DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Super 8 heute
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2019 15:36    Titel: Super 8 heute Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder einmal meinen eigenen Film bearbeitet den ich 1986
bei einem Urlaub an der Costa Blanca aufgenommen habe.

Linkposting entfernt..., da hier das eigentliche Sach-Thema in
unqualifizierten Nebendiskussionen sich verliert.


Viele Grüße aus dem sonnigen aber am Vormittag für
mich immer noch zu kalten Würzburg!

Also, Film ab!
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!


Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Mi Feb 27, 2019 13:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2019 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz fein geworden - AAABER. Vermeide Kinder in Badeanzügen oder Badehosen. Die Pädophilen lauern schon.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 503

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 26, 2019 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Die Pädophilen lauern schon.


Himmel, ist das Dein ernst? Wenn das Video von 86 ist, dann sind die Kinder heute doch längst über 30...
_________________
www.eyekicks.com
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Feb 26, 2019 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das mein Ernst.

Der nette Algorithmus merkt sich Inhalte, wenn es um Kinder geht merkt er sich auch das. Die Vorschlagsliste zeigt dann viele, viele Kindervideos.

Die Damens und Herrens tauschen sich aus...

Hört sich übertrieben an, ist es aber leider nicht.
Probiere es aus!

Es ist so simpel wenn man sich einfach mal die Machart des Algorithmus überlegt.

Aber das Video ist, glaub ich, nicht öffentlich, damit ist alles im grünen Bereich.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
han nes 



Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 1858
Wohnort: Kreis Heinsberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Feb 26, 2019 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Bruno
das Video zeigt sehr schön, was heute alles möglich ist um altes Material in 21. Jahrhundert zu retten. Es ist sIcher auch gute Werbung für dich. Auch die Idee mit der Maske einer Bildröhre ist gelungen. Das erhält den Charakter des alten Films.

Aber...

wie Tom schon schreibt, die Drecksäcke lauern überall. Man sollte denen nicht das geringste Material anbieten. Es hätte den Film nicht schlechter gemacht, wenn die Nahaufnahmen der Kinder rausgeblieben wäre.

Zitat:
Wenn das Video von 86 ist, dann sind die Kinder heute doch längst über 30...


Das hat absolut nix mit dem Thema zu tun. Den gezeigten Kindern wird es nicht schaden können, dafür hat schon ihre Entwicklung gesorgt. Die wird niemand erkennen. Es geht darum, das Interesse der Drecksäcke erst garnicht zu wecken.
_________________
Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Feb 26, 2019 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Video! Ich habe meine Super8er längst digitalisiert - und greifs nimmer an.
Nichtmal Musi unterlegt, denn Heavy Metal Fan bin ich ned, nein auch keine RoiBleckMusi.

Ich zeige NIE private Filme, so youtube geil bin ich ned - aber dass solche KinderBornoGangsta
lauern ist gewiss & schlimm.

Als Kinder haben wir ( - internetlos - ) noch Löcher in die UmkleidekabinenHolzwände
gebohrt um Mädels ob (ohne Bikini) aus nächster Nähe betrachten zu können.

Macht das Feasgar nicht heute noch ... dieser NostalGucker!


PS: mein Mathelehrer, Junggeselle und jahrelang auf Langeoog
(Physik: hier saugze und hier puffze"), war keineswegs pädophil,
aber mit seiner Normal8 Kamera filmte er stundenlang Kinder/Schüler
beim Trampolinspringen vom 1m-Brett. Die zusammengeschnittenen
Stummfilme durften wir uns vor Ferienbeginn ansehen, schlimmer waren
bloss seine Trickfilme, verschobene Papierfiguren, natürlich handbemalt.
Doch wir waren "begeistert", Hauptsache eine Unterrichtsstunde (in Physik) totgeschlagen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Feb 26, 2019 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Nichtmal Musi unterlegt, denn Heavy Metal Fan bin ich ned, nein auch keine RoiBleckMusi.


Der Original-Film ist natürlich anders vertont, den habe ich sogar mit den Kindern zusammen besprochen. Um Ruhe vor der Gema zu haben, setzte ich hier rechtefreie Hintergrundmusik von da ein: https://www.youtube.com/audiolibrary/music, habe ferner noch darauf geachtet Musikstücke zu nehmen bei denen man auch nicht angeben muß wer sie gemacht hat.
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Feb 26, 2019 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dudel dir doch eigene Musi! Querflöte, Benschju, Maultrommel, Würzburcher Alphorn.
Wer vor Super8 ned scheut, nimmt auch Heimatklänge in Kauf!
Auch der Würzburcher BierKneippenChor wäre zu empfehlen.

Aller guten Dinge vom Bier - sind VIER!

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2019 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno,
es geht ned um Deine Kinder und auch ned um 1986 oder wann auch immer. Denen Wird nix mehrpassieren. Es geht darum, dass die Pädophilen sich aufgeilen und vor allem sich zusammenfinden.
Schade, aber leider gibt es das zu oft. Das hat übrigens nichts damit zu tun ob sich die Leutz Borno ansehen oder "Adult" Inhalte auf YouTube. Die Qualität ist eine andere.
Bei "Nicht gelistet" kanns eh keiner sehen, der den Link nicht hat und Dir macht es Spass Deine alten Filme zu digitalisieren. Die "Nachwelt" kann sie dann fein säuberlich auf Youtube archiviert andehen.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2019 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Dudel dir doch eigene Musi! Querflöte, Benschju, Maultrommel, Würzburcher Alphorn.



Spiele schon seit den 7. Lebensjahr Mundharmonika, habe fünf davon, alles Hohner.
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2019 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Es geht darum, dass die Pädophilen sich aufgeilen und vor allem sich zusammenfinden.


Verstehe nicht wieso Du auf diese Badeszenen in Badekleidung so ansprichst, die gibt es doch überall im Netz, YouTube, Vimeo, Facebook, Google Suche, Zeitungskiosk, Werbung im TV/Kino, Urlaubskataloge, Bilder in Museen, in Kirchen auch Reliefs, Figuren in den Gärten, Manneken Pis, Bildbände im Buchhandel und in Leihbüchereien, entgleisende Cool'sche Postings hier usw. …

Zurück zu meinem Eingangsposting, es geht hier um Super 8 und auch N8 auf Video wozu ich eigentlich eine Fach-Diskussion anregen wollte....
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!


Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Mi Feb 27, 2019 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2019 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Ganz fein geworden - AAABER. Vermeide Kinder in Badeanzügen oder Badehosen. Die Pädophilen lauern schon.



In meinen Hobbyfilmen sind gezeigte Personen immer angezogen!
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2019 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
entgleisende Cool'sche Postings hie usw. …

Zurück zu meinem Eingangsposting, es geht hier um Super 8 und auch N8 auf Video
wozu ich eigentlich eine Fach-Diskussion anregen wollte....

Naja, Super8 ist nimmer sooooooo in - eher Super18 (mwa)
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2019 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

ta ch auch !

@BPH

Es geht nicht darum, ob sie angezogen sind , oder nicht, es geht darum, dass da draussen kranke Menschen nur auf sowas lauern und es dann teilen und auf einmal ist es im Darknet auf KiddyP... Seiten.

Mal ganz harmlos
"Angie Varona"+ Story googlen

Die junge Frau kann sich immer noch nirgendwo sehen lassen, aber lest selber.
_________________
Gruß BergH
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2019 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno,
leg mal den Altersstarrsinn zur Seite. Es geht bei der Geschichte um folgendes:

Es sucht jemand auf YouTube nach Kindern. Angezeigte Videos werden angeklickt. Der Algorithmus merkt sich die Suche und schlägt Videos mit ähnlichem Inhalt vor. So weit, so gut - oder auch nicht.

Irgend ein Spinner lässt nun die Kinder nackt werden - geht ja leicht mit jeder Fotosoftware. Deine, oder andere Kinder werden auf einmal zu Borostars, unwissentlich und unbemerkt.

Die einschlägigen Damen und Herren tauschen die Bilder auf einschlägigen Plattformen. Ein Wettbewerb entsteht - wer hat die tollsten Bilder zu bieten.

Nun werden echte Bilder erzeugt, dem Missbrauch ist Tür und Tor geöffnet.

Es ist einer der Flüche des Internet. Wo früher entsprechend veranlagte in Versandhauskatalogen Unterwäsche Bilder ansehen konnten, können heute die Bilder manipuliert werden, auf einfachstem Weg getauscht werden und werden verbreitet. So lange es nur um Bilder geht kann man die Nase rümpfen und auf Persönlichkeitsrechte hinweisen. Aber es geht eben weiter. Filme, Bilder, echter Missbrauch. Und nun hört der Spaß auf.

Dass das alles nicht Phantasie, Verfolgungswahn oder Verschwörungstheorie ist zeigt sich immer wieder. Selbst Modehäuser, Kataloge und sogar ALDI, LIDL, Penny und Co. zeigen die Unterwäsche oder Bademode für Kinder nur noch ohne Kind drinnen.

Dein Film war früher im Familienkreis ein Renner, durch YouTube ist er weltweit zu sehen. Abgesehen davon, dass der höchste Anteil Missbrauch im Familienkreis stattfindet muss man dem nicht noch Vorschub leisten indem man den Leuten Futter gibt.

Darum geht es, nicht um das heutige Alter, nicht um die Einwilligung, nicht um das Bekleidet oder nicht. Ich glauben viele haben das Internet noch immer nicht verstanden. Und ja, auch ich gebe vieles Preis, allerdings bewusst, manchmal wegen gesetzlicher Zwänge und deshalb habe ich bei vielem kein Problem mehr damit, dennoch gibt es einiges, das niemand findet weil es keine Aktivität dazu im Netz gibt - verstehst Du.

Missbrauch, Mobbing, Stalking sind heute ein großes Problem weil es sich so schnell, so weit verbreiten kann. Schau mal auf die Selbstmordraten bei Kindern und Jugendlichen - da wird Dir übel. In Summe alles schlimmer als 80.000 Asylanträge. Darüber wird nur nicht gerne gesprochen.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Fr März 01, 2019 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaaaaaaa ... die Teutschen!
Mit dem Trumpe ist ned fi... spassen!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Sa März 02, 2019 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mai oh mai ... ist das Burscherl hübsch ...

"I am's, dear children, the Caaaaasperl !
Come to me, I'll show you my crocodile!"


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group