DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Video Deluxe 2.0 Magix (erneutes rendern)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bisamberger 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Zufällig, als ich beim Makromarkt war, stolperte ich über VDL 2.0 um 49 Euro. War skeptisch, dachte mir aber, das um den Preis nichts verhaut ist. Je mehr Zeit ich mit dem Programm verbrachte desto überraschter war ich dann. Das Programm ist echt ein wahnsinn! Um den Preis überhaupt im vergleich zu anderen! Einfach, alles drinnen was ein durchschnittlicher Mensch braucht und man kommt schnell zu einem Ergebniss!
Genau meines! Aber dann...
Bei der Ausgabe wiederum das selbe Problem was ich schon bei vielen anderen Programmen hatte! :angry:
Da ich meine analog Videos direkt auf MPG2 wandle (Wintvpvr), möchte ich nur geänderte Szenen rendern! Hatte schon mal einen Beitrag über MSP6.0 mit dem geichen Problem geschrieben und mir ist wirklich geholfen worden!
erneutes rendern msp6.0
Nur da glaube ich, das es keine Möglichkeit gibt, habe nämlich wirklich schon alles probiert. (Gleiche Bitrate usw.)

Hat hier schon wer damit Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht wer helfen? Finde das Programm echt gut und wäre schade wenn es hier zum Scheitern verurteilt ist!

Liebe Grüße
Bisamberger
Sotto 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Geht imho nicht...

Gruss Sotto

BTW: Bei Magix gibt es ein VdL2-Forum

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Bisamberger 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

das Forum dort, tschuldigung wenn ich das so sage, ist ein Scherz!
Dort war ich eh schon, habe nichts gefunden...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung