DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Pressefreiheit
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 25, 2018 17:00    Titel: Pressefreiheit Antworten mit Zitat

Dann wird Colio auswandern:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-sebastian-kurz-widerspricht-innenministerium-a-1229923.html

Stehe auf und organisiere einen Protest!
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 25, 2018 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

So frei ist die Presse nicht...
https://www.bz-berlin.de/berlin/warum-die-b-z-opfer-keira-zeigt-ihren-killer-aber-nicht
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53438

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Sep 25, 2018 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooch, Bruno, deine Angst ist unbegründet - ich werde NED auswandern,
nicht einmal ans andere Seeufer. Mir gefällts hier prächtig.

Hut ab vor unserem (jüngsten) Kundesbanzler, den ich für einen der besten und aungaschiertesten
halte die wir bisher hatten. Ned so ein alter siebengscheiter Dattel oder einer der anderen nach
der Pfeife tanzt. Oder so eine Angela-Tant'
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 25, 2018 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...Hut ab vor unserem (jüngsten) Kundesbanzler, den ich für einen der besten und aungaschiertesten
halte die wir bisher hatten...


Mensch, coolio, du wirst doch wohl auf deine alten Tage nicht etwa schwach? Oder bist du etwa krank? Ist der womöglich einer deiner ehemaligen Schüler?
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53438

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Sep 26, 2018 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, dazu ist er zu jung - aber wir hatten schon solche Verreckerl und Arschkriecher
dass er eine Wohlthat ist. Schlecht kann jeder sein, aber klug und gut, dass muss man
sich erarbeiten.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Sep 26, 2018 2:07    Titel: Antworten mit Zitat

Feasgar hat folgendes geschrieben:
So frei ist die Presse nicht...
https://www.bz-berlin.de/berlin/warum-die-b-z-opfer-keira-zeigt-ihren-killer-aber-nicht


Was hättest Du davon, wenn der Name öffentlich gemacht würde? Rache? Auch später noch, nach Verbüßung der Strafe?

Es hat schon seinen Sinn wenn der Mobb nicht alles erfährt und am Ende amerikanische Selbstjustiz Verhältnisse hochkochen.

Genau das versucht das Ösiland Innenministerium - einfach nur Stunk machen, um jeden Preis.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Sep 26, 2018 5:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab davon genau nix. Was denkst du, warum ich aus dem shithole weggezogen bin? Können sich von mir aus alle gegenseitig umbringen. Mir wurscht
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Sep 26, 2018 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schau Feasgar,

nicht ganz ohne Grund hatte der Ethikrat der Presse einige "Regeln" (so wie die freiwillige Selbstkontrolle der Filmindustrie) aufgestellt. Man war/ist sich darüber im klaren, dass zum einen niemandem geholfen ist wenn Täter (oder Opfer) namentlich oder bildlich bekannt sind. Im Gegenteil, wie man ja sieht entstehen Hasswellen, Hetzwellen bis hin zu neuen Morden.

Glaubst Der, der Rache übt ist ein besserer Täter? Ich glaube nicht. Strafe ist zum Glück Staatssache, denn nur der kann neutral und (hoffentlich) gerecht urteilen und Strafen aussprechen.

Das, was Du (und ich) täglich erleben hat leider mit den hohen Regeln nichts mehr zu tun. Leider kann man da keine Medien mehr ausnehmen. Bei einem Mord ist es völlig wurscht welche Nationalität ihn verübt hat (außer es gibt politische Gründe), Mord ist und bleibt eines der Kapitalverbrechen, die entsprechend bestraft gehören und werden. All der Mist, der verbreitet wird ist nicht wahr. Gestern Abend in der "Anstalt" konntest Du sehen, wie sich die Politik (hier namentlich Seehofer) in die Berichterstattung eingemischt hat (BAMF "Affäre" in Bremen) und dass am Ende NICHTS, aber auch gar NICHTS von den Behauptungen zutraf. Sieh Dir den Beitrag in der Mediathek an wenn Du ihn nicht gesehen hast, sind ja nur ein paar Minuten.

Genau das versucht nun das Ösi Innenministerium (so wie es schon Orban in Ungarn tat) vorzuschreiben und umzusetzen.

Im Jahr 1933 waren wir schon mal so weit - leider gleicht sich die Entwicklung fast 1:1.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Sep 26, 2018 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Empathie endet mittlerweile an meinem Gartenzaun, spätestens an der Dorfgrenze. Sollen sich alle umbringen, zensieren, messern, gegenseitig aufessen, fahrerflüchten, Köppe einschlagen oder was auch immer. Mir ist das Wurst, ich brauche keinen von denen...
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53438

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Sep 26, 2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eyyy, das sind doch Steuerzahler die deine Rente finanzieren.
Oder bist du durch Pfandflaschen reich wie ein Scheich?

shithole - meinst du Berlin?
Dort war ich noch nie, dort foahr i a ned hin.
Juchheeee, Urlaub mach ich am Attersee (365 Tage im Jahr)
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Sep 26, 2018 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eyyy, das sind doch Steuerzahler die deine Rente finanzieren.
Oder bist du durch Pfandflaschen reich wie ein Scheich?

Davon zahlt kaum einer Steuern...
Zitat:
shithole - meinst du Berlin?

Ja. Kann aufgegeben werden. Rettungslos verloren.
Zitat:
Dort war ich noch nie, dort foahr i a ned hin.

Recht so Vor 20, 30 Jahren sah das anders aus...
Zitat:
Juchheeee, Urlaub mach ich am Attersee (365 Tage im Jahr)

Da ist schön, ja. War ich in den späten 70ern mal...
Da wo ich jetzt wohn aber auch. Freue mich jeden Feierabend
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group