DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Schimanski -Alle Tatorte-
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 31, 2020 21:04    Titel: Schimanski -Alle Tatorte- Antworten mit Zitat

https://www.bz-berlin.de/leute/50-jahre-tatort-wdr-zeigt-alle-schimanski-filme
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 31, 2020 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

RevulverHelden brauchma ned!
Nur mit BlatzBatronenPuffn umeinanderfuchteln!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 09, 2020 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

1. Folge Duisburg-Ruhrort ist in der Mediathek
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 09, 2020 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schiman-Ski ... ist das ned der berühmte Schirennläufer, der bei die Olympischen Spiele Letzter wurde?
Oder verwechsel ich das mit der GAO (Gehirn Amputierten Olympiade)?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Sep 09, 2020 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Du meinst Arschloch-Ski. Der war aber Österreicher
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Sep 09, 2020 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Arslochsky - der Berliner? Der mit die Plattfüsse?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Sep 11, 2020 12:02    Titel: Re: Schimanski -Alle Tatorte- Antworten mit Zitat

Feasgar hat folgendes geschrieben:
https://www.bz-berlin.de/leute/50-jahre-tatort-wdr-zeigt-alle-schimanski-filme


Ich hatte die schon mal gesehen. Irgendwie passen die nicht mehr in unsere Zeit. Damals war ich großer Fan von Schimi.

Was der Götz George wirklich drauf hat zeigt sich in den vielen ein/zwei Personen Stücken mit ihm.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
han nes 



Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 1858
Wohnort: Kreis Heinsberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Sep 11, 2020 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was der Götz George wirklich drauf hat zeigt sich in den vielen ein/zwei Personen Stücken mit ihm.


Korrekt.
hatte in den 50er Jahren im Filmclub (JA! das gab es damals schon) mehrere Filme von seinem Vater gesehen. Wurden immer mit Einführung und anschl. Diskussion gezeigt.
Habe verdammt viel gelernt, damals.

Heute findet man davon nix mehr. schade
_________________
Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Sep 11, 2020 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau kaum noch Grimmis, denn dann träum ich immer dass ich verfolgt werde.
Grimmis mit mehr als 1 Toten sind ohnedies Schaaas³. Tatörter nur mit Moritz Eisner und Bibi Fellner,
der letzte war grauslich, eine Leiche vom Zug zweigeteilt und viele pöhse Purchen!

Der 47. Eisner-Grimmi, bei Rosenheim Cöpse gehts noch, immer die gleiche Leier "mir ham an Toten",
theoretisch müsste schon ganz Rosenheim dahingemordet sein.

Inschpector Lewis und Inschpector Barnaby gehen auch solala, leider schon lang nix Neues.

Hubert ohne Staller sind lustich, aber Hubert und Staller waren lüsticher!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Sep 22, 2020 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="han nes"]
Zitat:


Heute findet man davon nix mehr. schade


Na ja es gibt den Film über ihn.
Jud Süss - Film ohne Gewissen.
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Sep 22, 2020 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Altes wird selten aufgewärmt. Die Jugend von heut hat eben andere Helden auf ihren Hendis.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group