Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schneuz 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So März 10, 2002 20:50 Titel: |
 |
|
Habe seit kurzem Cinematic auf folgender Grundlage im Einsatz:
1) Aldi-Computer (Nov 2001), dh 1,8 GHz P4, 1 GB RAM (SDRAM), 80 GB Festplatte, neben den standardmäßig installierten XP/Wincodec/Movie Maker wurde noch TMPG und Cinematic installiert.
2) Das Programm Cinematic ist im Prinzip GUT, die Beschreibung ist für den Ar....h, wenn Du nicht bereits Erfahrung hast. ABER:
3) Abstürze kommen laufend vor. UND darüberhinaus möchte ich erstmals einen aus 13 GB geschnittenen Videofilm rendern (nun 24 Min). Das Programm zeigt am Anfang Aktivität und dann TOTE HOSE. Wer hat eine Vorstellung was es sein könnte? :angry: |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So März 10, 2002 20:58 Titel: |
 |
|
Cinematic
Cinematic erstellt vollautomatisch einen professionellen Film mit atemberaubenden Effekten aus Ihrem Videomaterial. Vergessen Sie stundenlanges Beschneiden, Vertonen und Zusammenstellen von Videos. Dank Cinematic erstellen Anfänger und Profis ohne lange Einarbeitungszeiten in kürzester Zeit beindruckende Videofilme. Für Windows 98/98 SE/2000/ME und Windows XP.
.... und DAS hast Du wirklich geglaubt ? Also - ich kenne das Programm nicht. Aber nach der obigen Beschreibung habe ich mal ganz laut gelacht. Wenn etwas so beworben wird braucht man sich m.E. über gar nix zu wundern. Wende Dich mal an den Herrn Roxio. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
medischlumpf 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So März 10, 2002 21:25 Titel: |
 |
|
Ach ja (seufz ..), so ein Cinematic bräuchte ich auch. So ein kleines Video-Computer-Heinzelmännchen. Kamera anschließen - Computer einschalten - Rohling einlegen - Rohling rausholen. Ansonsten gemütlich mit der Familie auf dem Sofa abhängen. Keine Rufe mehr wie:" Kommst Du heute noch rüber?!!!" **träum**
Vielleicht kann das Programm ja auch mein Telefonkabel im Zimmer verlegen (Meine Tochter spielt immer damit rum und zieht und zerrt) oder mein Bad fertig machen.
Statt dessen plage ich mich mit tausend Programmen rum, weil keines alles kann. Wäre schon nicht schlecht, so ein Cinematik.
Nur ob die Sache dann noch so viel Spaß machen würde
mfg
medischlumpf
Zuletzt bearbeitet von medischlumpf am März. 10 2002,20:27 _________________ Bin doch nur ein medischlumpf. |
|
 |
|