Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zeropage 

Anmeldungsdatum: 27.07.2001 Beiträge: 38 Wohnort: Deutschland, Pfinztal-Kleinsteinbach (Baden)
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 12:56 Titel: |
 |
|
Hallo!
Ich habe leider immer noch Ärger mit Adorage unter MovieDV4. Nachdem vom AIST Anfang November eine Mail kam mit dem Hinweis, "in wenigen Tagen" würde ein kostenloser Patch/Update zur Verfügung stehen, warte ich heute (am 04.12.) immer noch darauf!!!
Auf Emails antwortet AIST anscheinend nicht mehr, sind die pleite oder nur faul? Damit keine Rückfragen kommen: Ich habe in einem seriösen Stil angefragt und nicht a la "hey, Ihr Säcke, wann kommt der scheiß Patch".
Weiß von Euch jemand, wann der Patch kommt bzw. ob er schon irgendwo zum Runterladen zur Verfügung steht???
Mfg
Jochen |
|
 |
danielmueller 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 18:41 Titel: |
 |
|
Leider gibt es anscheinend noch keinen patch für MovieDV4 und Adorage.
Wenn es dann einen geben wird, wird man den unter downloads bei www.aist.de runterladen können.
Gruss Daniel |
|
 |
TW 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 23:34 Titel: |
 |
|
Ja, leider kannst Du auf solche Aussagen nicht bauen.
Die Firmenpolitik ist für uns Außenstehende nicht einsichtig.
Aber wie jede Firma, die Geld verdienen muß werden die Prioritäten laufend geändert. Je nachdem wo es brennt.
Jetzt wo MoviePack 4 draußen ist kann es sogar sein, daß zuerst ein Patch für MoviePack kommt und erst Monate danach für MovieDV. Und ob genau das bereinigt wurde, was Du wünscht, wer weiß.
Das einzige ist vielleicht hin und wieder dem Support zu schreiben und ev. im DV-User-Forum zu posten womit Du Probleme hast. Dort liest der Support (und ev. auch noch andere von AIST) mit. Aber Vorsicht, nie destruktiv, immer kooperativ und die Probleme SUPER klar schildern. So daß es auch totale Laien verstehen. Man kann nie wissen. Aber es ist viel Arbeit und bringt ev. nichts. |
|
 |
Zeropage 

Anmeldungsdatum: 27.07.2001 Beiträge: 38 Wohnort: Deutschland, Pfinztal-Kleinsteinbach (Baden)
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Dez 18, 2001 12:50 Titel: |
 |
|
Nachtrag 19.12.01:
Ich warte immer noch, auf der WS steht jetzt aber ein Up für MovieX4... |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Dez 18, 2001 18:04 Titel: |
 |
|
Hallo Zeropage
Mein Tip für Dich verwende Adorage nicht als Plugin für Aistprogramme sondern die Bildateien und Masken.
Alles aus Adorage kannst du mit MP3 genauso nachbauen.
Eines noch, selbst erstellte Übergänge sind immer besser als fertige.
Es wird immer jemanden geben der dich als plumpen Vorlagenkopierer entlarft. ?
Arbeite selbst mit Version 1,2,3 aber verwende nur das Quellmaterial und das ist genial.
mfg Günther |
|
 |
|