DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
COOLIOs Noergelkiste
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 14, 2016 16:29    Titel: COOLIOs Noergelkiste Antworten mit Zitat

Ist euch das auch schonmal aufgefallen?

Milliarden, was sagt ich ... Trilliarden von Männern laufen mit VOLL SINNLOSEN KRAWATTEN rum
Zu nix gut, wärmen nicht, kosten Geld, würgen (laut Untersuchung wird durch Einschränkung
von Blutzirkulation/Sauerstofftransport die Arbeitsleistung um ~10% reduziert)

Ich habe ebengerade die wöchenliche (Gratis)Lokalzeitung durchgeblättert, da sind immer
viele Bilderl der LokalPromillenz drinnen - Überreichung von Ehrendiplomen, Glückwünsche
zum 110.Geburztach, Sportlerehrungen und und und ... Die Honorationen oder Festgäste
haben IMMER ne Krawatte um den Blähhals. Warum?

Ich habe 2 Krawatten - eine fürn Trachtenanzuch, letztmalig bei meiner Hochzeit getragen
(kommt nimmer vor) und eine schwarze für Begräbnisse (mein Vater, Gott hab ihm seelich,
hat mal gesagt: "du kommst noch in BlueJeans zu meinem Begräbnis" ... darauf ich
"das muss dich dann nimmer stören").

Ich trage also (von der schwarzen abgesehen) seit 45 Jahren keine Krawatte und
bedaure alle Bürohengste, welche sich so nen Würgestrick umschnallen. Dafür habe ich
Ganzjahressandalen, ledrig & schick, die trage ich allerdings ned um den Hals sondern am Fuss.

Sie erleichtern die Frouwenauswahl in Partnerforen, wenn so Weiber schreiben
"kein Bart, Bauch, Sandalenträger". Denen muss ich auch ned ihre perversen Wünsche
"splitternackt, nur mit Krawatte" erfüllen. Die sollen ihre Hündchen mit ins Bett nehmen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
El Libre 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 2373

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 14, 2016 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
letztmalig bei meiner Hochzeit getragen
(kommt nimmer vor)


Will dich also deine alte neue Flamme nicht mehr ehelichen? Scheinst es wohl doch nicht mehr zu bringen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Dez 15, 2016 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Verdacht (? ? ?) SIE will schon ... aber wir kennen uns erst seit sex Wochen,
da steht die Frage eh ned auf dem Tablette. Sie wollte mich aber vor 2500 Wochen schon mal heiraten.
Das war das EKS ("Erste Kuss Syndrom"), ist dann halt anders gekommen.

Sie hat 3 Kinder, ich hab 3 Kinder, aber ned miteinander (EKS = Erstmal Kondom Syndrom)

Davon verstehst du ned viel ... aber ich wette Feasgar spitzt seine NWE (Non Washed Ears)
Nein, Feasgar, da gehts ned um Alolol & Flaschenpfände!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jul 27, 2018 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sagtmal, geht's euch auch so - seit ein paar Wochen bekomme ich täglich, unter
4-5 verschiedenen Vornamen den gleichen Text über "imaging services", die in
meinem Spam Ordner landen und die ich nie aufmache. Da will mir sicher einer was
über Bildbearbeitung (teuer) verkaufen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group