DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Wenn das schule macht könnt ihr euch alle anhalten
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 6:42    Titel: Wenn das schule macht könnt ihr euch alle anhalten Antworten mit Zitat

http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/teures-posting-im-sozialen-netzwerk/88.510.967

Würd nicht nur den coolio sondern uns alle betreffen und führt das netz adabsurdum..... Tot dem hyperlink..
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Zeit kommt mir der Gedanke, dass das Internetz der grösste Schaaas ist der je erfunden wurde.
Keine freie Meinungsäusserung, alles wird gespeichert und abgehört, ich BENEIDE Freund Rudi, der hatte
nie Internetz und wird es nie haben!

Werbung und Gehirnwäsche ohne Ende - MICH KOTZT ES ALLMÄHLICH AN!
"Soziale Netzwerke" sind der Hyperschaaas, hasse ich wie die Pest - bloss Vollidioten.
Aber Fressbuck-Aktienwert 300 Milliarden $ - eh klar.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Ösis hinkt der Zeit wohl ziemlich hinterher.

Zitat:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Quelle: Wikipedia (Disclaimer).

Ist so neu also nicht ...
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da geht aber schon um etwas ganz anderes moeko.... In deinem Fall geht es um die Haftung der Foren Betreiber und in diesem Fall um den Verfasser selbst der sich im Netz bedient und dies publiziert egal ob korrekt oder verzerrt dargestellt..
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo = TBNA ... The Big NullAhner !

Merke, MoeKo: wir Ösis sind eine eigene Sorte, weit über Homo moekensis neanderthaleris!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung