Schneuz 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 11, 2002 20:03 Titel: |
 |
|
Also die Erwartung, daß die Heinzelmännchen Video schneiden hatte ich ja wohl nicht. Die Automatikfunktion habe ich im übrigen gar nicht genutzt und ist mir piep egal.
ABER: Man(n) informiert sich ja, weil man(n) einige Videosoftware als Leiche im Regal verräumt hat. Computerbild: Empfehlung. Chip: Empfehlung usw. usf. Liest man(n) aber im Internet Chip.de, dann ist zwar die Empfehlung immer noch da, aber unter dem Punkt Export steht dann sinngemäß "Ein Export war leider auch nach Update nicht möglich".
Nun da tritt mich doch ein Esel. Empfehlung ja, weil guter Schnitt . nur leider kann man(n) nix damit anfangen, weil die Exportfunktion im A...sch ist. :0 :angry: :0
Na denn zum Support: ist aber nix, weil eine 0800 Nummer angegeben ist, die man aus Österreich nicht erreichen kann. Email: keine Reaktion.
Also dann: Rückgabe beim Verkäufer.
Übrigens: den ganzen Zirkus hätte man sich sparen können, wenn ich gewußt hätte, daß Roxio hinter dem Zauber steckt. Die Erfahrungen, die ich mit WIN ON CD hatte, waren sagenhaft! |
|
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 11, 2002 20:55 Titel: |
 |
|
Tja .. wie der Spruch: Wer den Schaden hat - braucht für Spott nicht zu sorgen ! ... oder "Aus Schaden wird man klug"
Es gibt gute Alternativen. Schau Dich hier mal um. Da ist einiges dazu gesagt: Pinnacle 7, Ulead, ... usw. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|