DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
Die forenlose Zeit ist zuende
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 27, 2018 13:05    Titel: Die forenlose Zeit ist zuende Antworten mit Zitat

Einige (wenige) habe tatsächlich das Forum vermisst ;-)).

Die tolle Datenschutzgrundverordnung, die so exakt nur in Deutschland umgesetzt wurde, zollte ihren Tribut. Weil es in ganz Europa die Unsitte von Abmahnungen nicht gibt und unsere bombastische Regierung es bis heute nicht fertig gebracht hat diesen Mist zu annullieren bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab das Forum erst mal tot geschaltet.

Nun ist im Footer der dauerhafte Link zu sehen und es sollte (hoffentlich) alles klar gehen.

Leider ist das alles nicht so wirklich einfach gewesen weil unser Forum im Laufe der Jahre massig verändert wurde und mit dem Original nur noch rudimentär verwandt ist.

Nun geht es wieder und die verbliebenen Alten werden sich hoffentlich wieder wohl fühlen.
_________________
So long --> Tom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group