DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Corona - aktuelle Lage in Unterfranken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Jun 18, 2020 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Ja, genau, deshalb rufst Du nach Munasken, nach Apps und was noch alles.

Ich bin konditioniert, ich wasch mir die Hände nach dem Toilettengang. Das aber schon immer und nicht erst seit Corona.


Du spülst aber nach bei offenen Klodeckel und das ist das Problem...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Do Jun 18, 2020 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, da herrscht inzwischen eine Form der Anarchie. So ziemlich alle können unter dem Mäntelchen "Corona" ihr Steckenpferd reiten. Die Politiker können jede Menge Geld versprechen/ausgeben, das sie eigentlich nicht haben. Die Wirtschaft kann mit Corona-Produkten ihr Image aufpolieren und ihre Kassen füllen..
Wir haben hier ja keine Maskenpflicht, wohl deshalb habe ich für die (medizinischen) Masken, die ich für meine Flensburg-Tour in der lokalen Apotheke gekauft habe "nur" 15 Kronen (etwa 2 €) bezahlt. Der Sprit zum Händedesinfizieren kostet allerdings auch hier z.T. mehr, als 'ne Flasche Schnaps...
Das endet womöglich damit, dass die Corona gar nicht wieder abschaffen wollen
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Jun 18, 2020 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

RHO hat folgendes geschrieben:

...
Das endet womöglich damit, dass die Corona gar nicht wieder abschaffen wollen


Der Verdacht drängt sich auf - und ist natürlich wieder Futter für die Verschwörungstheoretiker.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Jun 18, 2020 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser pöhse Verdacht liegt auch dem Coolio nahe!

Eeeendlich hat sich eine neue Geldmachmaschine eingeschlichen, da ist Selberdrucken
ein echter Schaaas dagegen.

Die BILD Pamphlete kann alle Leut entlassen - einfach bei allen Artikeln die Wörter umstellen -
schon ist die neue Ausgabe fertich. Bei den Royals erübrigt sich das, die machen eh immer
den gleichen Furz.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Jun 19, 2020 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mit/ohne Corona: es geht bergauf (mit die Reichen)


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Der Karl 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2002
Beiträge: 1416

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Jun 19, 2020 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

RHO hat folgendes geschrieben:
Blöd nur, dass inzwischen all die Fachleute und die grosse Schar der Politiker in der Welt darauf reingefallen sind


Du bist bemerkenswert schlecht informiert. "All die Fachleute" meint genau wie viele?

Die permanent in den Medien rumgreicht werden, sind Dr. Drosten von der Charité und Dr. Wieler vom Robert-Koch-Institut (RKI). Den Benundesgsundheitskaufmann Spahn wird wohl kaum Jemand als "Fachmann" bezeichnen. Das RKI hatte in der Grippesaison 2017/18 etwa 25.000 "Grippetote" behauptet, in diesem Jahr steht deren Zähler bei aktuell 8.856. Glauben tue ich beides nicht, aber das ist hier erstmal egal.

Und während alle (auch deren) Zahlen klar belegen, dass wir dieses Jahr eine zwar verspätete, aber völlig durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Grippesaison haben, wird schon überall von einer "zweiten Welle" gefaselt, obwohl es gar keine Erste gab. Das ist alles in einem völlig normalen Rahmen, wie in den Vorjahren auch - bzw. drunter.

Also: Sie haben keine Toten, sie haben keine Erkrankten (die Krankenhäuser sind leer), sie haben nur (zumeist asymptotische) "positiv Getestete" und die werden mit wachsender "Begeisterung" durch die Medien getrieben.
Den "Coronatest" hat Drosten erfunden und der ist bis heute weder validiert, noch ist klar, was da überhaupt getestet wird. Klar ist, dass auch Papaya, Ziegen und Schafe "Corona" haben können und ganze Schulklassen erst "Corona positiv" und danach in einem anderen Labor "Corona negativ" getestet wurden.

Drosten ist also eine Schlüsselfigur in der Geschichte und man sollte sich zumindest mal anhören, was der noch Ende Januar und Anfang März erzählt hat.

Hier eine (wie ich finde) recht neutrale Recherche aus reinen öffentlichen (mainstream-) Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=UqQoogb-_fw

"Gegenstimmen" gibt es eine Menge - die kommen aber öffentlich nicht zu Wort, oder werden als "unglaubwürdig" dargestellt oder lächerlich gemacht. Die meisten sind entweder am "Ende ihrer Karriere", oder bereits im Ruhestand, also nicht mehr leicht unter Druck zu setzen. Stellvertretend für viele hier drei Namen:
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Dr. Wolfgang Wodarg
Professor Klaus Püschel

Informationen findet man genug, wenn man sucht und nicht zu bequem ist.

Stellt sich also die Frage: Wem nützt das Ganze? Bei der Pharma-Industrie und den globalistisch orientierten Regierungen ist das klar: Die wollen Kontrolle, Massenimpfungen und am liebsten alle chippen. Aber, warum spielen die eher "nationalistisch" orientierten mit? Mit wenigen Ausnahmen spielen alle mit und dafür gibt es einen Grund.

So - jetzt will ich nicht länger den Tiefschlaf stören und wünsche noch ein schönes WE.

Nachtrag - selbsterklärend:
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Jun 19, 2020 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Karl hat folgendes geschrieben:
RHO hat folgendes geschrieben:
Blöd nur, dass inzwischen all die Fachleute und die grosse Schar der Politiker in der Welt darauf reingefallen sind


Du bist bemerkenswert schlecht informiert. "All die Fachleute" meint genau wie viele?...


Deine Kristallkugel hat dich sicher (ver-)/geblendet. Ich bin "bemerkenswert" gut informiert.
Und "All die Fachleute" (in der Welt) meint ganz einfach "seeehr viele", um nicht zu sagen "Unzählige".
Schau eventuell mal hier: https://de.wiktionary.org/wiki/Ironie und les dann meine Beiträge nochmal.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Jun 20, 2020 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Ich habe aufgegeben mich über Verschwörungstheoretiker und Co. aufzuregen.
Ich glaube fest an den Mainstream.

Nur soviel : Die selbsterklärende Grafik wurde von verschiedensten Seiten erklärt und erklärt sich eben nicht von selber.
Ranga Yogeshwar, Mai Thi Nguyen Kim, Prof. Drosten usw.
Und nur als Beispiel : Drosten ist der erste der zugibt, wenn er sich geirrt hat, anders als bei Politikern , ist das bei Wissenschaftlern normal.

Und nur mal als Beispiel:
Bill Gates hat soviel Geld, dass er einen beträchtlichen Teil davon gespendet hat. Sinnvoll kann er den Rest gar nicht mehr ausgeben. Was würde ihm noch mehr Geld bringen?
Wenn er mehr gewollt hätte wäre er bei Microsoft geblieben.
Natürlich ist Big Data ein großes Thema und damit (den Chips) lässt sich viel Geld verdienen,
aber wir haben die Chips doch schön längst bei uns. Die Dinger heißen Handies und denen vertrauen wir ALLES an Daten an was die großen Firmen wollen.

IMHO alles Blödsinn.

Aber glaubt nur an die Verschwörung, wie Ihr auch an die flache Erde glaubt.
Ich glaube an das fliegende Spagetti-Monster.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster#:~:text=Das%20Fliegende%20Spaghettimonster%20(englisch%20Flying,das%20Universum%20erschaffen%20haben%20soll.
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Jun 20, 2020 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Hendi (11.90€) kann ALLES (und 95% mehr als ich brauche), da wird kaum etwas gespeichert.

Im letzten Halbjahr habe ich für ZWEEN/ZWEI/2 (!) € telefoniert. Da ich 1x jährlich 10€ aufladen muss -
ist der derzeitige Stand 35€
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Jun 20, 2020 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt so ein schöne Fitness-Armband gekauft für Herzfrequenzmessung, Schrittzähler für mein Training, Schlafüberwachung und allerlei nützliche andere Sachen...

Meine Corona-Warn-App zeigt: bin im grünen Bereich ohne Corona-Kontakte!

Das gibt es alles nicht beim Hofer!
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Jun 20, 2020 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:
...Ich habe aufgegeben mich über Verschwörungstheoretiker und Co. aufzuregen.
Ich glaube fest an den Mainstream...


cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Jun 20, 2020 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir jetzt so ein schöne Fitness-Armband gekauft für Herzfrequenzmessung, Schrittzähler für mein Training, Schlafüberwachung und allerlei nützliche andere Sachen...
Das gibt es alles nicht beim Hofer!


Ich hab sowas von die Chinesen (Spottpreis) - kann sogar (ohne Zusatzgeräte) telefonanieren damit!
SIM Karte rein und du kannst jeden Depp auf dieser Welt anrufen ... wie war doch deine Nummer?

Natürlich kann sie auch fotografieren. Am liebsten Mmwa.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Jun 22, 2020 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Ist ja nur Panikmache, ist doch nur eine Grippe:
https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mo Jun 22, 2020 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

WOOOOOOO sind die (stinkichen) RAUCHER ?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mo Jun 22, 2020 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
WOOOOOOO sind die (stinkichen) RAUCHER ?


Wenn die nicht gelistet sind dann leben die wohl noch...
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Mo Jun 22, 2020 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Mein Hendi (11.90€) kann ALLES (und 95% mehr als ich brauche), da wird kaum etwas gespeichert....


Mag sein, dass dein Hendi nicht grade die grösste Datenschleuder ist. Wie und wo du erfasst und analysiert wirst kannst du z.B. hier lesen:
https://www.heise.de/news/Oracle-Datenpanne-mit-Milliarden-Eintraegen-enthuellt-riesiges-Tracking-Netz-4790339.html
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Mo Jun 22, 2020 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte weder Dod noch Deuvel !

Tracking/Draging-Netz, ist das (igittigittigitt - pfui) ein DQV (Drag Queen Verein) - so schrill bemalte Schwuchteln ?

Wenn dir schlecht am Magen ist, sieh sie dir an - dann kannste kotzen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 503

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Di Jun 23, 2020 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, es gibt hier tatsächlich nicht nur Deppen, die ohne Mundschutz einkaufen gehen, sondern auch Trottel, die nicht mal an die Existenz von Corona glauben? Ernsthaft? Was ist mit Euch, ist die flache Erde inzwischen zu langweilig und die Reptiloiden aus der Hohlerde haben Euch mittlerweile Überwachungschips ins Hirn gepflanzt, damit Euer IQ-Wert schön im einstelligen Bereich bleibt?

Meine Fresse, wie kann man so einen Bullshit glauben? Lest mal ein Buch, oder besucht mal eine Schule von innen. Ist ja nicht zu fassen sowas.

PS: Bitte sagt mir, dass der Irrsinn hier irgendeine abstruse Satire ist, in die ich nicht eingeweiht bin.
_________________
www.eyekicks.com
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Di Jun 23, 2020 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Covid überholt sogar die Suizide:

https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/

Schlimmer als Terrorismus...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Di Jun 23, 2020 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt Lockdown-Maßnahmen für Kreis Gütersloh...
Nun gibt es einen "Schuldigen"...
Der größte deutsche Schlachtbetrieb Tönnies will die Werkverträge
"in allen Kernbereichen der Fleischgewinnung" bis Ende 2020 abschaffen.
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group