DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Auweija ... es geht bergab
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Okt 25, 2015 13:13    Titel: Auweija ... es geht bergab Antworten mit Zitat

Ohhhh du Sch...öne Welt!





http://www.amazon.de/Cyberkrank-digitalisierte-unsere-Gesundheit-ruiniert/dp/3426276089

http://www.amazon.de/Digitale-Demenz-unsere-Verstand-bringen-ebook/dp/B008B1TKOM
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
horse 



Anmeldungsdatum: 06.06.2001
Beiträge: 214

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Okt 25, 2015 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zur Zeit krank nach meiner OSMO, angeblicher Liefertermin 28.10.2015

cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 25, 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dann gute Besserung! OSMO kommt schon noch ... wie Ostern am 24.Dezember!
Wo hast bestellt (750€?)? Ich bin schon auf deine Videos gespannt (Mmwa!)

Ich warte derzeit auf mein Auto ... mit 9000€ + ein paar Zerquetschte BILLICHER als mein Suzuki vor 17 Jahren!
Also nicht bloss Benzina+Heizoleum sind günstiger geworden. Leider haben meine 6 neuen Beisserchen fast soviel gekostet ...

Was ich MIST finde (siehe oben, Hendi) - die Autozeitschriften reihen diese Umweltverschmutzer
schon nach CONNECTIVITY. So ein Schaaas, den ICH überhaupt ned brauche. Andere
auch ned, aber denen wirds in ihren obigen Heubehälter eingeredet. Blahfasel - ich habe ned
einmal einen Suzuki gekauft, obwohl der BLUETOOTH am Lenkradl hat. Schaaas³

COOLes Auto - fetzig! Letzhin habe ich zwischen so einem und einem roten Maserati geparkt.
Da macht der Maserati den 2.Platz.

SEAT Mii Executive

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
horse 



Anmeldungsdatum: 06.06.2001
Beiträge: 214

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 25, 2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

habe hier gekauft
http://www.globe-flight.de/DJI-OSMO-Kamera-Hand-Held-Gimbal

meine Panasonic 500A Actionskamera habe ich verkauft, ich haue jetzt alles raus was rumliegt, bekommst kaum noch was dafür ist aber besser wie rumliegen.
Wann kommt dein neuer Flitzer? Mein nächster wird auch ein ganz kleiner, Hauptsache von A nach B.
Durch meine Pflegebedürftige Frau renne ich sowieso nur bei uns im Stadtpark rum und kenne schon jeden Stein.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Okt 25, 2015 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, ist überall gleich teuer. Ich bin gespannt wieviel das Dingens mit der X5 Kamera kosten wird - mFT.
Sicher batzig mehr. Das lohnt dann wohl nicht.

Mein Mii sollte in 14 Tagen greifbar sein. In der Exekutive-(Grund)Ausführung, denn all die (unnötigen) "Extras"
will und brauch ich ned. Schwarze Aussenspiegel, geheizter Pop... ähhh ... Fahrersitz und so Schmarrn, alles
gegen deftigen Aufpreis.

Wie du sagst: von A nach B, von A(delheid) zu B(eatrix), von M (mir) zu H (Hofer) ...

So nebenbei ... aus Suzuki-Zeitschrift von letzter Woche:
Ein oberbayrischer Arzt fährt immer 420km in seine Praxis in der Schweiz (toc-toc-toc) in seinem WagonR (wie ich
einen habe - er hat ihn seit 12 Jahren, ich seit 17 ... 69.000km). Nach 250.000km hat er durch Eigenverschulden
den Motor geschrottet, also neuer rein mit 50.000km. Nun hat er 750.000 km auf dem Kilometerzähler.

Theoretisch könnte ich also meinen noch 150 Jahre lang fahren - bis er mir unter dem A..... zerbröselt.

Ist innen grösser als aussen! Fasst 24(!) Mineralwasserkisten zu 12 Flaschen! Hintersitze flach umklappbar.

Mii hat hinten nur Ausstellfenster - habe aber in den letzten 17 Jahren zwar öfters die Hose,
aber nie die Fenster hinten beim WagonR runtergelassen.



VW Up = Skoda Citigo = Seat Mii steht bei Kleinwagentests stets an erster Stelle, aaaaaber Citigo ist teurer,
der VW Up am allerteuersten (wer mag schon VauWeh ...)


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group