DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Shladars Turnstrang
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shladar 
Gast





Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 31, 2017 10:56    Titel: Shladars Turnstrang Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wollte mal fragen, ob von euch jemand intensiv Sport treibt und wenn ja, welche Motive dahinter stehen?

Ich war jahrelang absoluter Nerd und habe mich kein bisschen um meinen Körper und meine sportliches Fitness gekümmert. Irgendwann kam dann der Wendepunkt und ich hab mit Kraftsport angefangen. Muss zugeben, dass es anfangs wohl aus der Motivation heraus kam, dem anderen Geschlecht zu gefallen. Ist dumm, eigentlich macht man das für sich selbst, oder halt nicht.

Inzwischen bin ich wohl über die "Grenze" hinaus gewachsen und für das weibliche Geschlecht zu krass geworden. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten :-D

Mein Ziel für diesen Sommer ist es, ein wenig runter zu cutten und Fett zu verlieren, damit ich wieder ansehnlich werde.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 31, 2017 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gut - ich seh aus wie der Kaffee-Tschortsch-Kluni und kann mir kaum die Frouwen vom Hals halten.
Ich glaub ich muss mir AXElschweiss und Fusschweiss zulegen um sie ein wenig auf Distanz zu halten.

Frag Feasgar - der macht das schon lange, offenbar wirkt es bei ihm.

Zu deiner Frage: ich tu oft radlfoahrn auf meinem Hofer-Trainer, aber ned zu lang,
sonst steig ich links rauf und fall rechts runter. Draussen ist nix zu machen
- Eisregen, Eisregen, Glatteis, da hauts dich auf die Schnauze.

Zu futtern gibts nur beste kalorienarme Sachen (vom Hofer), sonst liefere ich hier den
Dödels Munition wegen meinem 125cm-Gürtel.


PS: schreib einen Titel über deine Message, etwa
"In bin dick und werde immer dicker, aber hübscher"

öhhhhm, am besten bei der Überschrift nicht ä/ö/ü verwenden, da wird er oft verschluckt
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 31, 2017 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Shladar,

abgesehen dass ich diesen Umfragen alá Social Network nicht so recht mag wäre die Angabe eines Titel hilfreich. Aber vielleicht bist ja auch nur ein Bot
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 31, 2017 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht braucht er (seelische) Hilfe weil er Gürtellänge 165cm hat ?

Tipp: einfach Loch bei 75cm stanzen und zuziehen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jan 31, 2017 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sport? Einarmig reissen, Halbliterklasse
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jan 31, 2017 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach viel springen wie es Klein-Feasgar hier vorführt:

https://vimeo.com/201885853
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Feb 01, 2017 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

So, Deinen Link hab auch mal entfernt - Kasper, der shladar
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Feb 01, 2017 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man pro Click 0.0000001€ kriegt ... da kommt mehr zusammen als beim Flaschenpfand.
Ausser bei Hofer, Feasgar - der hat kein Pfand. Schreibs 100x!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group