DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Wo sind die Vatikanischen Rettungsboote?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Jul 18, 2019 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schon etwas mehr: Harrislee, Hinterland und Umgebung + Vororte!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Jul 19, 2019 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet es einfach lassen rechtspopulistisches Gedankengut zu propagieren.

Was da publiziert wird IST braunes Gedankengut.

Wenn Du und andere nicht begreifen, dass WIR den Menschen in ihrer Heimat die Lebensgrundlagen nehmen, dann wird es so bleiben wie es ist. Im Umkehrschluss bedeutet das Verzicht für uns.

feasgar - die Zahl ist interesanterweise genau so offiziell wie Deine es angeblich ist.

Einfach mal Lesen was da steht!
Zitat:
Im Jahr 2018 beantragten 185.853 Menschen in Deutschland Asyl. Im laufenden Jahr 2019 wurden bislang 84.866 Erst- oder Folgeanträge auf Asyl gestellt. Wie haben sich die Antragszahlen seit 1979 entwickelt und in welchen Bundesländern werden die meisten Anträge gestellt?


...und Folgeanträge... typische Interpretationsmethode der Braunen Socken und Rechtspopulisten.

Irgendwann werdet auch ihr es begreifen, dass man diesem Problem nicht mit Mauern oder unmenschlichem Verhalten beikommt.

Ich hab die Schnauze voll von populistischen Heilsbringern, die für komplexe Probleme die "einfache Lösung" propagieren. Das war schon im Dritten Reich so mit den Juden!

Was stört den cool in seiner Einöde - er sieht nicht einen Flüchtling.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Jul 19, 2019 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Tom,

meine Zahlen sind von der Bundeszentrale für politische Bildung, wie man leicht feststellen kann. Wenn du denen braunes Gedankengut unterstellst,
dann setz schnell deinen Aluhut wieder auf. Überall Nazis. Alles unterwandert.

Ich hab jedenfalls von deinem Herumgeheule diesbezüglich auch genug. Das geht mir einfach auf die Nüsse. Von daher:

EoD mit dir. Punkt. Verschwendete Lebenszeit.
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Jul 19, 2019 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Was stört den cool in seiner Einöde - er sieht nicht einen Flüchtling.

... ausser dass ein paar Kilometer nebenan eines der grössten oberösterr. Flüchtlingslager ist.
Ich seh sie oft beim Einkauf im Hofer Bei den Geschäften im Ort sind sie "gefürchtet", über
Mittag war meist nur eine Verkäuferin im Geschäft, sie kommen zu fünft, einer lenkt sie ab,
die anderen klauen im Laden. Die Läden müssen über mittag ALLE Verkäuferinnen im Laden haben
TÄGLICH fährt bei mir die Polizei vorbei :-( - vermutlich auf Jagd auf Falschparker :-|

Nunja ist nicht Harrislee mit seinen 80.000 ...

Tom, Tom, du machst mir Sorgen! Darf MANN nur noch im 1° Blickwinkel denken?
Gefliessentlich die REALITÄT übersehen? Eure Gutfrau Merkel hat viel dazu beigetragen,
die Steuerzahler tragen Millionen bis Milliarden an Kosten. Nur weiter so.


Immer wieder wurden Flüchtlinge aus den Krisenherden dieser Welt in St.Georgen
aufgenommen. In den 1960er Jahren waren dies z. B. Flüchtlinge aus Uganda.
In den 1970er Jahren kamen bedingt durch den Vietnamkrieg viele Vietnamesen
ins Lager Thalham. Nach dem Fall des "Eisernen Vorhangs" Ende der 1980er Jahre kamen
Flüchtlinge aus den Oststaaten und später Flüchtlinge aus dem Kriegsgebiet des ehemaligen Jugoslawiens.

Das Erstaufnahmelager St Georgen wurde 2005 als eines von dreien österreichweit eingerichtet.
Es wird sicher noch viele Jahre eine erste Heimstätte für Flüchtlinge aus aller Welt bleiben.


PS: alles aus ERSTER QUELLE - mein Schulkollege, sechs Jahre in der gleichen Bank mit mir,
war bis zu seiner Pensionierung politisch als Dr.iur. dafür zuständig.

Das Lager Thalham liegt in der Gemeinde St. Georgen im Attergau und erlangte
vor allem als Erstaufnahmestelle (EAST) West des Innenministeriums österreichweite Bekanntheit.

Flüchtlingslager, Tuberkulose-Heilanstalt und Pflegeanstalt

Unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg diente das Lager als Flüchtlingslager für
Heimatvertriebene. In mehreren überfüllten Flüchtlingslagern der Umgebung drohten
Epidemien. In den Lagern Nußdorf, Seewalchen, Kammer, Pettighofen und Thalham waren jeweils
über 500 Heimatvertriebene untergebracht. (In ganz Oberöstereich zählte man noch 1948 etwa
130.000 heimatvertriebene Volksdeutsche). Vor allem die Bekämpfung der Tuberkulose war
notwendig geworden. Im Lager Thalham bot sich die Möglichkeit eine Isolierstation einzurichten.
Am 21. Juni 1947 wurden die ersten TBC-Patienten aufgenommen. Die provisorische
Isolierstation wurde eine moderne Lungenheilanstalt, in der in den Jahren 1951/1952 220 Patienten
versorgt wurden.


Soviel zu unserem "braun sehenden" Tom. Tja der Collio ist/war von Auffanglagern umzingelt,
zur Zeit der Rumänienkrise waren Flüchtlinge allerdings in Hotels mit SEEBLICK einquartiert.
Kost, Logis und Taschengeld inklusive.

Thalham - man beachte: Pooooolizeiauto!


Diese "braunen" Berichtserstatter ....

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Jul 19, 2019 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach cool...komm doch hier nicht mit Wahrheiten an...
Das will man hier nicht lesen
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Jul 19, 2019 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das auf dem Foto ist ein von der FPÖ braun bemalter Ösi! Tja denen ist keine Fälschung zu
plump um nicht den anderen übers Gesicht geschmiert zu werden.

PS: immer wenn ich dort im Hofer bin, glaub ich - nach den Gesprächen - ich bin im Ausland.

Schau mal diese Karte von 1948 - in Österreich alles kaputt, die Leut hungern selbst,
damals in jedem Lager ÜBER 500 heimatvertriebene DEUTSCHE (Anzahl steht bei jedem Lager dabei)
- total 130.000 ! DAS muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Zu Seewalchen
gehört als nächster "Vorort" Rosenau, da sind fast alle Leute/Nachkommen von diesen
Flüchtlingen - 70 Jahre später. Da soll noch einer sagen wir taten/täten nichts für
Flüchtlinge, aber die Merkel, die kann uns! Und Harrislee weiter dornröschenschlafen.
Oder 85 Schwarzafrikaner im Schlauchboot dort landen lassen.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am Fr Jul 19, 2019 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Jul 19, 2019 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Tom, SICH SCHLAU MACHEN ist angesagt, hier ist keine Einöde!

So nebenbei: das Land war 1945 bis 1955 von den AMIs besetzt :-(
Also: nix haben, von den vier Alliierten ausgenommen werden und trotzdem
mit 130.000 Flüchtlingen teilen - da hat man nach all den vielen anderen allmählich
von "Bootsflüchtlingen" aus Afrika genug. Zum wiederholten Male: WARUM helfen
die reichen Scheichs nicht (ihren GLAUBENSBRÜDERN)? Wollen sichs mit denen (wegen Öl)
die EU Politiker nicht verderben? Frag diese bodenleckenden, scheinheiligen Politiker, nicht die
"blauen", sondern die, die soooooo tolle Lösungen bieten, nämlich keine, weil sie auf ihren
Pöstchen und Geldern hocken. Und IHR wundert euch über die AfD, hahahaha.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2019 2:56    Titel: Antworten mit Zitat

Feasgar hat folgendes geschrieben:
Lieber Tom,

meine Zahlen sind von der Bundeszentrale für politische Bildung, wie man leicht feststellen kann. Wenn du denen braunes Gedankengut unterstellst,
dann setz schnell deinen Aluhut wieder auf. Überall Nazis. Alles unterwandert.
...


Ich bin nicht sicher ob Du es nicht verstehen willst, oder nicht verstehen kannst. Ich kann auch lesen. Deine Interpretation ist ~85.000 Anträge bislang.

Es steht dort allerdings ~85.000 Anträge und Folgeanträge. Somit Keine Aussage wie viele denn nun wirklich neu kamen.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2019 3:28    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...
Tom, Tom, du machst mir Sorgen! Darf MANN nur noch im 1° Blickwinkel denken?
Gefliessentlich die REALITÄT übersehen? Eure Gutfrau Merkel hat viel dazu beigetragen,
die Steuerzahler tragen Millionen bis Milliarden an Kosten. Nur weiter so.
...


Du musst Dir keine Sorgen machen. Das Problem ist sehr einfach beschrieben. Aus jedem Fehlverhalten eines Flüchtlings wird ein Drama gemacht. Oft genug gesagt, durchgeknallte gibt es überall - zusätzlich ein halbes oder ganzes Jahr im knastähnlichen Zustand... da würden wohl einige durchdrehen, vor allem Inländer, die schon beim Anblick einer Schweineschlachtung traumatisiert sind und psychische Betreuung brauchen.

Die Dumme Nuss, die Du zitiert hast IST leider ein braune Socke. So wie viele der "Informativen" Meldungen (die von Dir oft genug gepostet werden) von bekannten braunen Socken verfasst sind.

Aus dem Rechten (braunen) Auge sind leider die Behörden nahezu durchgängig blind.

Beispiel: Die Identitären in D tun verbotenes seit ihrer Gründung. Unter anderem verstoßen sie gegen das Uniform Verbot. Sie laufen mit SS Runen herum, haben Hakenkreuze tätowiert und brüllen die Parolen, die in D (und A) nur zu bekannt sind. Nun nach Jahren überlegt man wie man sie zerschlägt. Wird nicht mehr gehen.

Da werden böse Konvertiten wegen Terrorverdachts festgenommen. Der Sprengstoff, wegen dem der Hund angeschlagen, hatte existiert nicht. Alles was man hat ist ein geäußerter vager Verdacht dass ein Anschlag geplant gewesen sein könnte. Bisschen viel Konjunktiv, oder?

Die AfD darf im Bundestag Identitäre Mitglieder beschäftigen. Bekannt, getan wird NICHTS.

Zusammen mit vielem anderen ein wenig viel brauner Mist in unserem Land, in Deinem sowieso. Wenn Du Dich interessierst wirst Du schnell merken, dass das tausendjährige Reich in exakt der gleichen Weise begann. Judenhass ist heute Muslimenhass. Die Schuld an aller Misere trugen Juden heute Moslem. Die wirtschaftlichen Probleme wurden, wie kann es anders sein von Juden heute von Flüchtlingen verursacht. Kannst Du unendlich bis hin zu den %ten bei den Wahlen fortsetzen. Ein einzig Gleichnis.

Ach und ganz nebenbei. Frau von der Leyen hat Millionen für die Gorch Fock versenkt - wo die Kohle ist wird wohl nicht geklärt. Herr Dobrindt hat schon 56 Millionen für die Vorbereitung der Maut ausgegeben, dazu kommen vermutlich Millionen wenn nicht Milliarden Schadensersatz .der schon vertraglich gebundenen Mautkassierer. Frau von der Leyen will die EU Kommissionen mit Straftätern, Veruntreuern und anderem gesoxe besetzen. Siehe hier:https://www.youtube.com/watch?v=cc-elFcs96Y
Wie Algorithmen funktionieren solltest Du wissen. Die sind verantwortlich dafür, dass Du immer das selbe findest und daher an die unglaubliche Menge von Straftätern unter Flüchtlingen glaubst. Die Braunen Socken wissen das, und nutzen das Internet leidlich aus.

Populismus dient nicht der Meinungsbildung sondern ist Meinungsmache, wie BILD, die Kronen Zeitung und andere Revolverblätter. Wie entsprechende Seiten im Netz, die du sämtlich an der Auswahl der Themen erkennst.

Dass der feasgar ein "Wutbürger" ist, ist mir längst klar.

Unsere Probleme heißen aber heute Alterspyramide, Lohnungleichheit, Sozialstaat Abbau, Kostenexplosion im Energiesektor, Klimaerwärmung, Infrastrukturschwächen...
Flüchtlinge stehen da ganz weit hinten, lenken aber prima ab.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2019 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gebrüllt Tom ! Auch wenn ich wahrscheinlich anders wähle als Du ....

Angie werden wir wahrscheinlich in 2 Jahren noch schmerzlich vermissen. Mir fällt leider niemand ein in D der/die ihr Amt übernehmen könnte.........

Zum Ösiland fällt mir erst recht nix ein seitdem die uns im vergangenen Jahrhundert zweimal mit dem "Blankoscheck" und dem dem "Braunaudissidenten" den größten Sch.... auf den Hals gehetzt haben .... Zum Glück sind die Zeiten des Kanzlers dort sehr "Kurz".

Coolio hätte wahrscheinlich gute Chancen dort gewählt zu werden .....
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2019 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooch HolgerS! "dein" Braunaudissident kann doch nix dafür dass er in Braunau zur
Welt gekommen ist, GROSS gemacht haben ihn die (millionen) Teutschen. Haste in der
Schule ned ufjepasst?

Dank "eurem" Adi musste mein Vater mit 17 Jahren an die Front, zwei Onkel haben
mit 19 und 21 Jahren ebendiese nicht überlebt.

https://www.youtube.com/watch?v=MZGPz4a2mCA
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2019 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater ist wegen diesem "Zipfl" 1944 erschossen worden...,
im Dreieck Iasi - Husi - Chisinau des heutigen Moldavien
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2019 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und solche Massenmörder gibts noch heute, zu Hauf - und WIR sind alle schuld, wenn man
TÄGLICH über Waffenlieferungen und Freunderlwirtschaft hört. Da hilft auch anders wählen
nix, sind alles die gleichen Verbrecher. Aber auch durch deren Lahmarschigkeit in Sachen
Treibhaus & Co. geht die Welt ohnedies zugrunde. WIR erlebens nimmer.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2019 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Aber auch durch deren Lahmarschigkeit in Sachen
Treibhaus & Co. geht die Welt ohnedies zugrunde. WIR erlebens nimmer.


Wie haben immer mehr Trockenheit zu erwarten, Trinkwasser wird zu einer knappen Ressource. Heute habe ich schon Meldungen gelesen nach denen einiger Mineralwasserabfüller Ihre Produktion einschränken müssen, teilten Ihnen die Behörden mit...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2019 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mineralwasserl sind eh bloss Abzocke - siehe TV Werbung, die könnten gleich Silan abfüllen,
das ist auch flüssig (überflüssig)

Da werden Grander's Nachkommen vor Sorge Burzelbäume schlagen dass sie von dem Zeug
nicht mehr einen halben Liter um 4.90 vertrödeln können. DUMM geht die Welt zu Grunde,
egal ob Geroldsteiner oder Radenska,
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: So Jul 21, 2019 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte das Trinkwasser von Nestle wäre Abzocke oder auch die Sacher-Torte...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: So Jul 21, 2019 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sind sie auch. In Gebieten in denen man (verseuchtes) Wasser nicht trinken kann sind
Touristen auf das Flascherlwasser angewiesen. Die Einheimischen sind ihr mieses Wasser
gewohnt, können sich das ultragute, für sie superteure Nestle Wasser ohnedies
nicht leisten. Grossteils sind sie naturdoof oder werden zwangsdoof gehalten. *)

Ein ehemaliger Kollege in der Schweiz ging nach Afrika um in einem Projekt Wasserspeicher
zu errichten, da die Dorfbewohner weit weit weg ihren Wassertümpel hatten und die Frauen
kilometerweit das Wasser auf dem Kopf tragen mussten - dabei oft von auf den Wegen
sonnenden Giftschlangen gebissen wurden, weil sie nicht nach unten blicken konnten.

Also wurde in Dorfnähe ein grosser Wasserbehälter installiert mit einem Wasserhahn.
Jetzt kommts: der war immer wieder leer, denn WARUM sollte man den aufgedrehten
Wasserhahn wieder abdrehen, hat man ja 100 Jahre auch nicht tun müssen.
Genial Hilfe: es wurden Hähne mit DRUCKKNOPF montiert, die automatisch das Wasser wieder abstellten.


*) PfaFlaSam sind zivilsationsdoof
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: So Jul 21, 2019 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
... ging nach Afrika um in einem Projekt Wasserspeicher
zu errichten, da die Dorfbewohner weit weit weg ihren Wassertümpel hatten und die Frauen kilometerweit das Wasser auf dem Kopf tragen mussten...


Ich frage mich immer wieder warum das bei diesen Völkern so ist, die bauen sich kaum etwas selbst auf...

Man..., wenn ich mir so mein Haus ansehe was wir da alles selbst mit eigenen Händen zusammen mit meiner Frau geplant und aufgebaut haben...

Wie lange sind die Missionare dort und auch die Entwicklungshilfe?
Gehen die Führungskräfte zurück nach Europa, verkommt alles dort.
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: So Jul 21, 2019 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Teil sind sie mit dem ZUFRIEDEN was sie haben, ich glaube WIR leben falsch!
Sie kennen viele Zivilisationskrankheiten nicht (die haben sie erst von uns bekommen),
werden dumm gehalten um sie ausnutzen zu können - Analphabetismus ist Grundvoraussetzung
und sehr willkommen.

Bruno, auch ich wollte nicht in einem 100-Wohnungen-Sozialbau wohnen, hab gearbeitet
um meiner Familie ein Haus im Grünen bieten zu können. Nun dankt es mir die Wirbelsäule
dass ich nur noch mit Stock gehen kann. Ich habe vieles selbst gemacht, tausende Stunden
investiert, auf vieles verzichtet. Zehn Jahre in der Schweiz gearbeitet/gespart, all
das hätte ich mir mit dem österr. Hungerlohn nicht leisten können.

Innenräume habe ich aber nicht mit Xyladecor gestrichen, aussen schon.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: So Jul 21, 2019 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das Urproblem ist doch die permanente Lügerei der Politiker und der Versuch die Leute mundtot zu machen.
Wenn ich hier sage die Probleme unter den Migranten verursachen hauptsächlich solche mit muslimischen Glauben soll ich Rassist sein. Gehts noch? Im "demokratischsten" Land der Welt- in den USA wird beispielsweise die Rasse also das DNA Profil explizit im Pass genannt. Mir ist klar dass sowas in DE aufgrund unserer Geschichte eher unpassend ist. Das westlich unkompatible Verhalten rührt aber nicht von dem DNA Profil her, sondern von der Sozialisation. Und die hat nix mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit einem über Generationen weitergegebenen Frauenbild, Gewaltverherrlichung etc. Und da ist nix mit Integration und Multikulti. Das merken die Europäer während die Politik ihnen erzählen will dass alle gleich sind (wie bescheuert ist das eigentlich).
Hinzu dann solche dumm-dreisten Rechtsbrüche seitens der Kanzlerin die 1 Millionen "Flüchtlinge" durch x asylfähige Staaten schleust um sie hier ungeprüft und registriert aufzunehmen. In Zeiten der muslimischen Selbsttöter.. Da braucht sich keiner mehr zu wundern warum die Rechten wieder so dermaßen hoch kochen...
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group