Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schuppentier 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 14:32 Titel: |
 |
|
Ich habe jetzt bereits mehrfach gehört, dass man mit dem Media Studio Pro 6.5 Upgrade für 99 EUR aus dem Karstadt Onlineshop auch Videostudio 5.0 auf MSP 6.5 upgraden kann.
Stimmt das wirklich oder ist das nur ein Witz?
Hab hier nämlich noch ein Videostudio 5.0 rumliegen. War bei meiner billigen Firewire Karte dabei. |
|
 |
atzebonn 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 16:09 Titel: |
 |
|
Wenn Du Dir die Upgrade-Version zulegen willst, dann schau auf der Verpackung nach. Wenn da VideoStudio5 angegeben ist, dann kannst Du es ohne Bedenken kaufen. Einige Versionen mucken beim Upgrade dann, Du bekommst allerdings über den Support von Ulead nach Reklamation dann Ersatz.
Es sollen auch Upgrade-Versionen existieren, auf denen auf der Verpackung ein Upgrade von VideoStudio5 nicht angegeben ist. Wenn das Upgrade dann nicht funktioniert, dann leistet Ulead auch keinen Support und keinen Ersatz. |
|
 |
demichve 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 16:26 Titel: |
 |
|
Habe mir das Karstadt-Paket online gekauft. Da steht eindeutig drauf: "Videostudio 4.0 oder höher" |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 16:35 Titel: |
 |
|
Genauso habe ich es auch gemacht, aber es hat nicht funktioniert. Das Upgrade verlangte immer eine Vorversion von MSP! Scheint irgend etwas mit dem Upgrade-Aufkleber nicht zu stimmen!
Habe dann bei Ulead reklamiert und die haben einfach ihren Kundendienst beauftragt mir ersatzweise die VOLLVERSION kostenlos zuzusenden. Ich musste vorher die Upgrade-CDs zurücksenden.
Auf meiner HP habe ich dieses "Schnäppchen" beschrieben! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|