DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Remix OS 3.0
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 49541

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 16, 2016 15:22    Titel: Remix OS 3.0 Antworten mit Zitat

Da DJI Go schon auf 2x Tablet und 2x Hendi gut läuft - und damit den Phantom3 4K gut
rumsausen lässt, habe ich mal Remix OS runtergeladen um das (Android) Zeuchs auch auf dem
Notbuck zu installieren.

Ich habe Remix auf Sticks & Cards installiert sodass der PC gar nicht auf die Idee kommt das zu booten
- wenn Stick/Card nicht dranngesteckt sind. Geht recht gut, ein bisserl instabil noch (Verbindungsabbrüche).

Da ich den Copter nicht am Nachbarhaus zerschellen lassen will, habe ich noch keine Fluchversuche gestartet.

Remix installiert sich als Android 6.0.1 Clown und läuft recht gut. Hurra, hurra, alles da.

Remix OS und andere Clöwne kann man gratis aus dem Internetz runterladen.
Remix installiert ein eigenes (Linux?) System - seit gestern gibt es den Remix OS Player,
dieser emuliert alles unter Windows. Schnell mal ausprobieren ...

http://support.jide.com/hc/en-us/articles/227154007

https://www.youtube.com/watch?v=zLcCYmWTl-g

















Die Hongkongianer haben Sinn für Humor - der Player bläst sich nach Dekomprimierung
auf das 10-fache auf, die Inbetriebnahme dauert lange, dazwischen erzählt er ein paar Jokes -
das erinnert mich an die Zeit (ist an die 15 Jahre her), als ich (freie/gratis) Programme in Assemblersprache
für Microcontroller ins Netz stellte ... recht aufwändig, da in Assembler. Da gab es Halunken,
die rissen sich diese unter den Nagel, gaben sie als eigene aus und verlangten Kesch
dafür. Denen habe ich alsbald den Ar..Marsch geblasen. Beim Programmstart prüfte
das Programm ob es noch 100% original war, wenn nicht, sprang es in eine Routine, brachte
eine pöhse Meldung, erzählte zufallsgesteuert 3 (von 300) Witzen und beendete sich.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 49541

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 16, 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter gehts mit dem Emulator "Remix OS Player"
Nun braucht man nicht mehr booten, allerhand lässt sich einstellen, verwendete
CoreAnzahl, Speicher, Displayformat.








_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group