Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eberhard15 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 01, 2002 16:28 Titel: |
 |
|
Hi Leute! Ich schon wieder. War jemand von Euch auf der Photokina? Kann mir jemand zufällig oder auch nicht zufällig einen Rat oder Tip geben - DVD ja oder nein?! Hatte mich schon fast mit der Sony DCR-TRV 30 angefreundet, jetzt hörte ich von jemanden, die Hitachi soll doch wohl ganz gut sein. Wie gesagt, Videonachbearbeitung mit Ulead Media Studio 6.5 (wegen der PlugIns, Hollywood usw.) Vielleicht kann mir ja jemand von Euch nochmal einen Rat oder Tip geben. Cools Ratschlag war sehr gut - und sicherlich auch der Vernünftigste, aber habe jetzt alles verkauft, weil ich auf DVD umsteigen wollte. Möchte eigentlich auch den Schritt wagen, bin aber glaube ich, nicht risikofreudig genug !!!
Danke schon mal im Voraus. :0 Euer Eberhard15 :0
Zuletzt bearbeitet von Eberhard15 am Okt. 01 2002,16:34 |
|
 |
Eberhard15 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 01, 2002 16:35 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hi Leute! Ich schon wieder. War jemand von Euch auf der Photokina? Kann mir jemand zufällig oder auch nicht zufällig einen Rat oder Tip geben - DVD ja oder nein?! Hatte mich schon fast mit der Sony DCR-TRV 30 angefreundet, jetzt hörte ich von jemanden, die Hitachi soll doch wohl ganz gut sein. Wie gesagt, Videonachbearbeitung mit Ulead Media Studio 6.5 (wegen der PlugIns, Hollywood usw.) Vielleicht kann mir ja jemand von Euch nochmal einen Rat oder Tip geben. Cools Ratschlag war sehr gut - und sicherlich auch der Vernünftigste, aber habe jetzt alles verkauft, weil ich auf DVD umsteigen wollte. Möchte eigentlich auch den Schritt wagen, bin aber glaube ich, nicht risikofreudig genug !!!
Danke schon mal im Voraus. :0 Euer Eberhard15 :0 |
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :0 :0 :0 |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 0:31 Titel: |
 |
|
Wer wagt, gewinnt
Leitspruch der Goldschürfer von ElDorado ... und Dagobert Duck in Klondike! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|