DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
ER ist wieder da !!!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 09, 2019 13:15    Titel: ER ist wieder da !!! Antworten mit Zitat

30 Jahre Mauerfall, 32 Jahre Larry Laffer !

Der Held aller Computerspiele, damals noch in 16 Farben, 320x240, ohne Ton.
Sicher ned soooo gut wie annodazumals .. neben den anderen SIERRA Spielen wie Kings Quest, Space Quest usw.

LEISURE SUIT LARRY !

https://www.youtube.com/watch?v=dJumTWOqBlI




_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 09, 2019 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da haste ja Glück gehabt, coolio. Dann sind dein Herbst und dein Winter wohl gerettet. Brauchst nicht länger dem Drucker beim Drucken zuzuschauen. Oder dem Laser beim Lasern.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Nov 09, 2019 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich bin nicht soooooo der Spielefreak, das war vor 30 Jahren als ich mit den Kindern
um die Wette spielte. Die heutigen Spiele sind technisch/grafisch voll überzüchtet,
grossteils Ballerspiele die den Leuten das Gehirn verseuchen. Ich glaube dass
PfaFlaSammeln (gibts dazu auch ein Spiel?) unterhaltsamer ist.

"Go to Hofer with your PfaFla's"
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Nov 09, 2019 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=7SAKA79kQOk
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 503

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Nov 10, 2019 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist ein Jahr alt. Warum zum Geier präsentierst Du das heute mit einem "Er ist wieder da"? Der ist schon lange wieder weg...
_________________
www.eyekicks.com
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Nov 10, 2019 2:51    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es am 7.11.2019 ABGEDETET wurde!
Falls du es nicht schaffst, gibt es Lösungsvideos - für solche die nur mit GameAutos
im Kreis fahren können.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 503

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Nov 10, 2019 3:03    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Weil es am 7.11.2019 ABGEDETET wurde!


Das Spiel ist trotzdem nicht neu, da musst Du nichts von Updates fabulieren. Ein einfaches "Huch, da hab ich mich wohl vertan" hätte es auch getan, wäre aber vermutlich zuviel verlangt, hm?
_________________
www.eyekicks.com
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Nov 10, 2019 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat in seinen Laser geschaut, und der stand auf "dement"
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Nov 10, 2019 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooch, ich spiels ned - ist mir zu fad & zu doof. Ich dachte es wär etwas für euch SuperDoofies.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Nov 10, 2019 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da werden Erinnerungen wach !

LSL auf dem PC was für eine Grafick
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: So Nov 10, 2019 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, DAS waren noch Zeiten! WIR waren jung und die Spiele geil - bei KingsQuest
und SpaceQuest habe ich waaaahnsinnig viel English gelernt (keine Sprachausgabe, nur Text).
Das hat einiges gebracht, da ich LATEIN wesentlich besser konnte. Zwei Jahre Fransösisch
waren pour le chat. Aber hübsche Mädels aus der Klasse unter uns waren wenigstens im
diesem Freigegenstand. So waren Blickkontakte (Einblicke von "oben") gesichert.

Was ich heute noch weiss: le boeuf der Ochs', la vache die Kuh, ferme la porte machs Türl zu.

Mein Turnlehrer der Französisch unterrichtete hat meist vom Krieg, in dem er in Frooonkreich war,
erzählt. Wer mit ihm schöne (teure) Marken tauschte, bekam in Turnen sehr gut, wer nicht darauf
einging, ein gut.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Aug 04, 2020 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaaa eeendlich! Wurde ja höxte Zeit!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group