Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pappabear80 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 04, 2002 17:34 Titel: |
 |
|
Hallo Ihr Fachleute
Ich habe folgendes Problem.
Wie unschwer in den Bildern zu erkennen ist, sehen sie wirklich schlecht aus, besonders das Weiß ist kein Weiß und im 2. Bild dieses übersättigte Rot.
Ich bearbeite meine Videos mit Premiere. Mit welchem Filter (mir am liebsten im Premiere) oder Extraprogrammen kann man diese verfälschten Farben wieder hinbiegen?
Schon mal Besten Dank für eure Ratschläge. _________________ Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor u. sind durch internationale Copyright-Abkommen geschützt. Auf Wunsch können Sie günstige Lizenzen erwerben. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 04, 2002 18:12 Titel: |
 |
|
meine Videos ? Welche Videos ? Wo kommen die denn her und mit was gecaptured ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
pappabear80 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 04, 2002 20:01 Titel: |
 |
|
Das war mal ein Film (Klassenfahrt), den ich auf einem Analogen Schnittsystem (SVHS) geschnitten haben. Jeder Schüler hat dann einen VHS Abzug bekommen. Nun wollte ich mir das ganze auf einer DVD sichern, hab aber das SVHS Original nicht mehr gefunden und mußte auf das VHS zurückgreifen, wobei diese Qualität herausgekommen ist.
In DV Format habe ich es mit meiner Sony DCR-TRV330E bekommen, die einen Analogen in/out hat.
Mein Ziel ist es, dass Video (wo nur mal die 2 Bilder stellverstretend für die Qualität des ganzen Films stehen) wieder in eine ansehnliche Kopie zu verwandeln.
MfG
Pb _________________ Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor u. sind durch internationale Copyright-Abkommen geschützt. Auf Wunsch können Sie günstige Lizenzen erwerben. |
|
 |
root 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Aug 05, 2002 8:19 Titel: |
 |
|
Versuchs mal in Premiere mit den Video-Filtern "Color Balance" und "Levels" (Beide im Submenü "Adjust") oder in virtualdub mit den Filtern "VHS", "Levels" oder "brighness".
root |
|
 |
|