Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eric Cartman 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 14:22 Titel: |
 |
|
Hallo!
Ich nehme meine Videos mit ner miniDV-Cam von Sony auf, geschnitten wird alles in Adobe Premiere 6. Exportier ich nun mein fertiges Projekt in irgendein Format oder per Frameserver zu TMPGEnc funktioniert alles einwandfrei.
Versuch ich nun aber mit der Option "Exportieren auf Band" per Firewire und freigeschalteten DVin wieder auf DV-Band zu überspielen, stoße ich auf einen Fehler!
Und zwar wird die Aufzeichnung an einer Willkürlichen stelle plötzlich immer schneller (so ungefähr wie wenn man am Videorecorder spulen während der Wiedergabe drückt), dass ganze zieht sich dann bis ans Ende des Projekts hin.
Die Dateien sind in Ordnung, habe auch schon verschiedene Bänder getestet, aber immer wieder tritt das Problem auf!
Habs zwar schon geschaft 3 Projekte fehlerfrei zu überspielen, aber mit mindestenes jeweils 5 Anläufen - dass kann es ja nicht sein, oder?? wer kann mir weiterhelfen?? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 14:35 Titel: |
 |
|
Zitat: | freigeschalteten DVin |
Ahaaaaa! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Eric Cartman 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 14:41 Titel: |
 |
|
@cool:
steckt in deiner antwort ein tieferer sinn oder darf ich das einfach als kommentar werten..? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 16:35 Titel: |
 |
|
Hmmm, eigentlich erwarte ich schon: denken.
Du schaltest frei - und wunderst dich? Ich nicht!
Hol aber am besten zur Verstärkung Hausi. Dann seid ihr schon 2:1
Sony, Premiere, freischalten .. noch vier unkeusche Dinge und du kannst den Teufe beschwören! Der kommt garantier! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Eric Cartman 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 18:02 Titel: |
 |
|
Meinst du etwa ich hab beim Freischaltvorgang etwas vermasselt??? oder soll das heißen, dass der fehler bei adobe premiere liegen könnte?? |
|
 |
root 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Okt 31, 2002 12:08 Titel: |
 |
|
Hast Du das 6.02-Update schon eingespielt?
root |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Nov 02, 2002 19:19 Titel: |
 |
|
Wie spielst Du den Film aus AP ab? Direkt aus der Timeline? Das geht auch bei mir nicht ganz sauber - probiere mal den Punkt "Datei - Schnittfenster Exportieren - Film". Und wenn es damit auch Probleme gibt, lasse auch Audio vorher rendern. Das kann man in den Projekteinstellungen definieren. |
|
 |
Eric Cartman 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 0:16 Titel: |
 |
|
vielen dankfür die vielen ratschläge!
ich werd mir als erstes mal das update holen (wusste gar nicht, dass es schon wieder eins gibt?)
ich spiele mein projekt nicht über die timeline, sonder über schnittfenster exportieren / auf band ab. werde das mit dem sound vorher rendern ebenfalls mal ausprobieren.
gebe dann auf jeden fall noch mal meldung ab!!!! |
|
 |
|