Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eilig 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 30, 2002 18:36 Titel: |
 |
|
vielleicht hat jemand das Problem schon mal gelöst: alles scheint ok., der Camcorder führt alle Befehle aus, die Aufnahemanzeige auf dem Camcorderschirm ist ein, nur die Bilddaten vom bearbeiteten Video aus Ulead V5.0 werden nicht übertragen, das Band wird stattdessen 'gelöscht'.
Ich bin neu im 'Geschäft' und hoffen, jemand kann mir einen Tip geben. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 3:34 Titel: |
 |
|
Tach eilig,
das kann zwei Ursachen haben:
1. Treiber falsch gewählt MS DV oder TI DV
2. Beim Schnitt ist der DV Codec kaputt gegangen ist mit bei VirtualDub so gegangen, konnte das Video bearbeiten, sehen aber ums verrecken nicht zurückspielen. Erst nach komplettem neu Encodieren mit einer leichten Veränderung - z.B. etwas heller - (sonst macht Dir Intelli Rendering einen Strich durch die Rechnung) gings mit zurück.
Da hilft nur probieren.
so long
Tom _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
eilig 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 10:08 Titel: |
 |
|
Hallo Tom,
danke für deine Antwort.
Leider funtkioniert es mit deinem Vorschlag auch nicht.
Kann es auch an einem falschen FireWire Kabel liegen?
Gruß von eilig  |
|
 |
Pit Cock 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 12:03 Titel: |
 |
|
Hallöchen !
Da Firewire ein Standard ist , glaube ich nicht , das es ein falsches Kabel gibt , maximal ein defektes . Versuchsweise woanders dran hängen oder ander Cam benutzen . Bei ir hat es eine Neuinstallation gebracht .
Tschau Pit |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 12:05 Titel: |
 |
|
Hallo eilig,
> Kann es auch an einem falschen FireWire Kabel liegen?