Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scotty 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 13, 2001 23:16 Titel: |
 |
|
Hallo an alle
Ich suche ein einfaches Videoschnittprogramm für den Bildgenauen Schnitt vom Mpeg2 Dateien, das auch nicht von der Bildanzahl beschränkt ist. ich hatte nämlich so eins mal da ist mein Rechner immer bei ca 60000 Frames abgestürtzt.
Desweiteren sollte das Programm nur schneiden nicht neu rendern oder wie Beispielsweise in Adobe Premiere ein Projekt vorgegeben ist. Also Bildgenau schneiden (nicht die GOP´s) ohne zu rendern, hat da jemand ein Tip Welches Programm das kann ?
Weil ich nutze die ApolloExpert als reine Aufnahmekarte, und das Problem ist wenn ich auf Start drücke, ist etwas Zeitverzögrung, sodas die Karte den Anfang bzw, das Ende nicht richtig aufnimmt, und ich etwas eher bzw, später beenden muß, die Aufnahme, und das will ich wegschneiden.
Das jetztige gehört hier zwar nicht rein aber hat jemand oder kennt jemand, jemanden der Infos zur ApolloExpert hat, mit Aufnahme von SVCD? (Die Qualität der Karte ist Top auch im VCD Mode)
Danke |
|
 |
DonKracho 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 14, 2001 13:37 Titel: |
 |
|
Hi Scotty,
das Programm M2-Edit sollte genau das können, was Du suchst. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert. Schau doch mal unter http://www.mediaware.com.au/M2-edit.html. Dort gibt es auch eine Demo zum downloaden (ca 13 MB). |
|
 |
Scotty 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 14, 2001 22:08 Titel: |
 |
|
Danke DonKracho,
Ich werds mir mal runterladen und testen |
|
 |
Filmkatze 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 0:15 Titel: |
 |
|
m2 edit funktioniert nicht richtig. Die mpegs werden immer größer. Außerdem ist das ganze Programm schrecklich langsam und die Oberfläche auch nicht bestens. Gibt es keine andere Software?
Zuletzt bearbeitet von Filmkatze |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 8:24 Titel: |
 |
|
Kannst ja mal mit Ulead Media Studio 6.5 testen. Ob natürlich bildgenau geschnitten wird, weiss ich nicht. Auf jeden Fall hat das Programm eine Smart-Ausgabefunktion, bei der nicht neu gerendert wird.
Apollo Expert ? Nie gehört ! Was es allet gibt .. War das nicht eine Nasa-Rakete ?  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
Ted66 

|
|
 |
|