DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
ARTE Hachiko
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 01, 2015 15:08    Titel: ARTE Hachiko Antworten mit Zitat

Heute kommt neben jeder Menge PlödZinn im TV auf ARTE ein sauguter Film von 2009 - HACHIKO
Nach einer wahren Begebenheit, dem Akita-Rüden wurde in Japüan sogar ein Denkmal gesetzt,
wo -zigtausend Touristen Fotos machen. Ich habe mir vor ein paar Jahren den japanischen
Originalfilm runtergezogen - ist natürlich ziemlich anders als die Holiwud-Wiederverfilmung
mit Richard Gere, aber der ist auch sehr gut, sogar besser. MUSS man einfach gesehen haben.

MoeKo! Nachbarinnenhund! Lade sie zum [Röhren]TV ein (mit heissem Salbeitee mit viel Vodka) ..
sie geben dann ALLES - und wenn ich sage ALLES, dann meine ich auch wirklich alles!





_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na, MoeKo, hat deine Nachbarin vor Schmerz den Hund verzehrt .. ääähhh ...
schmerzverzehrt den Hund (anstatt dich) liebkost?

Ich that den Film schon in zwei Versionen mehrfach sehen, ergo hab ich thumberweise den
Thatorth geguckt, blöd, fast ned zum Auskennen, construiert, die (Splitter)Nackerte *) .. naja, geht so.

*) von oben bis unten, von Kopf bis Zeh, von links bis rechts


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group