DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Fotoplattform ohne Download
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thedigital 



Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 1576
Wohnort: Swisttal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 15, 2016 7:06    Titel: Fotoplattform ohne Download Antworten mit Zitat

Moin.

Picasa war mal ein Dienst von Google. Dort konnte man Webalben erstellen und den Download deaktivieren. Bei Flickr ist das pauschal möglich. Screenshot geht zwar eh immer, aber es ist zumindest eine Hürde.

Was verwendet Ihr für Webservices, um Bilder via Zugriffslink an Freunde und Verwandte bereitzustellen?

Thorsten
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 15, 2016 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

ICH verwende gar nix, ausser 666kb.com um den gierigen ForumViewern was zu zeigen, gut meist warten diese auf nackige Mädels,
es sind dann technische Sachen (überfordern Feasgar) oder Plümchen.
FotoUploads habe ich mir seit langen abgewohnt - was gehen diese NSA/FBI oder andere Spassvereine an.

Bekannten/Verwandten schicke ich Bilder direkt, meist die gesamte Sammlung geZIPt.

Es gibt ein paar gute Sachen - zahlen tu ich aber nix, dazu bin ich zu geizig, muss(te) für mein
Geld genügend schuften. Hofer verlangt ja auch nix fürs Einkaufswagerl.

Daunlod kannst IMMER - notfalls mit IrfanView ausschneiden! Wasserzeichen in Bildern = Furz ... für Gestörte und Wichtichtuer.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
thedigital 



Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 1576
Wohnort: Swisttal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 15, 2016 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

bei MIR muss es Web sein, etwas zum Klicken

Entzippen scheidet aus, Mailanhang auch

Picasa war schon gut, wenn auch (natürlich) etwas kryptisch ...

Nun ja, wird's wohl flickr werden. Amazon Photos muss ich noch anschauen wegen Webalben und Freigabe. Mit Prime werde ich ab Dezember (Ende der Ära DorfDSL) alle Bilder in der Wolke speichern. Brauche ich ca ein Jahr, wenn ich jedes Wochenende mal eine Menge Bilder entrümple
Da wird Festplattenspeicher frei für Videos.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 15, 2016 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

imgsrc.ru
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
thedigital 



Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 1576
Wohnort: Swisttal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 15, 2016 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Soll schon mehr als nur Hosting sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group