DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
DAS ERSTE Der Chinese
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2015 18:42    Titel: DAS ERSTE Der Chinese Antworten mit Zitat

Dürfte ein guter Film sein ...

MoeKo, anschauen! Gerade sitzen dabei! Ned nasenbohren!




Einstmals heiss begehrt (neeeein, Moeko!) - der TSS (TAUSEND-SCHILLING-SCHEIN)!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am So Jan 10, 2016 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr mit eurem Spielgeld
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2015 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

EUro = Spielgeld ... darum gehts ja milliardenweise nach Kriechenland ... die verspielens dann.

Woooo ist Sotto? Frisst der sich auf unsere Kosten fett? Mit Hummer in der Caribic?
MoeKo geht mit die Hula-Mädels mit Erotic/Exotic-Cocktail leer aus - hat nur dicke Nachbarin mit Hund/-episse


Natürlich schaut sich BS3095 auf VOX "Elwis lebt!" an und MoeKo auf BR "Der Schatz im Silbersee"
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2015 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Pow! War das ein guter Film. Echt toll. Sehenswert. Wieder was dazugelernt!

Leider machte Nobels Dynamit dem Kriegführen kein Ende ... selbst der Naivlingsglaube an
die Atombombe schaffte es ned im Ansatz. Geld regiert die Welt ... und wie Nobel
sagte: "die Dummen". Tragisch ... wusste ich seit meiner Gymnasialzeit aus dem
Geschichtsunterricht .. starb Bertha von Suttner 8 Tage vor Ausbruch des ersten Weltkrieges.
Jedenfalls: eine bewundernswerte Frau!


Bertha Sophia Felicita Freifrau von Suttner (* 9. Juni 1843 in Prag, geborene
Gräfin Kinsky von Wchinitz und Tettau; † 21. Juni 1914 in Wien) war eine österreichische
Pazifistin, Friedensforscherin und Schriftstellerin. Sie wurde 1905 als erste Frau mit dem
Friedensnobelpreis ausgezeichnet



_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jan 04, 2015 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
EUro = Spielgeld ... darum gehts ja milliardenweise nach Kriechenland ... die verspielens dann.


Möglicherweise (?) hast sich das Thema bald erledigt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-bundesregierung-hat-nichts-gegen-austritt-aus-euro-a-1011122.html
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jan 04, 2015 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaa, wird dann sotto Emigrant/Asylant/mitMigrationsVordergrund oder so?
Vermutlich verscherbelt er gerade seine Inseln & Schiffe.
Und iPad & iPhone ... naja, sind eh for the cat ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jan 26, 2015 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
Möglicherweise (?) hast sich das Thema bald erledigt.
Tja, die Griechen sind offensichtlich auf die wohlklingenden Wahlversprechen hereingefallen.
Jetzt bin ich echt gespannt wie das weitergeht.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jan 26, 2015 1:52    Titel: Antworten mit Zitat

Geld nehmen und nehmen und nehmen ... gibt ja genug Idioten (=wir) die alles bezahlen.

EU = Gangsta- und Idiotenverein.

Es gibt halt nicht bloss massig Hendi-/RTL-/SAT1-/GZSZ-/Tschungel-Volldeppen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jan 26, 2015 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das lasse man sich auf der Zunge zergehen:
233 MILLIARDEN gingen in den letzten Jahren an die Griechen (über 5 Milliarden von den Ösis)
Das Volk bekam wenig, grossteils ging es in die BANKENsanierung. Hut ab vor vielen Millionen
Doofies/Blödies/Vollkoffer, die sparen (bei 0.05% Zins) und arbeiten und "Schlaue" finanzieren.

Toc-toc-toc ...



EU = das sind WIR (Vollidioten!) ... Happy Switzerland !!!

Griechenland = 101% vertragsbrüchig, warum soll man denen was erlassen oder noch beim Ar... reinstecken?



... und für den 1. Welkrieg ... und den 30-jährigen ... und für Strandverschmutzung durch teutsche Touristen.

WO kann ich den LiebenGott klagen - dafür dass er Edam & Ava in die Welt gesetzt hat?
Ein paar zusätzliche Affenarten - und diese Welt wäre besser bedient gewesen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jan 26, 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schweizer „Tagesschau“ abgebrochen

Zitat:
Weil der Moderatorin plötzlich schwarz vor Augen wurde, ist die „Tagesschau“-Hauptausgabe des Schweizer Fernsehens SRF am Sonntagabend abgebrochen worden. Cornelia Boesch (39) hatte noch mit dem Griechenland-Korrespondenten gesprochen, erschien dann aber nicht mehr im Bild.


Das Gespräch hat sie wohl so sehr mitgenommen dass ihr schlecht wurde ...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Jan 26, 2015 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat sie sich halbtotgelacht

Es ist natürlich ein unangenehmes Gefühl von x-Millionen Volldeppen umzingelt zu sein.
Ich schüttle gar nimmer den Kopf - bringt nur extreme Wirbelabnützung.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Jan 27, 2015 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird dem Sotto freuen



Ich glaub, ich werd kriechende Butzfrau ... naja, 1000€ für nen halben Tag ...


Seeehr gute Idee um sich gegen EU-Bürger zu wehren:

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Jan 27, 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ned alles was das so rumerzählt und sogar gedruckt wird, schon gar ned BILD oder Kronenzeitung.

Ich glaub der sotto könnte uns so einiges erzählen - wenn es hier so zugehen würde... aber der Deutsche Michel würde es hinnehmen solange er Brüllfernsehen bekommt.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Jan 27, 2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sieht man von Wahlwerbung/-versprechen/RainingBowPress & Co ab, bleibt trotzdem:

die EU ist ein SCHAAASVEREIN,
dominiert von Dödels & Mafia & Hintermännern,

die vorrangig in die eigene Tasche arbeiten.

Sollte GEU heissen ... Gangsta-EU
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Di Jan 27, 2015 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Und GÖS.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Di Jan 27, 2015 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gangsta-Öffentliche-Sender?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Di Jan 27, 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Admin hat folgendes geschrieben:
Glaub ned alles was das so rumerzählt und sogar gedrückt wird, ...
Das gilt auch wenns vom Admin kömmt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2015 2:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar.

Aber schon mal überlegt wir perfide die Einmischung in einen Griechischen Wahlkampf von den Deutschen und der EU war?

Schon mal nachgedacht, dass sich eine Bundesregierung soviel herausnimmt, Hilfspakete zu stoppen (stoppen zu wollen) wenn es eine nicht genehme Partei schafft.

Schon mal an 27% Arbeitslose gedacht, an Menschen die für 350 Euro/Monat arbeiten gehen müssen, die sich weder Heizung oft nicht mal Wohnung leisten können?

Seid mal weniger von Euch selbst Überzeugt. den Griechen helfen hieß bisher, den Kreditgebenden Banken helfen. Hilfe wäre die Hilfe zur Selbsthilfe, zeigen, wie man den Fisch fängt.

Und alle haben es noch immer nicht kapiert. Die Zukunft ist ein Europa Föderalismus, ob ihr das nun wollt oder nicht. Bisher schicken wir die abgehalfterten 3. Reihe Politiker dort hin und wundern und das nichts gescheites raus kommt. Wer stammelnde Stoibers, schwäbelnde Öttingers die wichtigste Politik machen lässt, der kann ja nur dumm sein.

Ohne EU geht es nicht mehr (ging es im Grunde nie). Weder wirtschaftlich noch politisch ist mit einem Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland oder Frankreich irgend ein Punkt zu machen. Es lieg an uns, den Wähler, das so zu gestalten, dass es für alle auskömmlich wird.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, naja, 233 Milliarden nehmen, nix machen wollen und dann abhauen ... das
schaffen nicht einmal Bankräuber und Geldtransporterüberfaller. Darauf haben wir alle gewartet.
WARUM schaffen es andere durch Fleiss (und trotz Doof-Politiker)? Auch hier gibts Arbeitslose
und 100.000e an der Armutsgrenze, statt Almosen von der EU zu erbetteln, hätten wir ein Vielfaches
davon, wenn wir nix an den Verein einzahlen würden. Ist wie bei RTL-Gucken ...
66% der Ösis haben sich pro EU entschieden - habe noch von KEINEM(!) gehört, dass er
dabei war (nein, ich war ECHT auch ned dabei!)

Zum x-1000sten Male: siehe Switzerland! - Dort machens ned BlödPolitiker, sondern DAS VOLK!
Kein EU-Beitritt ... "mit der Schweiz gehts steil bergab" ... das Gegenteil ist passiert!
Die machten sich halt auch (damals) Gedanken, als durch Billigdigitaluhren 30 Uhrmacher arbeitslos
wurden .. kurz darauf stellte der Unternehmer auf Herzschrittmacher um ... 100 neue Arbeitsplätze!

Tjaaaaa, wo sind hier die Blödies? Aussen ringsherum!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag dazu nur eins:
Die Griechen stecken dank der EU noch nicht weit genug in der Scheisse um aufzuwachen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group