Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
johnwoo 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 20, 2002 19:39 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen.
Volgendes! Habe mir eine DC 30 (nicht DC30+) gekauft; mitgelieferte Software Premiere 4 LE. Habe aber die vollvers. von AP 5.1, habe dann von adobe das uptade 5.1c geladen und dann installiert. dannach die DC30 in den rechner montiert - davor aber habe ich den treiber von Pinnacle runtergeladen (der zur 5.1c passt) und alles dann installiert.
Arbeite mit win 98SE. 1GHZ, 256 MB, 60 GB, Pentim III AMD ATHLON.
Nun: Ich schließe meine analoge Sony an um zu capturen. Im MiroVideo Capture gehe auf Einstellungen und ich sehe das Bild ruckelnd, also nicht flüssig. Dann gehe ich auf Aufnahme und ich sehe garnichts. Unterm Bildfenster steht noch "Livebild(Aufnahme)". Ich sehe nur ein verzehrtes grünes Bild. Das sehe ich auch wenn ich im Premiere arbeite und ich will die Szene trimmen. Ich kann den regler bewegen wie ich will, ich sehe nur ein verzehrtes grünes Bild.
Soweit so gut: Ich dachte mir es hengt an der Kamera, weil sie ja kein S-Video ausgang hat, und habe stattdessen meinen DVD an die Karte angehend. Dies hat einen S-Video Ausgang. Doch das Bild ruckelt weiterhin und das grüne verzehrte Bild ist auch noch zu sehen, wenn ich unter Aufnahme gehe.
Im Premiere konnte ich meinen Film zusammenschneiden. Bin dann auf EXPORT-FILM. Lasse dann dann den film rendern als AVI. Wenn ich mir den film dann Win. Media Player ansehe, alles klar. Will ich aber den film auf meinen Recorder aufnemen, benütze ich die MEDIENWIEDERGABE (kommt von Miro) Sehe ich garnichts. Nur das verzehrte Bild und immer noch grün. Habe aber trotzdem auf Video aufgenommen und es war ein Bild da. Man konnte alles sehen. Nur einige kommische schwarze streifen tauchen auf. Aber kein ruckeln oder andere Probleme.
Ich glaube das ist alles. Ich hoff ihr könnt damit was anfangen. Ich hoffe mit eurer hilfe rechnen zu können.
gruß und dank im voraus WOO |
|
 |
root 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 20, 2002 22:24 Titel: |
 |
|
aktuell 4in1 VIA Treiber installieren.
DC30 1.41a bzw. 1.42 Treiber installieren.
Ggf. in Programs->DC30->Tools->DC30 Kontrolle PCI-Anpassung ein- bzw- ausschalten.
Anderen Overlay-Modus benutzen.
Bei Pinnacle PPE-Tool downloaden
root |
|
 |
Matti 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jul 21, 2002 12:18 Titel: |
 |
|
Ja, genau, dann klappts auch. |
|