Internet zu surfen. Und nun das! TEST schreibt das taugt nichts.
Aber ein gutes hat das Teil dann doch noch:
Zitat: | Zum Filmen ist der Sony DCR-PC 120 allerdings erste Wahl. |
Dann bin ich ja beruhigt. Ist das Geld also doch gut investiert.  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 13:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Jetzt spare ich schon die ganze Zeit für eine "Sony DCR-PC 120" und ein "Bluetooth-fähiges Handy". Kann es kaum erwarten mit meinem Camcorder im Internet zu surfen. Und nun das! TEST schreibt das taugt nichts.
|
Willst du deinen Camcorder anrufen?
Ich glaub, ich bau mir in die Badeseife Bluetooth ein .. nein, lieber doch nicht, sonst seht ihr im Internetz, was ich mit wem in der Badewanne so mache
Hmmm, was machen die? FI.... FILMEN!
.
Zuletzt bearbeitet von cool am April. 10 2002,13:58 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 19:07 Titel: |
 |
|
Wer filmt den schon mit einer Digitalkamera Wichtig ist doch das man sie als Handy gebrauchen kann, zum Internetsurfen, ein paar Spiele noch - schön wäre es die auch als Tauchsieder noch zu benutzen. Das Filmen ist Nebensache. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 0:31 Titel: |
 |
|
Weisst du schon, dass Millionen Kiz, Jugendliche und Erwachsene ein neues Hobby entdeckt haben?
Sie benutzen das Handy als Schreibmaschine, tippen milliardenfach auf der mikrigen Tastatur geistig anspruchslose Sätzchen, obwohl sie selbiges in 30 Sekunden auch reinquasseln könnten. Nennt sich SMS, glaub ich.
Vermutlich hat sie die Mikrowellenbestrahlung verblö... vergessen lassen, dass man in diese Dinger sogar REINREDEN kann! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 5:48 Titel: |
 |
|
Ein gutes hat die SMS
Früher, als es das Telefon noch nicht gab, schrieb man Briefe. Dann kam das Telefon und die Kids verlernten das schreiben und das lesen. Da kam ein findiger Pädagoge auf die Idee mit der SMS und so überlistete er die Kids. Plötzlich beginnen sie wieder mit dem Schreiben und Lesen. Liegt zwar noch unter der Qualität von Comics (obwohl es hier auch einige literarische Ausnahmen gibt), aber zumindest ein Anfang ist gemacht.
Stellt euch aber vor, dieser Pädagoge, käme aus Afrika. Dann hätte das Handy eine SBF (Short Bongo Function) und unser Morse käme auch wieder ins Gespräch. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
TW 

|
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 9:46 Titel: |
 |
|
Typisch Erkrankungen dieser Zeit:
Daumengelenksentzündung
Senkdaumen
Klauenhaltung der Finger
Nagelabsplitterung
Fingerkrämpfe
Abhilfe: diverse Übungen wie z.b.:
Handyweitwurf
Hanyrumtrampeln
Handy verstecken und nicht wieder finden
Handy zwischen die Po-Backen klemmen und spazieren gehen
Handy-Unterwasser-Gymnastik
Der Hammer aber - altes Handy ohne SMS-Funktion, oder nach dem Motto "isch hab gar kein Handy" leben. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 10:53 Titel: |
 |
|
Man könnte ja die Buschtrommel wieder einführen oder Rauchzeichen ? Dann bräuchte man den Spruch "Faße Dich kurz" nimmer  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Hausi 

|
|
 |
|