Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HamburgFrank 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Apr 19, 2002 1:04 Titel: |
 |
|
Es ist mir nicht gelungen eine Film in Premiere mit Divx 5 und dem Frauenhofer MPEG Layer 3 Codec auszugeben. Während Divx 5 gut und schnell arbeitet ist der Codec im Audio Menue nicht verfügbar, obwol er in Windows 2000 eingebunden ist.
Wie bekomme ich Premiere 6.02 dazu einen Film mit MP3 Ton zu versehen? |
|
 |
HYFI 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 22, 2002 20:38 Titel: |
 |
|
Hallo!
Tatsache. Man kann im Timeline-Export-Dialog kein MP3 als Audio-Codec einstellen.
Ich würd' vorschlagen, dass du erst mit Premiere den Film komplett im Ursprungsformat ausgibst und dann den Film mit Virtual Dub ins Wunschformat umwandelst.
mfg
hyfi _________________ ... und danke für den Fisch. Viele Grüße aus der sächsischen Provinz!
HYFI |
|
 |
Jornbyte 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 22, 2002 21:03 Titel: |
 |
|
Schneller ist es von Premiere aus mit Framserver an VD zu schicken und dort Rendern zu lassen. Spart auch noch Plattenplatz. _________________ mfg Jornbyte
wer Tippfehler findet, kann sie behalten |
|
 |
HYFI 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 22, 2002 21:06 Titel: |
 |
|
Das klingt spannend, ich habe mich aber mit der Frameserversache noch nicht so tiefgreifend beschäftigt. Gibt es da schon einen Thread (ok, ich gebe es zu: ich bin zu faul zum suchen... )?
mfg hyfi
Zuletzt bearbeitet von HYFI am April. 22 2002,21:07 _________________ ... und danke für den Fisch. Viele Grüße aus der sächsischen Provinz!
HYFI |
|
 |
|