DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Alarm! Alaaaaarm!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 13, 2014 16:25    Titel: Alarm! Alaaaaarm! Antworten mit Zitat

Der MoeKo schleicht ums Haus

Nö, 6km von mir ist ein Asylantenlager, meist ein paar hunnert Asylanten, die klauen alles (viele von ihnen, ned alle)
was ned festgenagelt ist. Im Ort selbst haben die Geschäftsleut Angst, über Mittag ist meist bloss eine Verkäuferin
im Laden, dann kommen 10 von den Knilchen rein, einer lenkt sie ab, die anderen raubern was nur geht.
In letzter Zeit haben in der Gegend die Hauseinbrüche exbonetiell zugenommen, nur selten erwischt
die Polente (ausländische) Jugendbanden, oft gleich 7 Stück von den Bürschchen - natürlich auch jede
Menge Asylanten - die arbeiten nix und haben 24 Stunden Zeit (Dämmerungseinbrüche).

Ich werde mein Haus - ein bisserl abgelegen - wohl sichern. Habe noch ein altes grosses Schild, dass es von (4)
Retrievern bewacht wird - aber das ist schon lange her und die lieben 30-Kilo-Viecherl schliefen meist tief
und schwänzelten freudig, wenn jemand zum Haus kam.

Ich werde wohl jedes Fenster durch (chinesische!) Krawallmaschinen sichern (nein, MoeKo, ned durch
CDs von MannheimSöhne oder andere HeavyMetaller ... naja, mit dem DietaPolen seine Candidaten könnt
mans auch verjagen ... )

Jetzt kömmt die 1-Mill-€-Frage (NA MoeKo, sei schweig!): hat euereiner Erfahrung mit solch Dingern?
Recht laut solltens sein (über 100 Dezibel) und keine exotischen Batterien.

Bei amazon.de habens eh die ChinaDinger zu HorrendPreisen, teils sind die Anwender schwer begeistert,
teils verdammen sie in den Abgrund. Beide Gruppen wohl Moe-Freunde ,... totale NullAhner.
Ist mir eigentlich wurscht - bei € 0.90 pro Stück kannst nix falsch machen, solche die nicht 101% funzen, hau ich halt wech.

So, 12 Stück bestellt, 11 €uronen die sich lohnen!


Naja, eine 20-er Packung von die Tabletten-Batterien kostet in China eh fast nix.
Schaumermal wie lang sie halten - MoeKo darf 3 Tipps abgeben, nehme Mittelwert
und ver-5-fache ... das haut dann hin.

Eyyy, MoeKo, NED schlucken!
Sind KEIN V.iagra nicht! Straffen weder die Haut
noch liften sie den Pingel up!



Soooo, 3 Stück von den Alarm Türklemmern bestellt, € 10.80 tutti completti!

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 13, 2014 17:01    Titel: Re: Alarm! Alaaaaarm! Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Der MoeKo schleicht ums Haus

Nö, 6km von mir ist ein Asylantenlager, meist ein paar hunnert Asylanten, die klauen alles


So, jetzt bist Schluss muit Lustich, jetzt bist bei mir durch.

Endgültich. !!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Nov 13, 2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, MoeKo, ist leider so. Gestern wurden um 18 Uhr FUENF Wohnungen/Häuser aufgebrochen.
NA MoeKo meint "das sind österr. Ärzte, die wollen 30% mehr Lohn, weil sie dank EU statt
60 Stunden nur noch 48 arbeiten dürfen". Tjaaaaa, da muss man sich den Zaster halt in der Dämmerung "verdienen/besorgen".

Mein Schulkollege (Dr.iur. ... war zuständig in der Landesregierung für Asylanten) war mehrfach dort
... einer hatte seinen Landsmann umgebracht (und in einen Brunnenschacht geworfen),
"fühlte" sich von einem Bauern beobachtet - also hat er den am nächsten Tag auch umgebracht.

Das war schlimmer als Häuser knacken ... Einzelfälle, heute ist das Einbrechen TÄGLICHE Routine.
Glaubs MoeKo oder sagt dir "der Cool lügt eh immer"

Die Ösi-Polizei sperrt (aus Kostengründen - ScheissEU) GendarmeriePosten der Reihe nach zu, nun müssen
sie verstärkt Dämmerungsstreifen patroullieren lassen ... jaja, wir zahlens eh .. und den Asylanten sämtliche
Unterhaltskosten dazu. Du hast wohl ned ein paar "Grüppchen" solche lieber Mitmenschen um dich.
Oder hast Mauern mit Stacheldraht um dein Holzhäuschen gezogen?

Also MoeKo, tu ned sooooo entrüstet, auf dieser Erde wandeln ned nur brave bibeltreue
und gottgläubiche Catholen. Ich habe Verständnis für alle Ausländer - war in der Schweiz selbst
10 Jahre lang einer und musste sogar (freiwillig dort) oft schwer schlucken ... aber
ich wusste "was sich gehört" - sonst wäre ich innert 2 Tagen "outside" gestanden.


Beim Lager Traiskirchen gabs heute grosse Pro-/ContraDemos - Lager total überfüllt.
In einer Stunde die nächsten zwei Demos ... "Überfüllung" (die pöhse FPÖ) ... "Rassismus" (die braaaven Gutmenschen)

Achja: seit Sommer bekomme ich häufig anonyme Anrufe (Nummernunterdrückung,
obwohl verboten), sobald ich abhebe (ich sag gar nix) wird sofort aufgelegt.

Vielleicht sollte ich einen Kurs bei einer "akademischen Stimmentrainerin" machen - wie man
am Fon richtig redet. Ob dann nicht aufgelegt wird?

Hehe, mein Note3 ist 101% anonym, da ruft kein Schwein an! Und das ist gut so! Grunz, grunz.

Tjaaaaa, MoeKo der BIG NA! Bring mal 22.000 Asylwerber wo unter, ein paar hunnert davon
habe ich "nebenan" ... HOFER-Nähe!







_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Nov 13, 2014 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/gp/product/B00HW07FDG/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1HUZ3KZRITS49

Video (07:13)
http://www.amazon.de/review/R2O1D3VK3JW4AN/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2O1D3VK3JW4AN



Hab mir so ein Dingens geordert, für die Haustür praktisch - Sensoralarm, zudem hat man nach dem
Scharfmachen ein paar Sekunden Zeit, um das Haus durch die Haustüre (und ned durchs KloFenster
- wie MoeKo) zu verlassen.

Ausserdem wirds KloFenster durch einen €0.90-Alarm gesichert. Da traut sich keiner mehr
laut furzen auf dem Örtchen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2014 3:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach coolio,

immer die gleichen gefälschten Statistiken, wird nur pro Land hingedreht.

Klauen tun Diebe, und das sind vor allen Leut, die sich auskennen. Warum fällst Du auf so einen schmarrn rein.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2014 4:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, unsere Bolizei/Politiker lügen wie gedruckt - alle paar Tage werden Dämmerungseinbrecher
geschnappt, sind lauter rechtschaffene Ösis, die sich als Asylanten ausgeben.

Laut darfst eh nix sagen, sonst bist ein Nazi..sse - so eine gelbe Frühlingsblume!

Wie gesagt: mein Schulkollege war in der Landesregierung (pöhser Beamter) thäthig, mein
früherer Nachbar war Polizeischef der Stadt (pöhser Bolizist) - alles Lügner, so wie der Coolio.

Seltsam .. warum Farbfotografie, wenn auch SchwarzWeiss reicht. Warum 4K, wenn auch 320x240 reicht?

Nicht alle sind so, aber unter 20.000 (jaja, Tom, ich schrumpf eh schon die gefälschten Statistikzahlen)
gibts prozentuell ZU viele, und absolut sind das ein ziemlicher Haufen ...

add on: bessert vielleicht - heut gabs noch keinen anonymen Anruf ... aber ist ja erst 11 Uhr
... und anonym anrufende Asylanten? Dassss ist doch eine böse Unterstellung ersten Grades!
Die wären schnell enttarnt - können doch ned gut Deutsch!

Vielleicht sinds ja Polen (nein, ned der Dieta) die meinen (bussi, bussi) Suzuki klauen wollen.
Ich will aber ned zu Fuss gehen (bis zum Hofer = 6km)

Das 9.69€ Dingens ward versendet, auf die Chinesen ist Verlass, die schleichen auch ned
ums Haus, obwohl sie mit ihren Schlitzaugen gut durch meine Schalusien blicken könnten.

Jaja ... das war (schon wieeeeder!) eine rassistische Bemerkung ... aber lt. Statistik haben über eine Milliarde von denjenigen Schlitzaugen!!!
Ich glaub aber, die Statistik hat schon annodazumal der Mao ZeiTung gefälscht. 篡改统计资料 - Cuàngǎi tǒngjì zīliào


Öffentliche Erklärung: das mit den Schlitzaugen habe ich aus WikiPedia, wird durch Eigenbeobachtung im ChinaRestaurant erhärtet
(könnten aber gefakte Kellner sein! - gelb lackierte Neger ... uuupps ... mit schmalen Augen).
Wahrheitsgehalt bei MoeKo nachfragen, der weiss das auch ohne PublikumsTschoker (89%)

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
AnCos 



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 1117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2014 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ohjee
Cool der bange weiße Mann


Übrigens wenn so ein Tûralarm abgeht ist es schon längst zu spät und sind die Einbrecher schon in die Bude.
Dann kannste nur noch in die Hose scheissen oder schiessen. Bloß aufpassen das Du kein Österrecher erwischt.



_________________

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2014 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aba wah! Der macht doch in die Hose bei 130db.

Ausserdem liegen meine zwei 9mm-Kanonen (8- und 15-schüssig) griffbereit.
Das ist eine lange Geschichte, ich war immer ein 100% Waffengegner, wurde aber reingelegt,
die Cobra (Antiterrortruppe, 6 Mann, Schutzanzüge, Maschinenpistolen) führte mich
in Handschellen ab, dann kam vom Staatsanwalt ein Schreiben: totales Waffen- und
Munitionsverbot ... obwohl ich gar keine Waffe hatte, nie eine hatte! **)

Mehrt braucht keiner wissen, MoeKo dichtet mir eh wieder Märchen an, aber hier gibts
keine HotsenPlotsiaden, sondern echte Raubersgschichten.

Hat mich dann x Wege zu depperten Psychiatern gekostet & € 500, dann fand ich eine nette
Psychiaterin. 350 Fragen am PC ... ala: falls Sie in Wut sind, würden Sie die Person abknallen, die Sie in
Rage brachte ... Den PC-Test habe ich glamourös bestanden - kenn mich ja aus mit Windows! *)

Waffen wollte ich noch immer keine, aber die DumpfbackenBeamten & Staatsanwalt abschütteln.
Also habe ich (dummerweise) zwei Pistollieros aus einer Erbschaft übernommen, zur Strafe wegen
dieser Dummheit muss ich nun alle 5 Jahre einen 1-Stunden-Eintrichterungs- und Schiesskurs um
€ 45 bei einem Waffenhändler machen ... und ab & zu kommen 2 Bozilisten unangemeldet zur Kontrolle
der Schiesseisen. Damit sie ned verrosten geb ich zu Silvester je einen Schuss ab - und muss sie
nachher zur Strafe putzen und einölen.

Tja so ist das hierzulande mit den Puffen! Idiotenjäger habens leichter ... vor ein paar Tagen hat
wieder einer einen anderen fast totgeschossen, man rätselt ob es hinterhältiger Superschlauchens-Mordversuch war.
Alle Gewehre dieser grenzdebilen Wild-Sau-Jagd-Armee wurden eingezogen, Ballistik wird untersucht.

*) ein Freund von mir - vielmonatiger Insasse der PsychoKlinik (ging mit 48 Jahren in Pension ...
Grund "Mobbing am Arbeitsplatz" ... frag mich bloss wer da wen gemobbt hat), hat den Test
nicht bestanden (kennt sich am PC ned sooo gut aus). Hatte einen Rucksack voll (legaler) Waffen,
fuhr zum Schiessverein schiessen, aaaaber nachher - wie vom Gesetz gefordert - nicht schnurstracks
nach Hause, sondern ein paar Stunden/Runden saufen. Bei der Heimfahrt schwerer Autounfall,
Polizei findet den Rucksack, Waffen wurden beschlagnahmt, er gewann wiedermal 4 Monate
FreiAufenthalt in der Psychiatrie.

Ein armes Schwein, netter Kerl, liess seinen Familiennamen auf einen "berühmten" Namen
ändern, kostete ihn € 500. Achja, den auf Lebenszeit abgenommenen Fahrausweis hat er sich in
der Tschechei gegen dicke Prämie und dortige 1-Jahres-Wohnsitzbestätigung "neu" besorgt.
Die Tschechen sind halt auch Gangsta ...

Tät ich nicht, wenn hier was beim Autofoahrn schief geht, gibts sicher 12 Monate Psychoaufenthalt.
Früher war das mit grandiosem Blick über den Traunsee/Gmunden. Schön wie im Urlaub ...

**) Noch ein lustiges :-( Gschichterl am Rande: 14 (vierzehn) Tage später verschanzte sich einer
(80km!) entfernt in seinem Haus und wollte sich umbringen - die Cobra nahm ihn hopp ...
stand irgendwo klein in der (Kronen)Zeitung ... oberschlaue Nachbarn resumierten: dasssss
war der Cool. Diese Vollkoffer sprechen seit Jahren nicht mehr mit mir! Einer war zuvor
jeden zweiten Tag bei mir und liess sich stundenlang Microprozessortechnik für seine Kleinbahnanlage
(bei Cappu) erklären. Seither weiss ich, was "gute Freunde" sind - jene auf die man ohne Wehmut verzichten kann.


MoeKo, nun bist du wieder drann! Wie gings weiter mit HotsenBlots als ihn die Bauern aufhängen wollten,
weil er dem dicken MichelBauern eine Bratwurst gestohlen hatte?

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 1:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag keine Ausländerhatz, schon gar nicht hier im Forum

Das ist schmarrn, der verbreitet wird um das tolle Europa rein und frei zu halten.

Vielleicht sollte man einfach mal den Umgang mit Flüchtlingen überdenken, in München gibt es einen (ex) Frankfurter, der gibt Jungendlichen Würde und Ausbildung zurück, komisch keiner kriminell.

Aber wenn man die Bedrohung formuliert dann kann man Geschäfte machen und von anderen netten Dingen, wie der Wiedergeburt des kalten Krieges, ablenken.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 2:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag eeeeehhhhhh nix mehr!!!

Wer weiss ein gutes AHF (Ausbleiber Hatz Forum)?
Tja, enttäuschend: die Ösis sind alle Lügner (siehe Prophet & Vorbeter MoeKo),
die Bolizei verhaftet immer die Falschen.
Alle StatistDicken werden gefälscht (using program "felsh it up!")



72.3%, Tom! Ned 3.14159% ! Tjaaaaaaaaaaaaaa.

Bei über 16.000 Wohnungseinbrüchen im Vorjahr gehen ~ 12.000 auf Ausländerkonten ... ähem Ösis
mit gefälschten Pässen - diese Pöhsen! Wers ned glaubt, dem ist ned zu helfen. Zahlen sind ned aus BILD/RTL/SAT1!

PS: ich betreib keine Ausländerhatz, sowas ist mir fremd. Lass mich wenn ich über TATSACHEN rede auch
nicht von dumpfbackigen Landsleuten als FPÖ-ler einstufen - ist immer so, wenn sie keine Argumente haben.

Aber ich will mich ned von einigen von den 12.000 ausnehmen lassen.
Wer mir was unterstellt, sollte auf eigene Dichtheit prüfen.

Also: rufe ich die Chinesen zu Hilfe, die haben gegen jedes Unkräutlein ein Mittelchen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
PS: ich betreib keine Ausländerhatz, sowas ist mir fremd.

So fremd wie dir vieles andere auch ist.

Alles klaro.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Deine zahlreichen Versuche mir irrrrrgendwas zu unterstellen, schlagen fehl.

Tipp: such dir ein anderes Hobby .. krumme Nägel/Bananen geradebiegen, Briemarken/Bierdeckel sammeln etc.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Deine zahlreichen Versuche mir irrrrrgendwas zu unterstellen, schlagen fehl.


Nee, coolio, aus der Nummer kommste nicht mehr raus.
Ebensowenig wie mit dem 12,90$ China-Regler.

Kein Wunder dass Du Alarmanlagen und Schiessprügel brauchst.

Das hast verbaselt. Und da hilft dir auch dein hiesiger Admin nicht raus.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Geh zum Admin des genannten FotoForums heulen - kriegst Streicheleinheiten, Recht und Schluchztropfen!
Kannst als Fähnleinschwinger "Cool ist pöhse" den 100 Lemmingen vorausmarschieren!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: So Nov 16, 2014 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab geguckt, wieviel Knopfzellen für die China-Schriller (3 Stück pro Gerät) kosten.
amazon oder ebay.usa kannst vergessen, die verlangen Mörderpreise.

In China kosten 50 bzw 100 Stück, je 10 geclistert € 5.00 bzw € 8.00


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: So Nov 16, 2014 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schön für dich.

Aber die Emigranten wird es nicht abhalten. Die wären nämlich eh nicht zu dir gekommen. Lohnt für deinen China-Schrott den Du daheim bunkerst doch gar nicht. Die Chinesen sind doch selbst froh dass sie den Schaas los sind.

Und ne Quelle für nen brauchbaren MPPT-Regler hast auch immer noch nicht aufgetan.
Bleibt also nur noch lauwarme Luft von dir.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: So Nov 16, 2014 4:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaa, MoeKo nullahnert ..
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: So Nov 16, 2014 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrje...da schau ich nach all den Jahren hier wieder rein und ihr spielt immer noch

cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: So Nov 16, 2014 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen, vermutlich dachten schon alle, du bist ausgwandert.
Ich glaub auf Grönland gibt weniger pöhse (& doofe) Leute.

Nachteil: die Mädels dort haben nicht wenig an (nwa).

Hast du inzwischen die ersten SVCDs hingekriegt?

PS: über MoeKo denkt dir nix ... der ist einfach so ... trotzdem ned ungemütlich ... NA halt.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: So Nov 16, 2014 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Cool,

hab das mit dem Spital gelesen, aber Unkraut vergeht ja nicht

Auswandern? Wohin ? Nach Japan vielleicht. Da wirste am Telefon mit "muschimuschi" oder so begrüßt. Manche Japaner telefonieren wohl gleich mit offenem Hosenlatz

SVCD mach ich schon lange nicht mehr. Hab meine alte Datasette wiedergefunden

Hier gibts ja mittlerweile alles...Tretrollerfahrer, Hofergeile, WoMo- (nicht MoeKo!) Fahrer...

Hast deine Sony-Aktien alle verkauft, ja?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group