Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cyberdriver 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 20, 2001 13:16 Titel: |
 |
|
Hallo all,
habe mir die Karte gekauft und bin jetzt am testen und wundern...
1.Einstellungen für svcd ergeben nicht schaubares Bild (recht grosse Artefakte bei schnellen Bildfolgen )
2.Beim brennen mit winon3.8 ziehe ich z.B 120MB rein, und erhalte neben der aussage, daß dieses Format nicht kompat.
wäre auch die Info das ich 19,6 MB brennen möchte... :o
Was mache ich denn da alles falsch ? |
|
 |
gkar 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 02, 2001 14:14 Titel: |
 |
|
hm, anscheinend einiges... ich habe ebenfalls die dvd master im einsatz, als quelle dient mir hauptsächlich die dbox, damit ich als großer sf-fan star trek und konsorten auf svcd bannen kann.
ich habe derzeit die version 4.23 der dvd master soft im einsatz, bei den einstellungen verwende ich das standard svcd template und erhöhe eigentlich nur die bitrate auf 2500 und die audiorate verringere ich auf 192.
die streams werden von winoncd38 als svcd streams angenommen und laufen auch am standalone problemlos und in recht feiner qualität (pioneer dv 525 und shinco svd 360 3x svcd wechsler).
gib mal ein paar mehr infos was du so einstellst, damit man der sache leichter auf den grund gehen kann.
gkar |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 05, 2001 11:54 Titel: |
 |
|
Hi ...
Mache es genauso wie gkar ! Klappt einwandfrei ! Und das Bild ist Top ! Na ja, auf jeden Fall besser als VHS !
Ich brenne übrigens mit NERO ! Das bringt nach dem Schneiden mit der MovieStar auch immer eine Fehlermeldung von einem nicht kompatiblen Mpeg Stream !
Ein neues Muxen schaft da aber Abhilfe !
Gruß
BOP |
|
 |
|