TasteTheSuffer 
Anmeldungsdatum: 17.07.2002 Beiträge: 22
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 23, 2002 18:42 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich beschäftige mich zur Zeit gerade mit diesem durchaus interessanten Prog, habe aber ein kleines (2 Gigabyte klein;-)) Problem: Über "Einfügen: Videodatei" bekomme ich zwar alle .avi´s angeboten, und bei meinem (Beispiel-)Avi wird im MSP-Browser unter "Info" die korrekte Gesamtgröße angegeben (in diesem Fall: 39 GB), aber unter "Dauer" bekomme ich nur Zugriff auf die ersten 6 Min. des Films (entspricht ca. 6500 Einzelbilder) von 75 Min, ebenso auch bei der "Vorschau". Und mehr als diese ersten 6 Min. nimmt auch die Videospur beim einfügen nicht an! Was kann ich tun?
Hier ein paar Hintergrundinfos:
OS: WinXP, alle Festplatten (2x 80 GB) mit NTFS formatiert, Avi mit VirtualDub via TV-Karte gecaptured (läßt sich dort übrigens problemlos vollständig öffnen...), mit HuffYuv komprimiert (Codec wird unter MSP auch richtig erkannt), mit VirtualDub gefiltert (wurde dann von selbigem als "AVI 2.0 / OpenDML 1.02"-Format gespeichert), "WindowsMediaPlayer" erkennt und öffnet auch das gesamte Video.
Unter "MovieXone 4.0" habe ich ein ähnliches Prob: Einfügen in Timeline vom kompletten Avi möglich, im Vorschau-Fenster bekomme ich auch nur 2 GB (=6 min)!!!
Woran könnte das liegen???
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar (*kniefall*),
Thomas aus Berlin |
|