DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Probably off-topic: Asus 6800 und Win XP???
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axl24 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 07, 2002 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo den Wissenden,

habe seit kurzem Win XP Pro installiert. Im Zuge der Treiber-Aktualisierung habe ich auch die aktuellsten Treiber für meine Asus 6800 Karte eingespielt (Detonator XP). Und ebenso den WDM-Treiber von nVidia.
So. Mein Problem ist, daß ich jetzt in Virtual Dub entweder gar nicht auf die Asus zugreifen kann oder aber wenn der nVidia-Treiber gefunden wird, kann man nur mit 352x240 capturen und auch nur mit UYUV Farben.
Habe schon versucht die alten Asus-Treiber wieder zu installieren, dann hängt das System aber schon beim booten.
Kann mir jemand von Euch Wissenden weiterhelfen? Gibt es einen anderen Capture-Treiber für die Karte? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung parat?
Ihr würdet mir sehr helfen, da ich unbedingt über diesen Kanal capturen muß.
Falls das Thema nicht hierher gehört, bitte nicht böse sein und kurze Nachricht an E-mail senden.

Es grüßt aus dem stürmischen Berlin
AXL
Svennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 08, 2002 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, der ASUS Support kann Dir hier eher helfen. Der klägliche Versuch einer Hilfestellung: Mit WDM-Treibern kannst Du unter VDub nichts anfangen. Der will nur VfW-kompatible Capture-Treiber. Vielleicht liegt's daran? Aber wie gesagt, die Experten vom ASUS-Support sollten Dir definitv fundierter weiterhelfen können.

Gruß,

Sven

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung