DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Fendrich auf ServusTV Deutschland
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 16, 2017 17:39    Titel: Fendrich auf ServusTV Deutschland Antworten mit Zitat

Um 20:15 gibts den Fendrich-Ösi auf ServusTV, dagegen ist der LindenzwergUdo
ein alter, schiacher, griesgrämicher SHP (SchlappHutPengsionist)!

ServusTV zeigt exklusiv das ausverkaufte Konzert aus der Münchener Olympiahalle

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Apr 16, 2017 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Fendrich ist einfach gut, da könnte sich der Elwis eine Scheibe abschneiden.
Der täte sabbern & mit die Ohren schlackern (wie auch sein einziger Fan BS3095)

Sagenhaft die vielen Leut ... Olympiastadion gerammelt voll.

Fendrich ist/war? gläubiger Christ. In einem Interview mit einem Kirchenmagazin antwortete er im
November 2010 auf die Frage „Hört beim Glauben die Toleranz auf?“

„Ich akzeptiere jeden Atheisten, aber ein Atheist ist für mich ein Trottel. Denn jeder Mensch,
der mit wachen Augen durch die Natur geht, egal welcher Religion er angehört, muss
irgendwann bemerken: Das hat irgendwer gemacht, der schlauer ist als wir. Der Glaube ist etwas,
das ich lange verdrängt habe. Aber er war immer da, und jetzt habe ich ihn wiedergefunden.
Mir ist es eine Zeit lang sehr schlecht gegangen. Der Glaube war meine Hilfe.“

Nach der Lektüre der Bücher Im Namen Gottes? von David Yallop und Vatikan AG von Gianluigi Nuzzi
trat er aus der katholischen Kirche aus



Jö, der hats genauso gemacht wie der ungläubiche Coolio!
Bei mir warens die Bücher "Abschied vom Christentum" und "Warum ich kein Christ bin"
Ich habe aber ned so lang (55 Jahre) dazu gebraucht, habs mit 25 geschafft

Mit den schlechten Zeiten meint er wohl den Tod seiner 17 Monate alten Tochter, die an einer Virusinfektion starb.
Naja, das kenn ich - unser zweiter Sohn ist ein paar Tage nach seiner Geburt gestorben ...

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group