DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Cool gesehen, jetzt singt er auch noch !
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Mai 14, 2015 14:50    Titel: Cool gesehen, jetzt singt er auch noch ! Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=OOgd9hitEAE
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Mai 15, 2015 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Täte dir auch gefallen so zwischen (die Beine von) die Mädels ... und schöner kann er singen als der Elwis!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
AnCos 



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 1117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Mai 15, 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Très interéssant!


_________________

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
lucifer 



Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Mai 15, 2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja schon immer gewusst, dass coll bei ZZTop den Bass zupft und jetzt auch noch solo !!!
A190Norbert 



Anmeldungsdatum: 24.02.2003
Beiträge: 70

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jun 02, 2015 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung, wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal angemeldet war. Es beruhigt mich aber ungemein, dass Cool noch da ist, das gibt mir ein vetrautes Gefühl.

Auf jeden Fall ist sein Avatar chicker geworden.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 14, 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Der Musikstil stimmt schon mal,
ob es coolio ist ?
Die Antwort kennt nur der Wind.
_________________
Gruß BergH
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Jun 14, 2015 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass könnte er auch sein.
Wenn nicht, die Musi gefällt ihm bestimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=56duVYLsd4Q&list=RDOOgd9hitEAE&index=2
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Mai 28, 2016 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Cool war wohl gestern in Berlin und ist mehrfach auffällig geworden?

Zitat:
PolizeiBerlin_E
PolizeiBerlinEinsatz
@PolizeiBerlin_E
Mann vor Bar in #Mitte zieht blank und flippt aus. Wir fahren hin und schauen, ob wir beim Ankleiden helfen können.#24hPolizei
Fri, May 27 2016 18:12:39

PolizeiBerlin_E
PolizeiBerlinEinsatz
@PolizeiBerlin_E
Unterwäschemodel? Mann im Lendenschurz auf dem U-Bahnhof in #Steglitz. #24hPolizei
@nkotbgermany
·
Sat, May 28 2016 03:34:41

PolizeiBerlin_E
PolizeiBerlinEinsatz
@PolizeiBerlin_E
Jaja der #Wedding: Mann mit heruntergelassener Hose (oder ganz ohne) - man weiß es nicht. #24hPolizei
@BZ_NachtFloh
·
Fri, May 27 2016 23:04:06

PolizeiBerlin_E
PolizeiBerlinEinsatz
@PolizeiBerlin_E
Mann entkleidet sich langsam in Schnellrestaurant in #Mitte. #24hPolizei

PolizeiBerlin_E
PolizeiBerlinEinsatz
@PolizeiBerlin_E
Stark angetrunkener Fußgänger versucht in #Schöneberg den Verkehr zu regeln. Wir lösen ihn ab. #24hPolizei
Fri, May 27 2016 20:31:51

PolizeiBerlin_E
PolizeiBerlinEinsatz
@PolizeiBerlin_E
Ein Anrufer meldet, dass er in #Mariendorf von einem betrunkenen Mann bepöpelt und mit seinem Bier übergossen wird .#24hPolizei
Fri, May 27 2016 20:31:37

PolizeiBerlinEinsatz
✔ ‎‎@PolizeiBerlin_E

In #XBerg gibts eine zielgerichtete Pfandrückgabe. Mann wirft Flaschen in Lokal. Unsere Kollegen schauen vorbei. #24hPolizei

4:02 AM - 28 May 2016

PolizeiBerlinEinsatz
✔ ‎@PolizeiBerlin_E #Spandau Älterer Mann irrt auf Gehweg herum.

38m



_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken


Zuletzt bearbeitet von Feasgar am Sa Mai 28, 2016 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Mai 28, 2016 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Feasgar faket seine Erlebnisse unter meinem Namen! Geht's noch?


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group