DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
avi buggy nach VD resize :((
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sherlok 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin , erstmal thnx für die reichliche hilfe im board , doch ich habe ein prob was ich bisher noch nicht lösen konnte...:

Ich habe ein kleines Problem mit VD , nachdem ich gecaptured habe , möchte ich mein Avi file resizen .
Z.B. wenn ich premiere direct analog aufnehme , erscheint am unteren Bildschirmrand ein schwarzer Balken , ich nehme an das der vom macrovision Kopierschutz kommt .
Also capture ich mit 480*576 ,croppe den balken weg und resize wieder auf 480*576.
Nur leider macht danach das video mucken , die ersten minuten kann man nicht ansteuern (egal ob powerdvd , windvd , ect...) , und wenn man so etwa ein drittel des films ansteuert , läuft er zwar ,allerdings ist der ton asynchron.
Der ist so asynchron , das da teilweise minuten zwischen film und ton fehlen.
Wenn ich den film aber nun mit cce als xvcd kodiere läuft der film+ton 1a.
(480*576 ,44,1khz , 1800-1900 kb/s)
doch wenn ich wissen möchte vorm kodieren ob der ton synchron ist , kann ich das nicht testen (((((
vielleicht weiß da jemand Rat ...

cu und thnx (schon mal im vorraus) sherlok

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung