DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
BMCC
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 14, 2015 23:53    Titel: BMCC Antworten mit Zitat

https://vimeo.com/118811054

absolut ne augenweide.. 4k drauf gsch***n
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Feb 15, 2015 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, naja, dazu braucht man wirklich KEINE BMCC ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Feb 15, 2015 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

na klar du kannst auch ne Amira oder ne Red Dragon nehmen musst dafür halt nen 20er drauf legen..
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Feb 15, 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen dass ich von BMCC ned soooo begeistert bin - der Film (?) ist ned schlecht,
aber so ein Grauschleierdingens bringst mit Billigkameras besser hin (naja, der MoeKo
natürlich ned, aber der agfaclickert ja). Das Theater das um BlackMagic gemacht wird
finde ich doof - im Prinzip kann sie ned viel. Würde ICH nie kaufen - aussighauts Geld.
Aber jeder wie er will.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Feb 15, 2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

coolio ich weis ned was du schreibst.... wie kannst du schreiben das du ned so begeistert bist, hast du schon eine verwendet? nö also, dass dir der Aufwand zu hoch ist lasse ich gelten aber nicht das du Qualitäten beurteilst..

das kannst du nicht mit einer gh3 oder gh4 oder gar mit ner nx1 vergleichen allenfalls noch mit ner 7s die in Prores oder Xavi im Log aufzeichnen kann..

nichtmal wennst mit gh im flat Mode aufzeichnest kannst bei dunklen Szenen Zeichnung erhalten.. es funktioniert von der Physik her nicht.. Schärfe die die GHs unnatürlicherweise einbrennen zerstören andere Bildinhalte.. warum glaubst drehen alle die Überschärfung auf minus5...

das Material ist einfach geil..nichts Schickimicki weil das Trumm keine herumschleppen will oder kann..
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Feb 15, 2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jajaja, mag sein - aber ich tu mir sowas trotzdem ned an, mögen sich verkappte Spülbergs antuhen.
Die interpretieren dann jeden Schaaas in ihre "Meisterwerke"

Kauf dir eine, dann kannst dolle mitmachen ... "Hund beim in-den-Wald-sch...auen"
Neue Perspecktiefen ..
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Feb 15, 2015 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

nicht mag, ist so.. ich brauche zum hundeausführen ebensowenig eine wie du eine gh4 für die packerlsuppen vom Hofer, da kommst mit deinem Samsung oder iföhn auch aus..
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Feb 15, 2015 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
(naja, der MoeKo natürlich ned, aber der agfaclickert ja).

.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group