Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
suchtikurt 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 01, 2001 22:14 Titel: |
 |
|
Hallo habe von der VE Version auf die Pro Version umgestellt.
seit dem kan ich nicht mehr aufnehmen. komme gar nicht mehr in die Video und Audio einstellungen.Vorher ging alles bestens mein altes Pinacle Programm läuft noch einwandfrei.
Und wenn ich eine Fim Datei in den Etidor stelle und die Tonspur bearbeiten will macht er mir Videopaint auf. Ich habe acuh schon die Tonspur getrennt und als Tonspur gespeichet aber beim öffnen in einem Audioprogramm sagt er ir das die Datei keine Audio Daten enthält.
Hat noch wer solche Probleme und eine evtl. Lösung?
Danke Kurt |
|
 |
billy loomis 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 04, 2001 13:18 Titel: |
 |
|
Hi,
auch wenn es eine blöde Frage sein mag : Hast Du die alte Version richtig deinstalliert (Cleansweep und dergleichen) ?
mfg,
Dennis |
|
 |
suchtikurt 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 04, 2001 19:15 Titel: |
 |
|
danke für die antwort die idee hatte ich auch und habe dann mal formatiert weil mich das ganze voll nervte aber das porblem bleibt bei neustart bestehen. nur inzwischen kann ich zwar aufnehmen aber keine voreinstellungen machen.
und das tonproblem ist weiterhin das mir das porgramm ein vpaint.exe sucht |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jul 05, 2001 9:02 Titel: |
 |
|
@ suchtikurt,
ich weiß zwar nicht ob es dir hilft, aber ähnliche Probleme mit VideoPaint hatte ich auch mal, nachdem ich DVMPEG.v5.07 installiert hatte. Mit diesem Teil kann man zwar sehr komfortabel und schnell aus dem MediaStudio heraus MPEG 2 erstellen, doch trotz der vielen Einstellmöglichkeiten haben ich keine sehr guten Videos damit erstellen können.
Nach der kompletten Deinstallation dieses Teils lief MediaStudio wieder völlig fehlerfrei.
Vielleich hilft es dir ja.
Gruß
Hans Juergen |
|
 |
|