DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Paul Bocuse ist tot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Herr Schupelius ist einschlägig bekannt.

Einfach mal den Gockel anwerfen...
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
ÖsiUmfrage - über 61.000 Befragte



Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Unzensuriert.at ist eine im Februar 2009[1] gegründete FPÖ-nahe Plattform aus Wien. Als deren Initiator gilt der damalige dritte Nationalratspräsident Martin Graf (FPÖ). Die Website wird offiziell von der 1848 Medienvielfalt Verlags GmbH betrieben. Deren Geschäftsführer Walter Asperl war Büroleiter von Martin Graf. Sein ehemaliger Pressesprecher Alexander Höferl fungiert als Chefredakteur.[2]

Auf der Plattform werden neben dem Vertrieb von Büchern und dem Unzensuriert-Magazin vorwiegend tagesaktuelle Nachrichten durch führende FPÖ-Politiker mit deutschnationaler Ausrichtung aufgearbeitet: Martin Graf, Andreas Mölzer, Barbara Rosenkranz, Norbert Hofer, Alexander Höferl, Werner Neubauer und Walter Rosenkranz. Zu den Gastkommentatoren gehören FPÖ-Politiker, zumeist aus der zweiten Reihe, und RFS-Funktionäre: Alexander Schierhuber, Wolfgang Jung, Helmut Krünes, Heidemarie Unterreiner und Susanne Winter. Darüber hinaus schreiben auch liberale und rechtspopulistische ausländische Politiker einzelne Beiträge: Richard Sulík und Erland Pison. Jährlich gibt Graf das Jahrbuch Unzensuriert heraus, in welchem er die politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Ereignisse des Jahres zusammenfassend kommentiert.

_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sehr schade, wie die Menschen diesen Parolen aufsitzen.

Ganz nebenbei ist ein Ausländer nicht gleichzeitig ein Asylbewerber.

Die Beschimpferei als Gutmensch ist ganz nebenbei auch unterirdisch (wobei der Gutmensch im Ursprung mal etwas positives war.)

Ihr merkt es nicht, wie ihr ganz langsam, aber ganz sicher abdriftet in eine Duldungsecke - Am Ende hat dann keiner was gewusst... Kennen wir leider schon.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Der Herr Schupelius ist einschlägig bekannt.

Einfach mal den Gockel anwerfen...


Meinst du jetzt die Genderverstrahlten, die Anzeige von Russia Today oder die linksliberale Asta-Schmiererei
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Knabe ist in den Redaktionen von Springer, widerspricht sich ständig selbst und ist doch eher rechtskonservativ angehaucht.

Mal gleich ein Beispiel:

Zitat:
Nein, die Bürgerversicherung wird nicht zu mehr Gerechtigkeit führen!


Zitat:
Die Familie Ajazaj ist integriert und soll trotzdem abgeschoben werden. Eine Fehlentscheidung – meint Gunnar Schupelius. Die Familie Ajazaj aus Albanien beantragte Asyl, bekam keins und soll ausreisen. Das ist eigentlich in Ordnung, so will es das Gesetz. Aber die Ajazajs leben schon drei Jahre hier, ...


Zitat:
https://asta.tu-berlin.de/aktuelles/was-man-schupelius-seminar-lernen-kann

25.04.2014 - Gunnar Schupelius und seine BZ-Kolumne "Der gerechte Zorn des Gunnar Schupelius" gelten als richtungsweisend auf dem Feld des neoliberalen Pöbel-Populismus. Letztes Semester gab er ein Seminar unter dem Titel "Mit Gefühl und klaren Worten – wie der Boulevard die Politik erklärt". Einige der ...


Ausländer, also Menschen mit Migrationshintergrund werden in einen Topf mit geflüchteten gesteckt. Rumänen, Bulgaren und andere EU-Bürger werden mit Terroristen gleichgestellt.

Sollte zum Nachdenken reichen!

Ganz nebenbei - heute: Ein Experte im Moma meinte es kämen ca. 60.000 Familienmitglieder wenn der Nachzug geöffnet würde. Der Nächste spricht von 240.000, De Maiziere spricht von "unendlich" vielen. Alles offizielle Quellen und alle unterschiedlich.

Wir müssen endlich lernen, Medien sind nicht mehr einfach ein Konsumgut, jeder Depp kann eine Zeitung machen und die im Netz propagieren. Ein ordentlicher "Anstrich" und schon sieht ein Medium seriös aus. Jeder kann seine persönliche Sicht der Dinge propagieren und jeder findet Anhänger. Was sich von 1918 bis 1933 über 25 Jahre abgespielt hat wird in der heutigen Zeit in vielleicht 2 bis 5 Jahren die gleichen Früchte tragen. Es beginnt schon, der Hass auf Ausländer und Asylbewerber wird schon auf "normale" andersdenkende Mitbürger ausgedehnt - nicht mehr lange bis zur öffentlich geduldeten Verfolgung.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es gilt aber für ALLE: nicht alles was gedruckt wird ist Lüge.
Gerade in Grossstädten kann man sich (Zahlen hin/her) davon
überzeugen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

coolio,

es gilt für alle Medien. Alle erzählen das womit sie ihre persönliche Ausrichtung am Besten bedienen. DAS ist eines der größten Probleme unserer Zeit.

Wie nun Suchmaschinen (auch wieder alle) mit Hilfe von Cookies Dein Surfverhalten, Deine Verweildauer auf Seiten und Artikeln auswerten, das tut das Übrige. Dabei ist klar, die Algorithmen sind und waren auf optimales Kaufverhalten gestrickt und funktionieren nun (ungewollt) bei der Meinungsmache.

Was Du auf der Straße siehst hat zunächst mal mit Asylbewerber nur am Rande zu tun, da laufen auch schon lange integrierte "Ausländer" rum die genau so aussehen. Deine komische FPÖ Zeitung hat ja auch bei den kriminellen Übergriffen Türken, Bulgaren, Rumänen... mit zwei Syrern (die ja auch keine Asylbewerber sein müssen) in einen Topf geworfen.

Diese Probleme werden sich, wahrscheinlich nicht nur bei Migranten, häufen, je ungerechter es in der Welt zugeht. Ist doch klar, wenn ich keinerlei Zukunft mehr habe oder wenigstens planen kann, vermengen sich Depression mit blinder Wut - das war noch nie gut.

Ich wehre mich einfach gegen das blinde Behaupten von irgendwelchen Unsinnigkeiten. Es gibt in jeder Nation einen gewissen Anteil (klein)krimineller. Die Großkriminellen hocken eh in den Chefetagen. Das ist in muslimischen Ländern nicht anders als in allen anderen Religionen.

Bis Deutschland oder Frankreich muslimisch wird geht noch viel zeit ins Land und die sich gerade emanzipierenden Muslima werden das zu verhindern wissen.

Von dem Schwachsinn "jeder dritte Hartz IV Empfänger in Berlin ist Ausländer" und das Wort Ausländer mit Asylbewerber gleich zu stellen mal ganz abgesehen. Hier wird Angst geschürt, Neid und Missgunst. Dabei weiß jeder, auch ohne Asylbewerber gäbe es keine höheren Sozialleistungen oder bessere Schulen und Kindergärten. Dazu kommt, die Zuwendungen kommen aus verschiedenen Töpfen und werden im Falle der Asylbewerber auch aus Töpfen der EU gespeist. Ein Asylbewerber bekommt auch kein Hartz IV Niveau sondern liegt deutlich darunter. Im Grunde bekommt er ein Taschengeld, mehr nicht.

Trotzdem werden die braunen Socken nicht Müde immer etwas anderes zu behaupten, das letzte was ich hörte war, ALLE Asylbewerber bekommen den Führerschein bezahlt und erhalten ein Auto - viel Kruder geht's kaum noch.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Opinions are like assholes, everyone has one but they think each others stink.

_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dass deine Socken stinken, Feasgar, wissen wir (schon lange)

Tom, trotzdem kann man nicht alles wegwischen und den Pöhsen Pöhses unterstellen.
Ich bewundere unsern BuKa Kurz, der immerhin eine feste Haltung/Meinung hat
und trotz seiner Jugend nicht so ein Weichling ist wie andere (die NUR nach Opportunität handelten).
Mir macht das braune Gesocks auch Sorgen, aber noch mehr was da mit anderen läuft,
egal ob Flüchtlinge, Ausländer, Migranten. Viele davon verhalten sich eben nicht als
"Gäste" für die der Steuerzahler aufkommt, sonst leben ihre (landesüblichen) Unsitten bis
hin zu schlimmster Gewalt aus. Wie kommen unsere Polizisten dazu sich 45-stückweise pro Woche
zusammenschlagen zu lassen.

Derzeit wurde (wiedermal) ein Prozess verschoben - die seriösen OÖN schreiben nicht
einmal dass der Ösi türkischer Abstammung ist. Was die Verteidiger zusammenlügen
ist toll, die werden fürs Lügen ja bezahlt ... zudem vom ÖsiSteuerzahler.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Vergewaltigung-Angeklagte-erklaerten-sich-nicht-schuldig;art4,2751765


Ööööhhhmm .. 80 Afghanen sollten abgeschoben werden .. 17 sassen im Fluchzeuch .. und der Rest?





Beachten: nie mit "nein" antworten, das verstehen die als "stich zu!"
Tja, die teutsche Sprack ...

"Feasgar, hattu Pfandflaschen?" - "Nöööö ..." .... oh weh! Erhol dich gut!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

coolio,

Es waren 19 Afghanen an Bord und mehr sollten es auch gar nicht sein. Zur Begrüßung haben sie im sicheren Herkunftsland gleich mal einen Anschlag erleben dürfen.

Die 45 verprügelten Polizisten pro Woche bestreite ich einfach mal, so wie den depperten mit dem Feuerzeug. Wenn es denn so war, wer sagt Dir, dass der "arme" Deutsche die Afghanen nicht nach Hanfprodukten Ihrer Heimat gefragt hatte? Genau das sind doch die Ulk Nachrichten die nicht beweisbar sind. Die seltsamen Medien verbreiten sie und keines der seriösen Medien berichtet darüber, das glaubst doch selbst nicht.

Wenn es nicht mit der Straftat in Zusammenhang steht, dann gibt es eine journalistische Ethik, die die Nationalität nicht erwähnt. Sei froh, wenn es bei euch so ist, bei uns wird die Nationalität bei Muslimen immer erwähnt - trotz Ethikrat.
Wenn es wirklich DNA und Spermaspuren gibt kommt der Täter eh ned raus aus der Nummer. Wenn nicht...

Noch mal, es gibt in jeder Nationalität Gute und Böse. Das ist nun mal so. Allerdings gibt es eine Genfer Flüchtlingskonvention und ein Grundgesetz. Bei uns ist es zumindest so, dass eben dieses Grundgesetz auch Religionsfreiheit gewährleistet.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...Beachten: nie mit "nein" antworten, das verstehen die als "stich zu!"
Tja, die teutsche Sprack ...


Und wie wärs richtig? Stech zu?
coolio, du alter Ausländer...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Stechen tun Mücken & Bienen!

Du NG (Nordic Gscheiterl)

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Do Jan 25, 2018 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Völlig sinnfreies vermengen von Orten und Taten. Willst nun wirklich Israel mit der EU vergleichen?

Zum Thema stechen - der 16 jährige Schüler, der seinen Kameraden erstochen hat, hat keine Nationalität. Der, der seine Freundin erstach ist Syrer... Interessant, oder?

Mit der Tat als solches hat die Nationalität nichts zu tun. Außer man will uns erklären wie die Syrer (muss gar kein Moslem sein) rumstechen. Bei den Deutschen sind es halt traumatisierte Deppen. Syrer haben per Se kein Trauma
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Do Jan 25, 2018 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt was von Israel - DENKEN - es ging um "stich zu" = einfacher deutscher Satz,
egal ob Israel, Norsüdostbangladesh, Buxtehude oder Castroprauxel.
Also ned mehr sehen als da steht.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gehts noch ... ? Zum Glück heiss ich ned Coolio Mohr, sonst müsste ich mich
noch in Coolio Starkpigmentierter umbenennen lassen. Toc-toc-toc ...



... der Bocuse Paul rotiert im Grab ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
AnCos 



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 1117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich Paul Bocuse?
Ist das ein Fussballspieler?


_________________

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch geraten - ein Schauspieler, spielte einen Gangsta im Film "High Noon" mit
Gerry Cupper, Regie Fred Zimmermann. Du weisst aber schon gar nix.
Tipp: nicht bei starkem Gegenwind Tretrollerfahren!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, ui, uijemineeehhh .. aber das wird wohl Tom fundiert erklären (=Erklärbär)

In der Fakepresse (vulgo braunes Gesocks) gefunden - kein Wort über Nationalitäten



... und aus der offiziellen braaaven Presse (nein, ned AfD) genauere Details:




Wildpinkler konnte entkommen - wird doch ned Feasgar gewesen sein, der sich mit
brauner Schuhpaste (öhhhm) stark pigmentiert hat ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Sa Jan 27, 2018 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und der Coolio hat wieder pöhse FakeMeldungen zu vermelden ...

Was machen eigentlich Dritt- und Viertfrauen, dürfen die auch nachkommen,
könnten ja auch Mütter von die Kinder sein. Oder ein politisch verfolgter Reicher
mit 39 Nebenfrauen? Andere Länder, andere (Un)Sitten.



... uuund


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
AnCos 



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 1117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: So Jan 28, 2018 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Immer Auslaender durch die Scheisse ziehen alsob es in Austria keine Verbrecher gibt und es alle Gutmenschen sind.

Gratuliere, ein schoenes Hobby hast Du.


_________________

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group