DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Mein Gott Chemnitz...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 03, 2018 16:54    Titel: Mein Gott Chemnitz... Antworten mit Zitat

20.000 kommen zu dem Konzert heute Abend...
Gegner wollen 144.000 organisieren um das Konzert
zu stören, dafür hätte die Polizei kein Konzept...

Ob das alles so stimmt?
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 03, 2018 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nuschelt Udo Lindenberg ins Micro? Oder sitzt der im Zug nach Pangkong?
Oder treten Meikel & Elwis gemeinsam auf? Das wäre ein Grund zu stören!

Es gibt in Europa keine geraden Balken mehr, es wird so viel gelogen/gefakt, dass sich alle BIEGEN

https://www.mimikama.at/allgemein/thomas-victor-und-der-nazi/
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 03, 2018 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden es sehen - Fakt ist, der erstochene Deutsche um den nun seit einer Woche "getrauert" wird war ein Deutschtürke - den wollen selbige Gegendemonstranten ja eigentlich auch rauswerfen...

Fakt ist auch, wenn "ersaufen lassen" gebrüllt wird, dann ist das mehr als Menschenverachtend.

Fakt ist auch, dass Herr Seehofer Skrupel hat die AfD überwachen zu lassen, die Linke wurde aber ohne jeden Skrupel jahrelang überwacht, genauso, wie die Grünen Jahrzehnte zuvor. Na ja, solange es Wählerstimmen bringt und ja "nur" Rechts ist, ist alles in Ordnung.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 04, 2018 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Fakt ist, der erstochene Deutsche um den nun seit einer Woche "getrauert" wird war ein Deutschtürke


Da hast du aber alternative Fakten

Focus hat folgendes geschrieben:
Ein verbaler Streit führte zum Tod des Daniel H. beim Stadtfest in Chemnitz. Gegen drei Uhr nachts wurde der Tischler mit kubanischen Wurzeln erstochen, zwei weitere Freunde kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.


https://www.focus.de/politik/deutschland/haftbefehl-landete-im-netz-totschlag-in-chemnitz-was-wir-ueber-tatverdaechtige-und-opfer-daniel-h-wissen_id_9495676.html

Oder doch Lügenpresse

Na, Hauptsache mal reingrätschen...
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 04, 2018 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, auf einmal gibt es Deutsche mit türkischen Wurzeln und die sind dann keine Deutschtürken mehr. Aber die gleichen in der dritten Generation werden als Deutschtürken bezeichnet.

Na ja.

Aber sei froh, ein Kurde könnte auch noch aus Syrien oder dem Iran kommen.

Hör auf - in Deutschland sind sie ewig Türken und in der Türkei sind sie ewig Deutschländer. In beiden Ländern haben sie keine wirkliche Heimat - das ist Teil des Problems.

Und Nichts ist alternativ - Seehofer will die AfD nicht beobachten lassen - was eigentlich schon vor Jahren hätte sein müssen Aber die Linke wurden von Anfang an beobachtet. Die Grünen wurden auch beobachtet als sie noch als Links galten.

Es nervt ungeheuer, dass illegale Einwanderung mit Flucht zusammengeworfen wird, dass sowohl die SPD als auch die Grünen schon seit Jahren ein Zuwanderungsgesetz fordern, dies aber abgelehnt wurde (von den Seehofer Genossen und das man sich jetzt über unkontrollierte Zuwanderung aufregt. Es nervt, dass die Rechten Socken, die im Grunde Nazis sind "ersaufen lassen" brüllen und dass ein AfD Parteisoldat sagt nein, wir brauchen die Boote um die anderen zurück schicken zu können.

JEDER dar das auch nur im Ansatz gutheißt ist nichts anderes als eine braune Socke!
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Sep 04, 2018 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lies nochmal. "Kubanische Wurzeln". Der hat mit türkischen Wurzeln so viel zu tun wie cool mit fliegenden Coptern. Nämlich nichts.

Aber du hast Recht und ich meine Ruhe
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Sep 04, 2018 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:

Es nervt ungeheuer, dass illegale Einwanderung mit Flucht zusammengeworfen wird,


Mich nervt, dass die regierenden Politiker die hinterlistige Meinung verbreiten, die Demokraten unter uns müssten den Straßenkampf gegen die rechten Chaoten. Linksradikalen und Autonomen führen und sie besiegen...
Das was jetzt passiert ist das Ergebnis der fehlgeleiteten Regierungspolitik, egal ob auf Landes- oder Bundesebene!
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 503

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Sep 04, 2018 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Fakt ist, der erstochene Deutsche um den nun seit einer Woche "getrauert" wird war ein Deutschtürke ...


Ich hab auch gelesen, dass das ein Deutscher mit kubanischen Wurzeln war. Woher kommt denn der Fakt, dass er stattdessen ein Deutschtürke war? Oder war er beides? Deutscher mit kubanischem Vater und türkischer Mutter? Oder umgekehrt? Man weiß es nicht.
_________________
www.eyekicks.com
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Sep 04, 2018 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Rock-Konzert "Wir sind mehr" gestern in Chemnitz waren bis zu 65.000 friedliche Besucher dabei!
Die Kandisbunzlerin fährt jetzt auch mal nach Chemnitz...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Sep 04, 2018 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaa, die Zeiten ändern sich - und Politiker (mit denen möchte ich zwar ned tauschen)
werden immer unfähiger - ran an den Futtertrog = oberstes Gesetz.

Zu meeeeeiner Zeit war alles ganz anders - obwohl wir wenig bis fast nichts hatten
wurde mit Flüchtlingen geteilt. 1956 - nach dem Ungarnaufstand waren viele Flüchtlinge
- neben meinem Geburtshaus und Klimt Gustls Urlaubsdomizil - einquartiert,
die wussten sich noch zu benehmen und waren dankbar dafür. *)

Als vor etlichen Jahren die Rumänen kamen, gings weniger friedlich zu, junge, im
Strandbad braungebrannte, Burschen wohnten im schönsten Hotel mit Seeblick,
erstellten im Strandbad eigene VolleyballRegeln und liessen Österreicher nicht mitspielen
(meine Kinder waren auch drunter) - wem was nicht passte wurde ermordet,
ein paar Kilometer weiter öfters passiert.

Die lebten saftig auf Steuerzahlerkosten ... Quartier, Essen, Taschengeld. Sehe ich
was heute läuft - traurich, traurich, traurich. Und gegen "die Rechte" wird geschimpft,
doch viele Menschen geben ihnen recht - auch rechte Ideen können gut sein, wenn es
den Linksversagern auch nicht passt.


*)








So schauts heute aus ...

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Sep 04, 2018 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Marko H. hat folgendes geschrieben:
TomM hat folgendes geschrieben:
Fakt ist, der erstochene Deutsche um den nun seit einer Woche "getrauert" wird war ein Deutschtürke ...


Ich hab auch gelesen, dass das ein Deutscher mit kubanischen Wurzeln war. Woher kommt denn der Fakt, dass er stattdessen ein Deutschtürke war? Oder war er beides? Deutscher mit kubanischem Vater und türkischer Mutter? Oder umgekehrt? Man weiß es nicht.


Vergiß es. Er wird nie zugeben das er daneben lag
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Sep 05, 2018 5:12    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quatsch Feasgar,
ARD und ZDF haben zu Beginn von einem Deutschtürken gesprochen. Heute hab ich dann gelesen dass es ein halber Kubaner war.

Am Ende ist es wurscht - es war einer von denen, den die "trauernden" AfD'ler normalerweise rausschmeißen würden. Darum ging es mir um nichts anderes.

Und nach wie vor geht es um Hitlergrüße und Reichskriegsflaggen von denen Seehofer behauptet er müsse sie nicht beobachten.

Außerdem geht es darum, dass jede Straftat, wenn sie MUTMASSLICH von Ausländern begangen wurde, vom Braunen Mobb völlig pietätslos für populistisch, politische Zwecke missbraucht wird. Noch schlimmer, das angeblich demokratische CSU Führungskräfte kräftig mitmischen und am Schlimmsten, dass Medien, Gerichte nicht müde werden das Ganze zu untermauern. Wie viele Morde geschehen völlig unbemerkt und wie viele Morde geschehen jeden Tag aber ohne Ausländer Beteiligung. Nicht missverstehen, JEDE Straftat ist eine Straftat und jede für sich verwerflich und zu bedauern.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Sep 05, 2018 5:23    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Sehe ich
...
was heute läuft - traurich, traurich, traurich. Und gegen "die Rechte" wird geschimpft,
doch viele Menschen geben ihnen recht - auch rechte Ideen können gut sein, wenn es
den Linksversagern auch nicht passt.
...


Auh weia coolio, Rechte Ideen gehen IMMER gegen ALLE die sich nicht unterordnen - da wärst Du schon mal ein Ziel. Was da gerade läuft ist Nazitum. Der Geldadel wird hofiert, beschützt, gepampert. die arme Socke bekommt mit Not gerade noch das was nötig ist die Arbeitskraft zu erhalten. Wohlstand? Fehlanzeige, nein Wohlstand für alle Fehlanzeige.

@ Bruno, gut gemeint, aber dieses elende Mitte gesülze hat uns das was wir haben erst eingebrockt. eine Linke und eine Rechte Volkspartei, wie es CDU und CSU mal waren, hat polarisiert und konnte nicht populistisch auffällig werden. Erst das "wir sind die Mitte" geplappere hat den Rechten die Türen geöffnet - die Linksautonomen haben noch nie eine Rolle gespielt auch wenn man uns das ständig weiß machen will.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Sep 05, 2018 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Also politisch sitze ich zwischen allen Stühlen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass straffällige [Hier beliebiges Wort wie Asylanten., Migranten , usw.] schnellstmöglich abserviert gehört.

Genauso findet Ich es gut, dass sich die Rechte(n) in D nicht zu Hause fühlen. Ich möchte nicht in einem Land leben,
wo sich Nazis und anderes braun/schwarzes Gesocks zu Hause fühlt.
Das Gleiche gilt aber auch für die extreme Linke.
Da mache Ich überhaupt keinen Unterschied.

Über alles andere kann man basierend auf Dem (Grund-) Gesetz reden.
Nur wenn jemand wie o.a. in dies Land kommt und meint : Hier ist alles easy das Gesetz gilt für mich nicht, weil ich ja:
[Hier Flüchtling, Asylant, Spätaussiedler, wasweissdennich] bin,
dann darf solch eine Mensch nicht Jahre hier geduldet werden.

Briefmarke auf den Po und ab. Richterliche Prüfung ? Natürlich. Einspruchsmöglichkeit ? natürlich.
Das Ganze sollte aber in 6-8 Wochen statt 5-8 Jahren erledigt sein.
Und wenn das mal läuft spricht sich das rum.

Genauso sollte der Kuschelkurs mit anderen Kulturen.
[Ehrenmord, Mädchenbeschneidung ....usw.] aufhören.
Hier ist Deutschland und hier gilt bestimmtes Gesetz.(Punkt)

Wenn das für Euch Rechts klingt tut es mir leid,
aber ich glaube die schweigende Mehrheit denkt so.

Hätte es eine Alternative zur Aufnahme der Asylanten 2015 gegeben ? Nein.
Nur hätte man sie ALLE registrieren sollen.
Und wenn Polen, England, [.....] keine aufnehmen will:
O.K. Machen wir das und stellen bis dahin unsere EU Zahlungen ein, damit wir das für die Anderen erledigen können. Odfer mal ganz kur z den D-Exit andeuten, das hätte gewirkt, oder ?

Wie gesagt, ALLES auf der Grundlage von Recht- und Gesetz (damit wäre der angedeutete D-Exit schon raus, denn es gibt ja EU Verträge, aber vieleicht geht das mit dem Zahlungsaufschub ?).
BTW: Ich bin durchaus für Europe , denn wir profitieren in der Regel davon.

Was sich einige da im Osten, aber auch anderswo rausnehmen geht gar nicht.
Hitlergruss?? Den Mann festnehmen und bestrafen, aber eben zackig und da fehlt es bei uns gar heftig.
Zu wenig Polizisten zu wenig Pflegekräfte, zu wenig Strassenbau.

Wo bleibt eigentlich das ganze Geld was Ich zahlen und Amazon, Mercedes, Bosch, Siemens [....][ NICHT ?

So und jetzt steinigt mich.
_________________
Gruß BergH
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Sep 05, 2018 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:
...So und jetzt steinigt mich.


Dich steinigen? Dies ist schliesslich ein freies Land, wo jeder seine Meinung sagen darf. Auch wenn es so ein Blödsinn ist, wie das, was du da schreibst.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Sep 05, 2018 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
So ein Quatsch Feasgar,
ARD und ZDF haben zu Beginn von einem Deutschtürken gesprochen. Heute hab ich dann gelesen dass es ein halber Kubaner war.

Am Ende ist es wurscht - es war einer von denen, den die "trauernden" AfD'ler normalerweise rausschmeißen würden. Darum ging es mir um nichts anderes.

Und nach wie vor geht es um Hitlergrüße und Reichskriegsflaggen von denen Seehofer behauptet er müsse sie nicht beobachten.

Außerdem geht es darum, dass jede Straftat, wenn sie MUTMASSLICH von Ausländern begangen wurde, vom Braunen Mobb völlig pietätslos für populistisch, politische Zwecke missbraucht wird. Noch schlimmer, das angeblich demokratische CSU Führungskräfte kräftig mitmischen und am Schlimmsten, dass Medien, Gerichte nicht müde werden das Ganze zu untermauern. Wie viele Morde geschehen völlig unbemerkt und wie viele Morde geschehen jeden Tag aber ohne Ausländer Beteiligung. Nicht missverstehen, JEDE Straftat ist eine Straftat und jede für sich verwerflich und zu bedauern.


Einig.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Sep 05, 2018 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Um bergH'ens Meinung zu sein, muss man ned rechts stehen. Wer was anstellt
- ab mit dem Purchen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Sep 05, 2018 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tja bergH, das siehst Du gegen was ich die Ganze Zeit wettere. Medien und Populismus bewegen Dich zu Deinen Aussagen, die ja offensichtlich richtig erscheinen.

Zu Ende gedacht wird neben der zwei Klassen Medizin auch noch ein zwei Klassen Recht eingeführt. Wird Europa durch irgendwelche Andeutungen destabilisiert, wird auf die EU geschimpft, wird dargestellt das Deutschland besser ist als andere.

Im Grunde zieht der Populismus wie ein Magnet und viele, inkl. hochdotierten Journalisten in ÖR Rundfunk und Fernsehen gehen dem auf den Leim, verbreiten den Unsinn und bringen im Grunde demokratische Bürger ins Wanken - statt zu informieren und aufzuklären werden Nachrichten in Farbe getaucht und mit persönlichen Meinungen gefärbt.

Der Deutschtürke hätte doch besser ins Bild gepasst als ein Kubaner - wobei ja auch der Kubaner eigentlich ein böser Kommunist sein könnte. Aber noch mal, solange die Nationalität bei einer Tat kein Rolle spielt, so lange muss (und soll) sie nicht erwähnt werden. So sagt es der Ethikrat der Presse - dran halten tut sich keiner mehr.

Was geschieht statt dessen, wie bei Bunten Blättern, werden ALLE Straftaten, die von Ausländern, und besonders von Muslimen, begangen werden bis ins letzte ausgeschlachtet, wird der Eindruck erweckt ALLE sind kriminell. Und das machen alle, auch die vormals seriösen Medien.

Was heraus kommt ist bekannt - Judenhass vor dem 2. Weltkrieg - Zigeuner Bashing nach dem Krieg - Italiener, dann Spanier, dann Türken. Alle kriminell weil alle Kulturen angehören die uns fremd erscheinen. Zu Letzt dann die Erfindung von Unwörtern wie "Asyltourismus", Einwanderung in die Sozialsysteme usw. Dann Fake News um die Armen gegen die Armen aufzuhetzen. Bis zum Schluss 95% mit dem Kopf nicken weil sie derart beeinflusst wurden, dass sie die Tatsachen nicht mehr erkennen.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Sep 05, 2018 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm, dann ist wohl der "Ehrenmord" an der Schwester - wie bei uns geschehen auch Fake
Bislang ist mir KEIN Fall bekannt dass ein Ösi die Schwester erstach, weil sie an der Familienehre rüttelte.
Nun dürfen wir (Steuerzahler) diesen Knilch durch die Jahre futtern ...

Alles frei erfunden - nebst zahlreichen anderen Erfindungen ...

https://derstandard.at/2000085816418/Mordprozess-um-erstochene-Schwester-in-Wien-Favoriten-eroeffnet

https://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Gut-dass-sie-tot-ist-Lebenslang-fuer-Ehrenmord-an-afghanischer-Schwester;art58,2986452

@Tom - leeeeider alles andere als Lügenpresse

Sie war eine junge Frau, die sich von ihrem Vater und ihrem älteren Bruder nicht länger
schlagen lassen, kein Kopftuch mehr tragen und von zu Hause ausziehen wollte:
und das war für eine in Wien lebende Afghanin das Todesurteil. Ihr älterer Bruder,
laut Anklage war er zur Tatzeit älter als 21, passte seine Schwester am 18. September 2017
auf dem Schulweg ab und rammte ihr 28 Mal die 20 Zentimeter lange Klinge seines
Kampfmessers in den Leib

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Sep 05, 2018 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach coolio,

Da siehst Du wie recht ich hab - glaubst im Ernst in Ösifamilien gibt es sowas nicht, oder in D oder in F oder sonst wo. Darüber wird nicht berichtet - langweilig, passt nicht ins Bild.

Es wird über "Sensationen" berichtet - ist doch klar ein "Ehrenmord" ist Anrüchiger als ein "normaler" Mord. Wenn Sozialhilfe/Hartz IV Empfänger ihre Kinder misshandeln ist das eben Auflagenträchtiger als wenn gleiches in der "normalen" Familie geschieht.

Und schlimmer noch, ich hab hundert mal darüber geschrieben, Du schaust ein Bild, einen Artikel, ein Video und wirst SOFORT mit Beiträgen gleicher Art überschüttet. Wo es herkommt ist klar, man will Dir etwas Verkaufen - was die Folge ist, ist weniger schnell klar wenn es nicht um Produkte geht (nur unterscheidet der Algorithmus das nicht). Einmal nach Ehrenmord gesucht oder Ehrenmord aufgerufen wird man Dir immer alles zum Thema offerieren. DU solltest das wissen und weißt es auch.

Die Folge: Es entsteht der Eindruck Muslime seien innerhalb der Familien nur noch mit Ehrenmorden beschäftigt und wenn sie gerade keine Töchter umbringen dann eben andere und wenn das nicht, dann betrügen sie.

Hängt die Wäsche ab war der Spruch in den 60ern wenn Zigeuner kamen. Damals noch analog wurde dafür gesorgt, dass dies in allen Köpfen war.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group