DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Problem - Vorschau bleibt stehn
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peri 
unregistriert


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 25
Wohnort: BadenW.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 27, 2002 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
bin gerade dabei, mir eine neue Schnittsoftw. mit FireWire Karte zuzulegen. Habe hierfür z.B. die Testversion von UL Mediastudio 6.5 und Pinnacle Studio7 ausprobiert.
In beiden Fällen bleibt die Vorschau, nachdem erst einmal alles funktioniert, stehen. Bei MS6.5 funktioniert es auch nicht einwandfrei, obwohl der Vorschaubereich bereits gerendert wurde?! Bei einem neuen Projekt läuft zuerst alles einwandfrei durch, dann noch etwas ausprobiert u. die Vorschauqualität ist auf einmal dahin. Der Rechner arbeitet dann bei 100 %, es macht den Eindruck, wie wenn er es nicht mehr packt.
Frustierend, denn ich habe neues Equipment:
XP1700 mit Asus A7V266-E Motherboard
Grafik: Asus AV7700 (GeForce2 Ti)
256MB
Windows XP
Firewirekarte ist noch nicht installiert (liegts daran?).
:confused:
TV8 



Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 132

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 27, 2002 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
An der Fireware kann es nicht liegen denn die ist bei mir installiert. Aber ich habe den gleichen Fehler bei MSP6.0.
Habe einen bearbeiteten und gerenderten Film wieder auf den Camcorder gespielt. Dabei habe ich einen Fehler festgestellt.
Deshalb wollte ich diesen fehlerhaften wieder zurück auf die Festplatte spielen. Nichts funktionierte. Das Programm Capture machte was es wollte. Mit der Stapeldatei ging der 1. Clip dann der 2. wurde immer wiederholt. Es hatte sich regelrecht aufgehangen. Ist bei Dir der gleiche Fehler?
Habe es so verstanden.
Günter.
peri 
unregistriert


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 25
Wohnort: BadenW.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 27, 2002 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Günter,
nein - das ist nicht das gleiche Problem. Da ich ja noch keine Firewire habe, kann ich nichts capturen. Ich habe AVIs im EDIT Mode bearbeitet, die ich noch über AVMASTER gecaptured hatte. AVMASTER läuft bei mir allerdings auf einer 98SE Partition.
Sephue 



Anmeldungsdatum: 16.11.2001
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 31, 2002 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich der Studio7-Software ist das Problem bei den
HollywoodFX-Effekten (aber nur bei diesen) wohl nicht wegzubekommen.Habe schon ausgiebig mit Pinnacle darüber diskutiert.Mitten im Effekt kurz anhalten und warten,bis der Rechner hinterhergekommen ist,oder Videotool öffnen,auf bearbeiten gehen (dann öffnet sich der EasyFX-Editor) und den Effekt dort abspielen.Dort läuft er wunderbar.
Ansonsten läuft die Vorschau in Studio7 problemlos durch.
Viele Grüße Sebastian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group