Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 24, 2002 15:00 Titel: |
 |
|
Aufgrund meiner Einlassungen zum Thema "erneutes Rendering von MPEG-Dateien im Authoring verhindern" und konstruktiver Unterstützung des Pi-Forums, antwortete heute Pinnacle:
"Ja, dass derzeit die mpegs erneut gerendert werden ist ein Bug an dem wir arbeiten."
Also wird S8 an dieser Stelle demnächst Fortschritte machen, die Authoringmöglichkeiten sind ansonsten bei einem Programm dieser Klasse nicht schlecht! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 24, 2002 15:11 Titel: |
 |
|
"Ja, dass derzeit die mpegs erneut gerendert werden ist ein Bug an dem wir arbeiten."
Ich nehme an diese Aussage bezieht sich auf das von Dir geschilderte Problem beim Authoren von fertigen MPG-Streams. Also beim Authoren einer DVD.
Wie ist es aber beim BEARBEITEN bzw. Schneiden von MPGs ? Also das zwangsweise neuencodieren des GESAMTEN MPGs - und das nicht nur an den veränderten Anteilen ?
Frage doch mal nach ob die da sowas wie "Smart-Rendering(Encodieren) vorsehen können. (Wie beim Ulead ! )
DAS wäre nämlich was brauchbares ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Sep 24, 2002 15:27 Titel: |
 |
|
Ja richtig, ich habe auch das schon bemerkt...
Nimmt man 3 sec aus einer MPEG raus, dann wird erbarmungslos neu gerendert.
Werde das sofort noch auf die Liste bei Pi setzen!
Antwort dazu eben eingetroffen:
"Ja, sobnald Du die Datei auch nur ein bischen verändert, wird neu gerändert. Smartrendering wird es mit diesem Patch nicht geben."
Gemeint ist hier der Patch 8.3.12!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Sep. 24 2002,16:38 |
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 24, 2002 15:34 Titel: |
 |
|
Von Auflösungen > 1024*768 haben die wohl auch noch nichts gehört. |
|
 |