DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
After Effects 5.0
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Till 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Mai 22, 2002 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beim hochladen von After Effects 5.0 festgestellt, dass ich bei den RAM Zahlen [in der Mitte auf der rechten Seite(beim hochladen von den Plug-ins)] nur 2% von meinen 511 RAM benutze. Wie bzw. wo kann ich das ändern?
Jornbyte 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Mai 22, 2002 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Till

After Effects verwaltet den Ram Dynamisch. Deshalb nur 2-3% beim Start. Einstellen kannst Du unter Edit-> Prefs->Cache.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 22, 2002 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Till 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 22, 2002 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe deine Angaben gescheckt und bei mir stand bei "maximum memory usage" 120%. Kann es deshalb bei mir zu abstürtzen gekommen sein oder war das was anderes!?

Absturtz: Bild bleibt bei irgend einer aktion stehen und nichts (auch keine anderen Programme funzen nicht in Windows) geht mehr.

PS. kann ich irgendwo die renderzeit einstellen? Ich kann nur ca 5 sec. rendern, dann zieht der streifen mit und den ton kann ich auch nicht hören (ja ich habe den ton in der timeline an :-) )
Jornbyte 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Mai 22, 2002 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Till

Die Renderzeit die Du angibst ist die Vorschau. Du hast wahrscheinlich Ramvorschau gewählt. Da packt AE rein was der Ram hergibt. Die 120% max. ist eine Rechengröße von AE (nicht nachvollziehbar) aber da nimmt AE ca.75% Deines Ram's. Absturz: Wahrscheinlich hast Du Plugins die nicht richtig Installiert sind. Ist die häufigste Ursache für Abstürze.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 0:41    Titel: Antworten mit Zitat

sollte ich AE noch einmal installiern oder reichtes, wenn ich sämtlich PLug-ins rausschmeiße und noch einmal neu istalliere
Jornbyte 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Till

Ich würde alles nochmal neu machen. Schadet auf alle Fälle nicht.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung