DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
AlamDV Plugins
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPACE5TAR 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 03, 2002 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern diese tolle Software (AlamDV2) entdeckt und mich bisher ein wenig eingearbeitet. Ich muss sagen: Echt klasse diese Software!

Leider muss ich noch bis zum ende des nächsten Monats auf mein nächstes Taschengeld warten um mir die Software leisten zu können... Wobei ich gerne vorher auch noch ein bischen herumexperimentieren wollte, da es ja gut möglich ist, das mir nur die Handhabung der beigelieferten PlugIns gefällt und nicht dessen, die auf der Homepage für Software-Käufer frei zum Donwload erhältlich sind...

Kann mir vielleicht mal wer ein paar weitere Effekte zum weiteren testen bzw. zur überbrückung der Zeit bis zu Kauf zukommen lassen? Interessant fänd ich zum einen halt Models von Monstern, StarWars oder so... und zum anderen halt "Standart-Effekte" wie Feuer & Co, die einfach genial sind ;)

Also wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte... *thx*

Meine eMail: [url=mailto:space5tar@hifesoft.de]space5tar@hifesoft.de[/url]
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 03, 2002 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooch, wer kein Esel ist, testet die Vollversion! Wenn sie gut ist, kann er sie noch immer kaufen.

Aber was bringst, Oma und Opa und Karli und Frau Seibisch mit Neonschwertern in Explosionsblitzen rumlaufen zu lassen. Das ist doch Kinder-Ulk.

Das sieht doch kitschig aus .. und überhaupt Opa .. der hat doch Rheuma!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 03, 2002 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oooooch, wer kein Esel ist, testet die Vollversion! Wenn sie gut ist, kann er sie noch immer kaufen.

Naja falls damit gemeint ist die Vollversion auf illegaler Weise zu beschaffen und bei gefallen die Software zu kaufen, dann kann ich nur sagen: Hilft mir auch nicht weiter, da die Plugins auf der Homepage mit einem Benutzernamen & Kennwort abgesichert sind und in der Vollversion keine anderen Effecte als in der Demo zur verfügung gestellt werden ;(

Zitat:

Aber was bringst, Oma und Opa und Karli und Frau Seibisch mit Neonschwertern in Explosionsblitzen rumlaufen zu lassen. Das ist doch Kinder-Ulk.

Naja Oma & Opa sollen natürlich nicht unter meinen Filmchen leiden ;) Aba manche Szenen (von Partys & Co), haben einfach das Verlangen nache einem kleinen Effekt...

Zuletzt bearbeitet von SPACE5TAR am Nov. 03 2002,14:13

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung