DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Probleme nach dem rippen...
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ErdibeiVerdi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 25, 2002 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Film gerippt leider ist der Ton nicht synchron (ca. 10 Sekunden unterschied). Nun meine Frage mit welchem Tool kann ich vertige mpeg1 VideoCD-Dateien nachbearbeiten ohne das ich danach noch mal 10 Stunden auf das Ergebnis warten muß. Habe die 30 Tage Testversion von Adobe Premiere, blicke allerdings nicht durch wie ich den Clip wieder speichern kann, denn exportieren geht nicht und wie gesagt möchte ich nicht 10 Stunden auf das vertige Produkt warten weil der Film ja schon vertig ist :confused:
CPG 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 25, 2002 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich will ja nicht wieder jemanden ärgern, der ganz neu in diesem Forum ist, deshalb schau doch mal hier: [url=http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin/dvd_board//announcements.cgi
Gruß]http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin....
Gruß[/url]
CPG

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung