cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 23:04 Titel: |
 |
|
Ich fahr ja nie Bentschmärker und so Zeugs, weil mir ist das voll egal. Ich weiss, dass mein Compi gut ist und immer alles hinhaut.
Nun habe ich eben wiedermal Studio7 draufgeknallt (natürlich nachher Final-Update 7.13 drüber) - denn nach der VerRAIDung von 2x80 GB Maxtor Festplatten hab ich Win2000 neu draufgebügelt und den Sauhaufen von 150 GB runtergelöscht, nun hab ich 60+80+80 GB und meine meine externe Firewire-100GB .... darum also einige Neuinstallationen.
Gebootet wird von einer uralten 2GB-Seagate, da zeigt Studio7 tolle 2000-3000 KB/sek an :-)
Bei den Maxtören warens meist 20000-24000 KB/sek.
Bei RAID hab ich ganz schön geguckt: 51287 KB lesen, 54746 KB schreiben.
Huiiiii, das ist ein Affenzahn - und noch gar nix optimiert.
Ich geb auch nix auf diese Werte, aber die Relation vorRAID/nachRAID ist schon beeindruckend.
Tja, Compi werden nicht durch dummes Ofenglocken schnell, sondern durch echte Speed-ons!
Und nochwas - wie gewohnt: JVC drangesteckt ... und die Sache ist gelaufen! Gibt nix Besseres als eine billige Firewire, Win2000, JVC (mit SERIENMÄSSIGEM DV-in! ), Studio7 & MAGIX-Soft!
Natürlich mein Testfilm mit Progressive Scan, 9:16-Breitwand, elektronischem Weitwinkel, usw. alles obersuperprimaeinsa!
Wird nach der Bearbeitung automatisch wieder aufs Band gespielt .... tja, das gab noch nie Probleme! Warum auch.
Zuletzt bearbeitet von cool am April. 10 2002,23:40 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|