DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Nix Deitsch..., UPS-Lieferer findet mich nicht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 12, 2016 12:21    Titel: Nix Deitsch..., UPS-Lieferer findet mich nicht Antworten mit Zitat

Unglaublich..., der UPS-Zusteller sucht mich seit Donnerstag mit der Lieferung und er findet mich hier am Stadtrand von Würzburg nicht...
In der Versandverfolgung sah ich, daß der UPS-Suchdienst mich nicht findet...

Habe UPS angerufen und zwei verschiedene Stellen gesprochen und Merkmale aufgezählt mit deren Hilfe man den Hauszugang finden kann.
Am Montag will es UPS nochmals versuchen mit der Anlieferung.

Fahren diese Leute ohne Navi?

Ist das ein Kreuz heutzutage...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 12, 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist Würzburch? Ich wohne a.A., am Attersee, oft auch am Arsch der Welt interprätiert,
dann weiss jeder wo das ist. Es gibt sogar in den Abendstunden eine planmässige Wildsau
(neeeein, ned der Feasgar). Es ist ein Streudorf (jaaaa, Streu & Heu hat der Feasgar im Kopp oben),
das heisst die Häuser sind voll durcheinander gestreut, durchnummiert der Reihe nach laut Bauzeit.

Aber sogar mein SEAT Mii Navi weiss wo ich wohne. 3 Meter vor meiner Garage
meldet es: "Sie haben ihr Ziel erreicht, Strasse, Hausnummer"

Manche Zustelldienste wollen am Wochenende die Adresse gar ned finden oder den Empfänger
ned antreffen ... und machen 60km vorher Wochenende-Kehrtwendung. Zustellung zwei Tage
vorm Sabbat, nööö, das geht doch ned!

Bruno, lass dir was Berittenes zustellen!
WRuPV - Würzburger Reit- und PostVerein


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Nov 12, 2016 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz falsch:

Streudorf? Das ist da, wo der Herrgott seine Intelligenz verstreut hat. Meistens reichte es nur für die Hausnummern 1-5. Du wohnst sicher 378 oder so
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Nov 12, 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bist das du da hinten drauf? Kasperl & Seppel?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 21, 2016 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich eigentlich nicht ........

Wenn man nur ein Wohnmobil als Adresse angibt ......... Vielleicht wär das Kennzeichen hilfreich gewesen ...........

Bist Du auf der Flucht ?
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 21, 2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ho, ho, ho, der Holger!

Bruno wird demnächst von den Treffpünktlern evakuiert, er hat vorrangig/grossartig zu
deren Niedergang beigetragen ... hab ich mir sagen lassen.

Wenzi verarmt, weil er immer die neueste Kamera haben muss (nachdem die zuvorgekaufte
drei Monate lang die weltbeste war), BS3095 maunzt auch rum und die restlichen wissen
bloss über 10bit bei Kameras zu reden. Da täte ich auch die Flucht ergreifen, habe dies
schon vor langer Zeit veranlasst.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Nov 21, 2016 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Trainer ist nach einigen Tagen Verzögerung nun doch gekommen, ein Ergometer...

Jetzt trainiere ich endlich in der Wohnung bei Regenwetter draußen, fahre immer eine leichte Steigung bergauf damit und hoffe mich mit der Zeit steigern zu können...

[/img]
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Nov 22, 2016 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

Klückwunsch, Bruno, habe ich schon lange ... vor Jaaaahren beim Hofer gekauft ... fährt immer noch.

Leider ist meiner - im Gegensatz zu deinem - nicht motorisiert, huhuhuhuhu.
Und rote RaylleStreifen hat er auch keine ... blinken die ab 330km/h? Toll!

Heute sind 2 Adaptel RJ11 auf 4x RJ11 aus China gekommen. Ich wohne zwal dolt wo
Fux & Has sich gute Nacht sagen, aber ChinaPost findet hielhel. Die können halt lichtiges Deitsch

Achja, sogar das Mädel (bussi, bussi) mit seinem BMW Cabrio hat nach Fahrt durch
die Pampas hergefunden! .... zu meiner grooooossen Freude.


Warum hat dein Egonometer keiner Räder? Damit kommst ja ned vom Fleck, machst damit
nie ersten Platz!


Auch die Wahlkarte für BuPräsWahl ist gekommen.

Wählen Sie
a) Pest
b) Cholera


Ist mir egal, ich habe sie ungeöffnet zum Altpapier geschmissen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Nov 25, 2016 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann hoffe ich, ihr habt euch bede auf die neue Helmpflicht ab 1.1.2017 eingestellt .........

http://www.der-postillon.com/2016/11/spinning-helm.html
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Nov 25, 2016 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels nur mit Helm, sonst nix an ... find ich guuuut!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group