DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Electronic-Design-Capture
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
videotomm 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 05, 2001 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!
Ich würde gern, nach einem Wechsel von FAST AV Master auf ED DV Toaster, beim Capturen von DV die GB Grenze überschreiten können. Jedoch bietet ED dies nicht...
Mit Virtual Dub soll dieses funktionieren; die Anleitung in der C´t habe ich aber - ehrlich gesagt - nicht verstanden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Leider kann ED auch nicht vernünftig mit W2000 umgehen; da bin ich sowieso ein wenig enttäuscht.
Fast (heute: Dazzle) bot da mit dem Fast Capture eigentlich alles.
Grüsse an alle
Thomas
root 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 01, 2001 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ED-DV Easy läuft problemlos auch unter W2000, welches bekanntlich auch keine GB-Begrenzung mehr hat.
Lade Dir mal die aktuelle Version von deren Webserver.
Falls Du unbedingt gesplittete Files aufnehmen willst, nimm statt des AVCap32 von ED doch das Capture Programm vom mitgelieferten Mainactor. Dort kannst Du unter Settings Multifile-Capture einschalten. Es erscheint dann im Capture-Fenster rechts unten ein neues Eingabefeld, wo Du die Split-Filegröße eingeben kannst.
Die aktuelle Mainactor Version findest Du auch auf dem Webserver von ED.
root

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung