DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Cinematic die II.
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneuz 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 11, 2002 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Erwartung, daß die Heinzelmännchen Video schneiden hatte ich ja wohl nicht. Die Automatikfunktion habe ich im übrigen gar nicht genutzt und ist mir piep egal.
ABER: Man(n) informiert sich ja, weil man(n) einige Videosoftware als Leiche im Regal verräumt hat. Computerbild: Empfehlung. Chip: Empfehlung usw. usf. Liest man(n) aber im Internet Chip.de, dann ist zwar die Empfehlung immer noch da, aber unter dem Punkt Export steht dann sinngemäß "Ein Export war leider auch nach Update nicht möglich".
Nun da tritt mich doch ein Esel. Empfehlung ja, weil guter Schnitt . nur leider kann man(n) nix damit anfangen, weil die Exportfunktion im A...sch ist.    :0  :angry:  :0
Na denn zum Support: ist aber nix, weil eine 0800 Nummer angegeben ist, die man aus Österreich nicht erreichen kann. Email: keine Reaktion.
Also dann: Rückgabe beim Verkäufer.
Übrigens: den ganzen Zirkus hätte man sich sparen können, wenn ich gewußt hätte, daß Roxio hinter dem Zauber steckt. Die Erfahrungen, die ich mit WIN ON CD hatte, waren sagenhaft!
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 11, 2002 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tja .. wie der Spruch: Wer den Schaden hat - braucht für Spott nicht zu sorgen ! ... oder "Aus Schaden wird man klug"

Es gibt gute Alternativen. Schau Dich hier mal um. Da ist einiges dazu gesagt: Pinnacle 7, Ulead, ... usw.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung