DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Wo sind die Vatikanischen Rettungsboote?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: So Jul 21, 2019 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wo du recht hast, haste recht. Es sind "Einzelfälle" wie Tom sagen würde, trotzdem
- wenn einer (aus religiösen Motiven) seine Schwester ersticht sich aber um Jahre jünger
macht um unter das Jugendstrafgesetz zu fallen (dazu sind sie nicht zu dumm -
und es sind tausende die sich verjüngern), dann sollen sie das zu Hause machen
und nicht UNS damit belästigen, das hat NIX mit Asylanten-/Flüchtlingshilfe zu tun.

Die Belegung der Gefängnisse (lt. Tom aaaaalles gefälschte Zahlen) zeigt deutlich wie die Sache läuft.

Wie schon gesagt: Österreich war von den "Vier im Jeep" 10 Jahre lang besetzt und
hat trotzdem 130.000 heimatvertriebenen Deutschen Hilfe geboten, da können sich
die (jetzigen) Deutschen eine dicke Scheibe abschneiden. Reden wir erst gar nicht von
den anderen Flüchtlingen, den Ungarn, den Rumänen. NEIN, wir brauchen hier nicht
Afrika und den Islam mit "seinen" Regeln.

Schickt sie wie von der "braunen" (Zitat Tom) Berichterstatterin angeregt nach Afrika zurück,
UNSERE Politiker gleich mit. Kein Wunder warum Extremlinge immer mehr werden,
nein, Tom, es sind NICHT alle Nazi, es sind Staatsbürger die sich nicht alles kaputt
machen lassen. Friede, Wonne, Honiglecken in Harrislee!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Mo Jul 22, 2019 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, habt ihr eure Postings noch mal gelesen?

Vollständiges rezitieren von AfD, Intetiären und anderen Rechts/braunen Spinnern.

Sei mir ned bös coolio, das tausendfachen "da ersticht ein..., Familienehre … machts am Ende ned mehr als es wirklich ist, eine Randnotiz, wie Ösis, die Kinder in Höhlen stecken, Piefke die Kinder in Wohnwagen missbrauchen... Einfach mal das, vermutlich ausgetrocknete, Hirn einschalten.

Conan, echt jetzt, wir sind so fortschrittlich? in den späten 70ern brauchte eine Frau noch die Erlaubnis des Ehemanns, oder der Eltern um zu arbeiten oder ein Konto zu eröffnen. in den 80ern gab es noch einen höchstrichterlichen Spruch dass die Frau die ehelichen Pflichten willig und in Demut zu erfüllen habe. Der §175 wurde erst in den 90ern vollständig abgeschafft. Die Hormonbehandlung von Homosexuellen wurde im Jahr 2019 erst verboten. Davor durfte man kurz behaupten es handele sich um eine Krankheit die man behandeln kann/muss. Ernsthafte Gleichbehandlung von Mann und Frau gibt es bis heute nicht. Dabei werden Quotenregelungen nicht helfen, sondern ein umdenken.


Aber was kommt von euresgleichen? Die haben, die machen, die tun...

Und, liebster coolio, ich habe die Fehlinterpretation von Zahlen angeprangert, nicht die offiziellen Zahlen negiert.

Das wichtigste zum Schluss - jeder der sich gegen die Wutbürger, Pegidianten, AfD Parolen nicht wehrt wird zum mitschuldigen wenn es neuen Nationalismus gibt, wenn die Orbans, Kaminskys, Trumps, dieser Welt Oberwasser erhalten. Keiner von euch kann dann behaupten, er hätte das alles nicht geahnt. Besser wird es euch unter solchen Regierenden keinesfalls ergehen - das werdet ihr noch lernen.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Mo Jul 22, 2019 3:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleib dabei: ich habe die "braune" Journalistin NICHT gegockelt, werde es auch nicht tun,
ich weiss nicht einmal mehr ihren Namen! Sie hat sicher mehr Erfahrung als Kautschpotetos die
vor der TV Kiste hocken und alles glauben was über den Bildschirm flimmert. Was diese Leute
sagen regt zum DENKEN an, das lass ich mir nicht verbieten - mitzudenken, es gut oder
nicht so gut zu finden. Es kann der Dr.Dr. der grösste Hiasl sein und der Herr Franzl Hintertupfinger
gute Ideen haben.

GEWOHNT EUCH AB, Leute die ihr nicht kennt, die von anderen hochgejubelt oder
braun/schwarz/ultraviolett markiert werden POLITISCH einzuordnen - wie es euch
passt und ins Konzept passt, sonst hat morgen die AfD 51% und ihr die Arschkarte gezogen.

Mörder, Verbrecher, Kriminelle (auch Politiker) gehören (leider auf Steuerzahlerskosten)
eingesperrt, egal welche Partei, Religion, Hautfarbe!

Wenn hier einer Hilfe sucht (und bekommt) hat er sich ANZUPASSEN, nicht zu versuchen
seine Unsitten mit Gewalt einzuführen, sonst ab dorthin wo er hergekommen ist.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Mo Jul 22, 2019 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:

Conan, echt jetzt, wir sind so fortschrittlich? in den späten 70ern brauchte eine Frau noch die Erlaubnis des Ehemanns, oder der Eltern um zu arbeiten oder ein Konto zu eröffnen. in den 80ern gab es noch einen höchstrichterlichen Spruch dass die Frau die ehelichen Pflichten willig und in Demut zu erfüllen habe. Der §175 wurde erst in den 90ern vollständig abgeschafft. Die Hormonbehandlung von Homosexuellen wurde im Jahr 2019 erst verboten. Davor durfte man kurz behaupten es handele sich um eine Krankheit die man behandeln kann/muss. Ernsthafte Gleichbehandlung von Mann und Frau gibt es bis heute nicht. Dabei werden Quotenregelungen nicht helfen, sondern ein umdenken.


Aber was kommt von euresgleichen? Die haben, die machen, die tun...



Tom, was heißt ihr euresgleichen? Falls du damit auf meine politische Gesinnung anspielst- ich habe schon immer links gewählt und werde es auch weiterhin tun. Der Unterschied zu früher ist, dass mir nun klar ist das Politiker ein Haufen Betrüger sind und man sich glücklich schätzen kann wenn sie 10 % von ihren Versprechungen umsetzen.Außerdem sagen ich was ich denke, und wenn sich ein Punkt mit dem Programm der NSDAP deckt ist das deren Problem. Viel schlimmer ist es das wenn man ein paar Fakten anspricht gleich gebrandmarkt wird. Sorry das war jetzt ein perfektes Beispiel deinerseits von dem was ich schrieb.

Zum Inhalt deines Posts: Kurz und knapp ja, wir sind fortschrittlicher als viele Länder aus denen die Migranten stammen. Sonst wäre unsere Land ja wahrscheinlich kein Ziel. Nix für ungut. Bin jetzt erstmal 2 Wochen im wohlverdienten Urlaub.
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mo Jul 22, 2019 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Ooooch HolgerS! "dein" Braunaudissident kann doch nix dafür dass er in Braunau zur
Welt gekommen ist, GROSS gemacht haben ihn die (millionen) Teutschen. Haste in der
Schule ned ufjepasst?


https://www.youtube.com/watch?v=MZGPz4a2mCA


Ooooch colio ......

Ihr Ösis könnt immer "nix dafür" .... die Familie Schicklgruber wusste schon warum sie ihn loswerden wollten und uns auf den Hals geschoben haben. Im übrigen empfehle ich Dir, die Geschichte der letzten Weltkriegskatastrophen und der Beteiligung von Ösiland mal nachzulesen.
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Mo Jul 22, 2019 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es doch mit zwei Worten schreiben.

Die Flüchtlingswelle ist von uns verursacht. Nicht weil Frau Merkel "wie schaffen das" gesagt hat, sondern weil die westliche Welt in der Gier nach Öl und Rohstoff seit Jahrzehnten den nahen Osten beeinflusst indem Regierungen gestürzt, unterstützt, gewechselt, ermordet werden.

Diese Menschen sind auf der Flucht vor Krieg, Verfolgung, Folter, Mord


Dann gibt es die Migrationswelle (die hat nichts mit Flucht zu tun). Was wir da erleben ist erst der Anfang. Auch diese ist von der "westlichen Welt" verursacht. Ausbeutung von Rohstoffen, Wegnahme der Lebensgrundlagen, wieder Beeinflussung von Politik. Unterstützung korrupter Systeme... Mit anderen Worten, Migranten suchen eine bessere Zukunft. Das gab es schon mindestens seit der Völkerwanderung und wäre nur durch ein Migrationsgesetz zu kontrollieren.

Was aber geschieht ist Migration und Flucht in einen Topf zu werfen und dabei Feindbilder aufzubauen.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Mo Jul 22, 2019 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ... und wenn die CHINESEN Milliarden in Afrika investieren, -zig Arbeitsplätze schaffen,
das soziale Wohl anheben, schreit die halbe Welt dass die das nur machen um die armen Afrikanerlein
auszunützen, auszuplündern, zu versklaven.

SOLCHE Berichterstattungen gehen mir auf den Keks, ICH kann sowieso nichts machen,
aber den "Industrienationen" ist das ein gewaltiger Dorn im Auge.

Waffen um Milliarden verscherbeln, den Krieg zündeln wo immer es geht und dann
hochpuschen, dass 85 Flüchtlinge nicht die Schlauchboote landen dürfen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Mo Jul 22, 2019 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nun tun die Chinesen dies auch nicht aus Menschenfreundlichkeit sondern um wiederum Rohstoffquellen zu sichern.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mo Jul 22, 2019 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch echt DUMM (das sind die Chinesen aber nicht) die Milliarden aus christlicher Nächstenliebe zu verpulvern.

Gerade haben sie (ab morgen) Schutzzoll für EDELSTAHL eingeführt, sie produzieren
weltweit 50% vom Edelstahl. - Krupp leider nur Rosteisen für Banzer.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Di Jul 23, 2019 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Nun tun die Chinesen dies auch nicht aus Menschenfreundlichkeit sondern um wiederum Rohstoffquellen zu sichern.


Na ja das hat United Fruit auch schon gemacht. Hauptsache sie helfen, denn wir tun das eher weniger.
Das bischen Entwicklungshilfe verpufft meist.
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Di Jul 23, 2019 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Leider, leider. Die Leut' sollen zu Hause bleiben und DORT soll ihnen geholfen werden.
So wie es jetzt läuft kann das auf Dauer nicht gut gehen. Die Schlauchboote sind tragisch,
das Theater darum jedoch ein Witz - Ablenkung von den wahren Problemen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Di Jul 23, 2019 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:


Na ja das hat United Fruit auch schon gemacht. Hauptsache sie helfen, denn wir tun das eher weniger.
Das bischen Entwicklungshilfe verpufft meist.


Verpufft ist nett gesagt. Es versickert in den korrupten (von der Industrie geförderten) Regierungen.

Wie anmaßend ist es eigentlich davon auszugehen, dass nur die westlichen Industrienationen etwas mit Rohstoffen anfangen können?

Übrigen, was uns noch erwarten konnte man gestern (Nacht) in der ARD sehen. "Klimaflut/Klimaflucht" sicher in der Mediathek.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Di Jul 23, 2019 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Verpufft/versickert ist beinahe dasselbe.
Ansonten sind wir sowieso meist nahe beieinander.
Das mit der Klimaflucht schaue ich mal an.
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Di Jul 23, 2019 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Video <---

Ich hab den Film runtergeladen, gestern, nö, heute nach Mitternacht war ich schon zu müde.
Wenn man ihn sieht wünscht man dem Donald unds seinen Kumpanen ein nettes Attentat.
Und allen Autofahrern einen hübschen Kolbenverreiber. Ich war letzte Woche tanken ...
das nächste mal voraussichtlich im Januar 2020.

Interessant ist die tickende Co2 Bombe in Russland, da sind wohl Atombomben
"harmlos" dagegen - und auch der Versuch durch grasende Wildtiere dort die Bodentemperatur
um 14° zu senken. Wie dem auch sei, der Mensch wird sich und die Erde demnächst
ohnedies zugrunde richten, ned schad um den homo insapiens, er hats nicht anders verdient.
Gibt ja noch ein paar Milliarden andere Kugeln im Weltall, naja, wer weiss ob Lebewesen dort gscheiter sind.

Mir tun bloss der Papst und seine Ministranten in bunten Frauenkleidern leid ...
Aus mit deren Märchengschichtln ....
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Do Aug 08, 2019 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Extra für die die meinen...

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/warum-man-bei-straftaten-nicht-die-herkunft-der-taeter-nennen-sollte-kolumne-a-1280872.html

Ruhig die 10 Minuten bis zum End lesen.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2019 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja...Ataman, lüg du voran...
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2019 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Man muss da wirklich differenzieren:
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/kernaussagenZuKriminalitaetImKontextVonZuwanderungIQuartal2019.html;jsessionid=065F7D00959C8DC3FDBDFC41A13E1E0F.live2292?nn=62336

Verblüffend ist hier der Zusammenhang von Art der Straftat und Herkunt des Straftäters.
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2019 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:

Verblüffend ist hier der Zusammenhang von Art der Straftat und Herkunt des Straftäters.

"ist dort halt so üblich" - gegen jahr(hundert)elange Tradition/Erziehung kannst wenig machen.
Dass man sich im GASTland "zivilisiert" benimmt - egal welcher Status - huch, seit wann denn das?

Siehe die Teutschen auf der Saufmeile in Majorka.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2019 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

BTW: Ich finanziere die vatikanischen Rettungsboote nicht mehr !

Ich habe bei dem Verein gekündigt.
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2019 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gut so. Ich spende auch nur noch für wenige Vereine .. Rotes Kreuz, SOS Kinderdorf.
Eingestellt jene, wo die "unentgeltlich" arbeitenden Oberen 100.000e €uros verdienen
oder jene, die meine Spenden 12x jährlich in Bettelbriefe mit Zahlschein umsetzen.
Zudem bekommen die ohnedies eine dicke Scheibe aus der Brieftasche aller Steuerzahler.
Nennt sich "öffentliche Hand" dieses Instumentarium.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group