Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin Dienert 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 19:04 Titel: |
 |
|
Hallo Cool,
da du deine E-Mailadresse nicht angiebst muß ich dir diese Frage öffentlich stellen.
Wie kann man sich die schönen aufgenommenen Filme auf dem Fernseher anschauen. TV-Out der Grafikkarte ist grausam, extra auf CD brennen ist zu umständlich, im Arbeitszimmer am PC schauen will ich nicht. Also wie soll ich die Timeshiftfunktion der Karte nutzen?
Ach ja es geht um die gepriesene PCTVSat.
Bin auf deine Antworten gespannt.
Gruß Martin
Zuletzt bearbeitet von Martin Dienert am Feb. 27 2002,18:04 _________________ Einfacher Mpeg2-Videoschnitt (Werbung raus) mit "Mpeg2Schnitt". |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 20:54 Titel: |
 |
|
Bin zwar nicht cool (oder ... ), aber irgendwie finde ich Deine Frage seltsam:
Entweder hast Du Dir die Karte gekauft und fragst in dem Stile "Hab Auto gekauft, in welchem Gang soll ich fahren ..." oder Du hast die Karte nicht und willst hier den Kasper machen.
Jetzt bin ich mal auf Deine Antwort gespannt :angry:
und tschüss,
Thorsten. |
|
 |
Martin Dienert 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 28, 2002 20:28 Titel: |
 |
|
Hallo Thorsten,
Kasper? Ja auch ;)
Aber im Ernst, ich suche immer noch eine vernünftige Lösung DVB-Sendungen aufzunehmen und dann eventuell auch zu archivieren. Die Frage ziehlt in Richtung selbstbau eines PC-basierenden Digitalrecivers und da speziell auf TV-Out. Die PCTVSat ist halt günstiger als die "richtigen DVB-Karten" (ich meine die von Siemens und Co.). Nein ich habe noch nichts gekauft, weder PC-Karte noch Reciver.
Ich wollte nur von Cool hören ob und wenn ja wie er sich die aufgenommenden Sendungen am TV anschaut. Ok, es war etwas seltsam formuliert.
Nichts für Ungut Martin
Zuletzt bearbeitet von Martin Dienert am Feb. 28 2002,19:29 _________________ Einfacher Mpeg2-Videoschnitt (Werbung raus) mit "Mpeg2Schnitt". |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 28, 2002 21:32 Titel: |
 |
|
Wenn es etwa gibt womit sich cool auskennt sind es Kameras und eben die TV Sat Karte. Ja - man könnte wohl sagen der kennt da jede Leiterbahn mit Vornamen und Nachnamen und ist mit jedem Chip per-Du :0
Eine ausfühliche Erklärung von ihm findest Du da;
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....=18;t=5 :0
Sollte keine Frage offen bleiben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|